Beiträge von TeddybaerW

So hab die Tasche eben aus dem Briefkasten geholt. ( Sonntag abend 23Uhr bestellt )
    Sieht absolut geil aus. Gefällt mir richtig gut. Ich hab sogar den Displayschutz abgemacht ( dank Microfaser - Inlay )
    Super Shop, total schnell, sehr nett.
    Werde ich auf alle fälle weiterempfehlen.

Ich dachte auch immer das man das Nachbarsgewächs wegschneiden darf! Aber da es sich nicht um dein Grundstück handelt? hmmm.
    Aber du wirst auch für den Parkplatz zahlen?
    Mit dem vermieter mal reden was der meint? Ist ja dann sein Grundstück?
    Also wenn bei uns die Nachbarshecke den Eingang verwildert schneiden wir die auch einfach ab, allerdings beschwert sich der nicht *ggg* bzw hat noch nicht und wir schneiden die auch wies grad passt ( genauso wie unseren Kirschbaum, der wird auch geschnitten wenn Äste beim Rasenmähen stören, der steht auch schon 16 Jahr und bisher wächst und gedeiht der wie Unkraut ( und dann auch noch Sauerkirschen :mad: )

Vielleicht mal [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/0,12831,17719-_,00.html]hier[/URL] versuchen???

Ich nehm mal an wenn du das Handy von T-Mobile hast werden dir die sicherlich auch helfen!
    Entweder machen sie das vielleicht aus Kulanz oder eben gegen ein paar Euro! Ansonsten mal bei Suche posten.

Ja ok gut.
    Ich hab ja eigentlich auch nur gepostet weil A "ansich" gefragt hat wieso usw und gabriel meinte er solle den Anfang lesen ( in dem aber keine Antwort standt )
    Und "B" für den Fall das noch jemand anderes auch einen Akkudeckel sucht ich einen Link reingeschrieben hab.
    Aber ist ja jetzt eh schon "gegessen" wünsch dir noch nen schönen Feierabend :) und nix für ungut.

Man o man, dass jeder immer gleich "losschimpfen" muss.
    Mein Post war nicht gedacht, dass er jetzt unbedinngt schreiben MUSS/SOLL wieso er denn einen neuen Akkudeckel braucht, ich wollte einfach nur damit "mitteilen", dass es berechtigt ist soetwas zu fragen ( weil vielleicht selbst jemand auch Probleme mit diesem Akkudeckel hat, sich vielleicht auch umsieht nach einem lieber mit T-Mobile weil der andere....... )
    Mich und viele andere interessiert herzlich wenig wieso er einen Deckel mit Schriftzug braucht/haben will.

Zumal einer frägt wieso ( kaputt/kratzer ect... ) und ein andere schreibt dann gleich er soll ( zwischen den Zeilen ) "lesen lernen" oder vielleicht erstmal richtig lesen.
    :rolleyes:

So Text 5 mal gelesen!
    Jetzt weis ich das der Theardstarter einen neuen Akkudeckel mit T-Mobile Schriftzug sucht.
    Wieso er aber einen neuen braucht war bzw ist eine berechtigte Frage die noch nicht beantwortet wurde, auch wenn man richtig liest :D

Edit: den Link vergessen ( für evtl. andere Personen die soetwas suchen weil ihrer verkratzt etz ist )
    Originalteile

Hallo zusammen,
    ich häng mich mal mit an.
    Wie bekomm ich denn den Logoclip ab?
    So wie beim 6210 ( fingernagel drunter und schieben?? ) oder ist der irgendwie festgeklebt ( oder ähnliches? )

Hab nämlich eben entdeckt, dass man diesen auch einzeln kaufen kann ( womit ich also den relativ unschönen vodafone Schriftzug wegbekommen könnte )

Hier mal der Link

Vielleicht wird das irgendwann noch möglich sein, dass man wie bei anderen Tasche irgendwie eine Plastikfolie ( dicker ) vorne ranmacht, ansonten würd ich das nicht als Problem sehen wenn man das Handy rausnehmen muss um eine Sms zu schreiben oder zu telefonieren. Ich hoffe nur das es nicht all zu eng wird mit meinem E61 wegen Anrufen usw, naja ich lass mich überraschen bin schon total gespannt :)