Ich hab doch dazu schonmal gepostet.
Einfach SMS Wizard installieren und der "graue Alltag" hat ein Ende.
Der Kumpel muss dieses Programm nicht notgedrungen haben, sobald er Smilies bzw Abkürzungen schreiben wird das bei euch auf dem Display, dank Sms Wizard animiert angezeigt.
Ihr müsst das Programm noch nichteinmal hernehmen, selbst in eurem "normalen" Posteingang bzw AUsgang werden sämtliche Smilies ( die von irgendeinem SE User oder einfach per
eingegeben werden ) animiert angezeigt.
Einzinger Nachteil, sobald eine Nachricht mit einem Animierten Smilie ankommt und ihr die Nachricht öffnet müsst ich noch 2 x auf ok klicken ( da kommt eine "Fehlermeldung" das dieses Programm nur für China ist, was aber totaler Schwachsinn ist, hier in Deutschland funktionierts genau so )
ALso alle die animierte Smilies auf ihrem Display haben wollen, müssen einfach nur dieses Programm installieren.
Ich nutze es seit 1 Monat, alles bestens, viele süße Smilies.
Und wenn man "normal" Sms schickt und nicht über dieses Programm hat man auch keine mehrkosten! ( Sms über dieses Programm mit Xtra Friends = 15Cent )
Wers nicht installieren will, hat keine Animierten Smilies
EDIT: noch einige Screenshots
1. Bilder! Nach Installation, install a Sms anklicken ( ich glaub da wird das Animierte installiert ) euer Fon wird nicht beschädigt!

den Weg über den normalen Sms Versand. ( wie man sieht kann man A Kurzmitteilung oder eben B Animierte Sms aussuchen ( die ist jedoch teuerer ) )

hier die Fehlermeldung die man getrost wegklicken kann ( einfach ok )

und jetzt noch die verschiedenen Smilies!