Hab ich schon 3 geschickt, aber nach der Zusage er würde sich drum kümmern hat er keine Aktivität mehr im Forum gezeigt.
Er war auch nicht mehr On ( zumindestens hab ich diese gelbe Glühbirne nicht mehr gesehen )
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Hau ihm doch aufs maul!!
Wenn er erst mal blutet rückt er das Handy schon raus oder sagt was er damit gamacht hat.
Währe das zu Radikal??
Ja
Aber wenn die Zahl hinter deinem Nick für dein Alter steht wundert mich gar nichts mehr warum es für Kinder die keine 150€ Hosen an haben total
besch(iss)eiden ist in die Schule zu gehen!
EDIT: fällt mir grad erst auf, ALKI? wie Alkoholiker?
Geht jetzt nicht direkt persönlich gegen dich, aber ich finde es einfach nur traurig wenn man es "cool" findet einem anderen aufs Maul zu hauen, so bescheiden wie die Situtation ( bei so einem teueren Gerät ) auch ist.Aber ne Gewalt bringt da auch nichts, ansonsten bekommt er zum Schluss die Probleme und hat deshalb sein Handy immer noch nicht zurück.
Hat schonmal einer geschrieben, versuchen irgendeinen ( für ihn ) fremden hinzulocken, der da mal klingelt und dringend telefonieren (
) muss oder eine "Pizza" liefert, eine Adresse sucht what ever.... und dann mal hoffen, dass das Handy rumliegt oder er es in den Händen hat ( damit man zumindestens schonmal weis das er ein N95 dort hat ) ob es seines ist oder nicht.
Irgendwie so. -
So also an wenn kann ich mich denn hier wenden, damit mir mit meinem Problem geholfen wird?
Leider habe ich die doofe Mail mit der Adresse gelöscht ( das ich ihm auch keinen Brief schicken kann um ihn nochmal zu erinnern das er mir noch was schuldig ist )
Haben die Mods,Admins ect die Möglichkeit an die Emailadresse zu kommen, bzw dürfen sie die rausgeben? ( also die, die er bei Anmeldung angegeben hat )
Wie gesagt das Datenkabel ist mir schnurrz, aber die Rechnung nicht, zumal das Handy von Januar ist und ich es selbst erst seit ca. 1 Monat habe, was wenn es in 4-5 Monaten spinnt? Dann darf ich ( falls kein Eigenverschulden des Fehlers ) selbst bezahlen ( da ja keine Rechnung )
Bzw kann man anhand der IMEI Nummer erkennen wo das Handy gekauft wurde und ob es noch Garantie hat??? -
Das war mehr als klar, die Kohle nehmen sie noch mit bevor schluss mit Lustig ist.
Manchmal nervts echt in Deutschland zu wohnen.
Wenn schonmal jemand auf t-mobile.at war weis er wovon ich spreche!
Preise wie im Paradies! -
Also zum P990i kann ich nichts sagen. Auch nicht wirklich zum E61i ich hab nämlich nur das E61.
Aber von der Bedienbarkeit ist es echt Top, egal ob beim Emailschreiben oder Sms schreiben, geht richtig schnell von der Hand ( Übung gehört natürlich etwas dazu ) aber auch sonst ist es ein richtig gutes Handy.
Am Anfang hab ichs gegen einen Cosmo getauscht und erstmal gedacht, ups ist ja gleich noch größer als der Cosmo aber nach einiger Zeit ist das verflogen.Ich nimm das Handy hauptsächlich zum Email, Sms, Word,Exel ect schreiben und telefonieren her.
Habs jetzt fast 1,5 Monate und bisher gab es nie Probleme, keine abstürze, kein hängen bleiben usw.
Hab eine 2GB Karte drinnen und die ist fast voll und das Handy ist trotzdem noch relativ schnell genug.Symbian haben ja beide was absolut Top ist wie ich finde.
Der einzige wirkliche unterschied ist, dass das SE einen Touchscreen hat und das Nokia eben nicht, ansonsten sind beide mehr oder weniger gleich. -
Ich weis grad nicht ob beim N80 auch ein Adapter dabei war, bei meinem Bruder seinem N70 war so ein Adapter dabei, mit dem auch Nokia Ladegerät anschließen kann die noch den größeren Stecker haben. Ich hoffe du weist was ich meine?
Die "alten" Nokias hatten den breiten Stecker, die neuen haben diesen sehr dünnen Stecker.
Der Adapter hat den dünnenstecker und eine Öffnung für die Netzstecker mit dem größeren Stecker.
Falls du sowas hast, kannste entweder ein Ladegerät nehmen das du noch Zuhause hast oder solch eines bei Ebay ergattern. Ansonsten kosten die NoName Netzstecker bei Ebay auch nicht viel, was die Originalen kosten weis ich nicht, ist aber sicherlich bei googel zu finden.EDIT: Tischladegerät
Den Tischlader gibt es auch nochmal mit extrigem 2ten Akku. Was man aber von diesen Akkus halten mag bzw dem Tischlader ( was ja recht billig ist ) halten mag ist jedem selbst überlassen

Nochmal Edit:
Oder mal hier bei TT fragen ob evtl. noch eines Zuhause rumfliegen hat das er nicht mehr braucht und dir für eine kleine Spende oder eben nur die Versandkosten zukommen lassen könnte.
Bis vor kurzem hätte ich noch eines gehabt für dich, dass ist aber leider dem Nachbarsköter zum Opfer gefallen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Aber wie doof, muß man sein, sich sein N95 klauen zu lassen :confused:Na ich würde das jetzt nicht als doof bezeichnen.
Es gibt viele die ganz gewitzt Sachen klauen und du bekommst es nicht mal mit. War im Tv schon oft, selbst kleine Kinder unter 14 Jahren klauen wie die Raben ohne das es jemand mitbekommt ( erst wenn es zuspät ist )BTT:
Schonmal versucht deine Nummer anzurufen?? Am besten mit unterdrückter Nummer oder so, aber ich nehm mal an die Karte hast du schon sperren lassen.
Wie gut das ich da nur einen spannend Nachbarn habe und einen der meint er müsst Nachts um 2Uhr Trompete spielen.
-
Doof! :mad:
Na dann kommt dat wieder runter.
Danke trotzdem.
Bei 5 Sms rentiert sich dat nicht. -
EDIT:
Hatte Probleme mit der Tan, die hab ich jetzt ( über das Handy meiner Sister, weil mit meiner Prepaid wäre mir der Spass nicht wert gewesen )Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich die Tan noch bestätigen muss ( ich wollte das auf meinem E61 via Wlan machen )
ABer irgendwie scheint Zelfi kein Wlan zu wollen, hab allerdings gelesen das viele via Wlan Zelfi Sms schreiben.Was muss man denn machen damit das funktioniert?
Oder hab ich einfach Pech gehabt?Hab ein E61

-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem auf den Heim-Pc ( bzw einige Daten ) zugreifen zu können, auch wenn Orb auf dem Pc gerade nicht aktiviert ist bzw. der Pc aus ist.
Weil sonst ist das Programm nicht mehr so toll.
Ich mein wäre richtig super gewesen in der Arbeit seine Daten schnell aufs Handy zu holen um was nachzusehen ( oder sonstiges, via Wlan halt )
Oder sonst irgendwo schnell mal was "herzeigen" oder einfach nur Musik hören ( ohne die ganze Speicherkarte voll machen zu müssen )Also weis jemand ob ich mich nur zu blöd anstell und es irgendwie die Möglichkeit gibt, Sachen auf einen Server zu laden ( entweder von Orb oder auch von mir ) und von dort aus über Orb auf meine Daten zugreifen zu können?
Oder MUSS Orb auf deim Heim-Pc laufen um eine Verbindung zu bekommen?
Aber doof wäre das schon, so wärs eine feine Sache, aber wer ist den mit seinem Handy unterwegs ( Arbeit, Urlaub ect ) und lässt Zuhause seinen Pc laufen?
Ich denke mal nur die allerwenigstens ( wenn überhaupt )Für Hilfe wär ich dankbar

PS: Eine Webcam hängt auch an dem Rechner und man kann ( bzw es soll gehen? ) über Orb die Webcambilder aufs Handy streamen lassen, bei mir kommt aber immer nur "keine ausreichende Breitbandverbindung" was bedeutet das? Und vorallem, was kann ich ändern damit das funktioniert?
Habe Call+Surf Comfort Plus ( 16000 )Danke für die Hilfe :top: