Vielleicht auch nur eine Schnecke mit einer Behinderung?
Weil Inzucht ect.
Wie beim Menschen halt auch, da kommts auch vor das Kinder mit nur 1 Auge oder 1 Arm geboren werden ect....!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich schubs mal den Theard wieder hoch.
Also dieses Carbide ist ja eine einzige Krankheit wenn man nicht gerade einen sündhaftteueren Pc Zuhause hat bzw die Anforderungen die dieses Programm benötigt.
Wieso lässt sich Nokia eigentlich nicht was einfallen was auch für Ottonormal brauchbar ist?
Ich hab hier Zuhause ne Kiste stehen die ist zwar schon was alt hat aber ne Menge Kohle gekostet, ich bekomm damit aber dieses Carbide nicht zum laufen bzw sind danach immer wieder abstürze und hängen bleiben.
Ich hab Nokia mal geschrieben ob man sich da nicht evtl. was einfallen lassen könnte.
Kann mir ja jetzt deswegen nicht nen neuen PC kaufen.
Mein klar dann hab ich halt Pech gehabt, aber die Auswahl für ein E61 ist recht dürftig und ich hätte halt gerne was anderes.
Ein Problem dürfte es ja nicht sein solch ein Programm zu erstellen?!?
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich nehms jetzt einfach mal an!Alternativen gibt es ja sonst auch nicht, ausser Theme DIY ( was aber auch nicht so toll ist ) und bei ownskin ist kein E61 nicht aufgelistet.
Also ich such mal mit nach einer alternative!
PS: ich hab 1,5 GHz und 512MB Ram ( das Programm "k*ackt" aber trotzdem immer ab )
-
Ich habs doch nicht mehr erwarten können und habs gleich gemacht.
Ich hab kip-tape genommen!
2 Lagig, 4 kleine kleber auf jede Ecke, sitzt wieder bombenfest und vorallem knarzt nichts mehr
Coole Sache.
Da hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können.
Trotzdem danke
Schönes Wochenende dir noch. -
Find sowas echt schlimm, da zahlt man einen haufen Kohle und dann fühlt und hört sich so ein Handy an wie ein Teil für 30€.
Ich werd das heut Abend mal testen und dann berichten
Ich hoff ich kann das irgendwie unterbinden. -
Ah cool

Danke für deine Antwort!
Gut zu wissen, dann werd ich das mal mit den Aufklebern versuchen.
Nerven tuts schon arg. -
Hallo zusammen,
ich hab ein E61 ( seit ca. 1,5 Monaten )
Der Akkudeckel und die untere linke Ecke knarrt ( knaxt oder wie man sonst dazu sagen möchte )
Ich hab jetzt schonmal einen Zettel unter den Akkudeckel geschoben, allerdings hat das ganze nur bedingt was gebracht.
Kann denn sonst noch jemand das knarren bestätigen?
Es gibt ja diese kleinen Klett-Aufkleber ( die weiche Seite eines Klettverschlusses ) aber ich hab Angst das dieser Aufkleber vielleicht zu dick ist und sich dadurch der Akkudeckel noch mehr lockert und dann noch mehr quietscht.
Soweit ich das beurteilen kann quietenschen ( knarren ) die Teile wenn Plastik auf Plastik reibt.
Am Anfang war alles super aber mittlerweile nervt das wirklich abartig.
Ich hab ständig das Gefühl ein Kaugummiautomaten-Handy in der Hand zu halten ( obwohl sich der Akkudeckel "aluminiumartig" anhört/fühlt.
Sonstige Tipps?
Irgendwas anderes was man noch unter den Akkudeckel schieben kann?
Das Handy ist von Januar 2007, habs hier bei TT getauscht, allerdings hab ich keine Rechnung dazubekommen ( weil sich der Tauschpartner nicht mehr meldet. Die Rechnung wollte er laut Angebot hinzutun ) -
Zitat
Original geschrieben von messias
Weiß einer von euch, wo ich zwischen gprs und wap zum surfen umschalten kann? Und auch wichtig, wie sichere ich meine Kontake auf der Sim? Nicht mal im Handbuch finde ich was, oder besser gesagt, ich finde zwar was, aber irgendwie passen die Angaben nicht mit dem Menü zusammen!DU musst bei Internet --> Option --> Einstellungen ( *glaub* ) einstellen bei verwendete Zugangspunkte ---> Immer fragen <---- dann musst du bevor du browsen möchtest auf den Gewünschten Zugangspunkt/art scrollen.
Wenn du aber mit deiner Frage meinst wie du wärend des Surfens von Wap nach GPRS umschalten kannst muss ich passen ( keine Ahnung ob sowas überhaupt geht ) einzige Lösung wäre da, du gehst wieder raus, fängst von vorne an und wählst Gprs aus. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeddybaerW
Eine Frage hab ich da noch ( auch an die, die so eine Tasche schon länger im Gebrauch haben )
Wie sieht es eigentlich bei der momentane Wärme aus? Es kommt abundan mal vor ( grad wenn ich ne Jeans trage oder so ) das wenn mein Handy länger in der Hose ist immer etwas Feuchtigkeit am Akkudeckel ist ( vom schwitzen und den Ausdünstungen denk ich mal )
Bei der Tasche drumherum ist meinem Handy ja sicherlich noch etwas "wärmer" kanns da auch sein das es feucht wird oder eher weniger????
Weil Feuchtigkeit und Handy sind wie Feuer und Wasser.Ich zitier mich mal selbst,
ich bin nämlich bald im Urlaub ( Wien ) und will mir da natürlich viel ansehen ( Handy dabei ) Aber bei der Wärme in der Hosentasche hab ich bedenken?
Ist vielleicht für den ein oder anderen ne doofe und unwichtige Frage, mich jedoch interessiert es!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Nokia E61 "iPhony" ThemeSo

sieht es dann in echt aus

Hi dragon

ist das dein E61???
Oder von irgendjemanden?
Wenns deins ist, kann man das Handy leicht auseinanderbauen? Gibts ne Beschreibung?
Welche Farbe?? Oder nur irgendeinen Sprühlack?
Danke für deine HilfeMFG

EDIT:
@ T.W.G
Bitteschön :) T-Mobile ( evtl. Anmeldung erforderlich jedoch gratis ) -
ALso ich hab bisher 3x was über TT gemacht, dass 1te mal ein Handy gekauft, der Verkäufer bestandt darauf das ich zuerst überweise, weil ich eben nicht in der Vertrauensliste usw stehe, ok hab ich mir gedacht ich mach das mal, der Partner war auch sehr nett und oft in der VL.
Also Geld überwiesen 4Tage später kam das Handy auch schon an! Alles bestens.
Dann das Teil doch wieder verkauft ( weil ich Handysüchtig und nicht therapierbar bin ) und ein neues gekauft ( auch wieder bei TT ) hat alles prima geklappt, ich hab wieder zuerst überwiesen, einige Tage später kam das Handy dann auch an ( mit Verzögerung seitens der Post )
Dann einige Wochen später hat mir das neue Gerät auch wieder nicht zugesagt, hab dann ein Tauschangebot entdeckt das mir absolut zugesagt hat, also den Anbieter angeschrieben, ja er hat sehr großes Interesse usw. dann kam erstmal ne lange Zeit nichts mehr ( da konnte er aber nichts für, warn Serverausfall laut ihm ) dann hat er sich doch wieder gemeldet und nachdem ich immer noch "Neu" war/bin hab natürlich ich mal wieder mein Gerät als erstes losgeschickt, nach ein paar Tagen kams dann bei ihm an, er hats dann am nächsten Tag weitergeschickt und einge Tage später war dann auch das Tauschgerät bei mir.
In dem Angebot standt jedoch was vonwegen Rechnung von Anfang 2007, die allerdings im Paket nicht mit dabei war, auf die Anfrage meinte er, er hätte es wohl voreilig losgeschickt und würde sich drum kümmern die Rechnung zu suchen bzw eine neue ausstellen zu lassen, soweit so gut!
Dann kam nochmal eine Mail bezüglich eines Datenkabels das er wohl auch vergessen hat, dass wollte er ( + der Rechnung ) Pfingsmontag losschicken, seitdem hat sich nichts mehr getan.
Die letze Mail von ihm kam am 26.05 von ihm ( das er sich um die Rechnung kümmern würde und das Datenkabel + Rechnung zu mir schicken würde )
Mein ok er scheint selbstständig zu sein und hat wohl eine Menge Stress in seinem Job ( deswegen bin bzw. war ich auch gerne Bereit zu warten ) allerdings find ichs jetzt doch langsam etwas "merkwürdig" das er sich gar nicht mehr meldet.
On war er auch nicht mehr seitdem ( also ich hab nichts gesehen und neue Beiträge ect wurden auch nicht geschrieben )Was soll ich nu machen? Einfach noch warten und drauf hoffen das er sich dochnochmal meldet bzw die Rechnung einflattert???
Das Datenkabel ist mir ja gar nicht so wichtig, die Rechnung allerdings schon ( sollte mal was mit dem Handy sein, dann will ichs nicht selbst bezahlen )
Zumal bei seinem Gerät alles dabei war ( auch die Rechnung )
Also ich muss dazu schreiben, dass er sehr sehr nett ist und sich auch wirklich bemüht hat und alles. Seit dem 14.05 ca. hat er mein Gerät und ich seines seit dem 18.05 ca.
Ich würds halt gerne mal zuende kommen lassen das ganze.Achja! von allen 3en hab ich bisher nicht 1 Bewertung bekommen, was ich für meinen Teil echt bescheiden finde, ich hab ihnen eine Bewertung gegeben und ihnen geschrieben das es nett wäre wenn ich auch eine Bewertung bekommen würde aber leider nichts.
Jetzt hab ich natürlich bei jedem evtl. weiteren einkauf bzw. Verkauf Probleme Käufer zu finden bzw immer das Misstrauen im Rücken der anderer das ich sie unter umständen abzocken könnte :mad: