Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Warte erstmal ab bis das E90 auf den Markt ist dann geht der ganze Mist von vorne Los!!

Bitte nicht :( :eek:
    Is ja grausam! Das N95 nervt mich nur noch!
    Nichts anderes ließt man hier.
    Macht mal jemand ein Thema für E61 ect auf schon wirds "zugemüllt" mit E95.

Ja ich weis ich müll auch grad.
    Sorry :(

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    @ TeddybaerW: Das mit den Bewertungen ist glaub so ne Sache... hab auch schon für manche ne Bewertung Abgegeben(da Überweisung super schnell war..) und von ihnen keine erhalten...
    Was mich teilweise auch noch ärgert ist, dass ich die User immer bitte sich doch kurz bei mir zu melden, wenn die Ware angekommen ist und ob alles ok damit ist... oft bekomm ich keine antwort darauf und ich muss nachhaken. Ich weiß die ware ist schon lange da (dank der Sendungsverfolgung). Finde es nicht zu viel verlangt und eher unhöflich... aber naja ich mache ja auch Fehler...

Aber soweit ich gelesen habe bestehen deine Fehler darin mal ein Headset vergessen mit einzupacken, dann aber schickst du es so schnell wie möglich nach.
    Da würd ich wieder drüber wegsehen! Kann ja mal passieren.

Aber zusagen und dann nie wieder melden, einen beschimpfen, nur die hälfte schicken und dann nicht mehr melden, Ware anpreisen das sie Top sind und dann kommt ein Handy mit Kratzer usw das sind FEHLER!!
    Das man mal was vergisst ist menschlich.
    Na ja jetzt seh ich mal weiter. Für nen Weiterverkauf würd ich ohne Rechnung verlust machen, aber gut das ich das Handy noch ( :D ) nicht hergeben will!
    Hoffe mal das nie was sein wird ( auf Holz klopf )

Jetzt noch was anderes:
    Mal noch eine andere Frage! Kann man auch über die IMEI Nummer des Handys sehen wann es gekauft wurde und obs noch Garantie gibt? Also beim Nokia-Shop z.B?

Man man man :( wieso sind so super günstige Angebote in Österreich möglich und hier in Deutschland nicht?
    Ich nehm mal an, weil wir einfach zu blöd sind und uns alles gefallen lassen.
    Sche*ß drauf wenns teuer ist, telefonieren und sms schreiben bis zum Untergang.
    Ich wandere aus! :mad:

EDIT: Sorry for OT

Ich zahl monatlich wenns hochkommt 4€ und das sind nur Sms, ansonsten schlepp ich mein E61 nur rum um Emails abzufragen, im Internet zu surfen, Emails zu schreiben und natürlich um angerufen zu werden.
    Der großteil meiner Telefonpartner hat T-Mobile Max :D weshalb ich auch nur eine Xtra-Friends hab.

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Mein Gott, was iss so schlimm an den fehlenden grafischen Smileys?
    Wozu dann noch son Programm installieren das ständig ne Fehlermeldung ausspuckt, na dann bleib ich aber lieber bei den altbewährten ASCII-Smileys.

Na vielleicht gefällt es einem einfach besser was buntes zu sehen als einen normalen :-)
    Und die Fehlermeldung kommt 1 x bei jeder Sms was heißt einmal auf OK klicken und Text lesen, anspruchsvoll ist das nicht und braucht auch nicht ewig.
    Aber ok, wems nicht gefällt der solls einfach lassen.

Zitat

Geld gezahlt und ipod auch erhalten, jedoch leider nicht wie beschrieben mit Rechnung... Hab mich dann beim Verkäufer gemeldet, dass die Rechnung fehlt (kann ja mal passieren. Hab auch schon mal vergessen das Ladegerät mitzuschicken :rolleyes: . Hab mich dann aber unaufgefordert entschuldigt und es sofort hinterher geschickt...). Zuerst kamen auch noch nachrichten zurück er sucht danach... aber mitlerweile auch nichts mehr :(

So gehts mir auch. ebenfalls eine Ware getauscht, keine Rechnung erhalten, Pfingsten kam dann von ihm eine Nachricht, dass er die Rechnung sucht und nachschickt aber bisher auch nichts mehr! Keine Reaktion, kein Brief GARNICHTS! Und der jennige hat schon mehrere gute Bewertungen in der Vertrauensliste!

Zitat

Nach diesen Sachen hab ich mir überlegt nurnoch an Leute zu verkaufen bzw. von Leuten kaufen, die mehrere Einträge in der Vertrauensliste haben... Wobei das auch kein garant sein muss....

Da wären wir beim Punkt *ggg* auch Leute mit vielen und guten Bewertungen sind manchmal doch nicht soooo toll ( siehe oben )
    Ob es nun daran liegen mag weil er beruflich im Stress ist oder er Probleme hat, aber melden hätte man sich schon können.
    Naja und dann Punkt 2 was Bewertungen angeht, einige Post weiter vorne, hab ichs schonmal geschrieben! 3 mal gekauft bzw getauscht und nicht eine Bewertung erhalten.
    Super, kann ich also nie Vertrauen aufbauen und schreiben was ich will ( auch wenn ichs zu 100% ernst meine, niemanden hinters Licht führen will oder was auch immer ) kein Mensch sagt ok schick ichs als erster los, oder schicks los und wenns ankommt zahl ich erst.....!

Dann lieber Gebühren bei Ebay und für den Fall der Fälle den Käuferschutz um doch nicht aus ganze Geld verzichten zu müssen.

Schade das die Schrägen Machenschaffen, das abzocken anderer Leute, nur auf sein eigenes Wohl und seinen eigenen Vorteil achten überhand nimmt!

Ich hab doch dazu schonmal gepostet.
    Einfach SMS Wizard installieren und der "graue Alltag" hat ein Ende.
    Der Kumpel muss dieses Programm nicht notgedrungen haben, sobald er Smilies bzw Abkürzungen schreiben wird das bei euch auf dem Display, dank Sms Wizard animiert angezeigt.
    Ihr müsst das Programm noch nichteinmal hernehmen, selbst in eurem "normalen" Posteingang bzw AUsgang werden sämtliche Smilies ( die von irgendeinem SE User oder einfach per :-) eingegeben werden ) animiert angezeigt.

Einzinger Nachteil, sobald eine Nachricht mit einem Animierten Smilie ankommt und ihr die Nachricht öffnet müsst ich noch 2 x auf ok klicken ( da kommt eine "Fehlermeldung" das dieses Programm nur für China ist, was aber totaler Schwachsinn ist, hier in Deutschland funktionierts genau so )

ALso alle die animierte Smilies auf ihrem Display haben wollen, müssen einfach nur dieses Programm installieren.
    Ich nutze es seit 1 Monat, alles bestens, viele süße Smilies.
    Und wenn man "normal" Sms schickt und nicht über dieses Programm hat man auch keine mehrkosten! ( Sms über dieses Programm mit Xtra Friends = 15Cent )

Wers nicht installieren will, hat keine Animierten Smilies

EDIT: noch einige Screenshots

1. Bilder! Nach Installation, install a Sms anklicken ( ich glaub da wird das Animierte installiert ) euer Fon wird nicht beschädigt!

den Weg über den normalen Sms Versand. ( wie man sieht kann man A Kurzmitteilung oder eben B Animierte Sms aussuchen ( die ist jedoch teuerer ) )

hier die Fehlermeldung die man getrost wegklicken kann ( einfach ok )

und jetzt noch die verschiedenen Smilies!