Beiträge von TeddybaerW

Vielleicht hilft ein Softwareupdate????
    Da wird ja die alte durch die neue oder halt die gleiche Software ersetzt!
    Was ja bedeuten würde, dass dann die alte Schriftart wieder da ist.
    Aber umsonst steht hier nicht mehrmals das man Schriftarten auf die Speicherkarte ziehen sollt.
    Aber wie gesagt ein SW-Update sollte helfen ( dann ist halt wirklich ALLEs weg was ja eh schon der Fall sein dürfte und die Einstellungen musst du neu machen aber dafür sollte die original Nokia Schrift wieder da sein )

Klick mich

Und immer aufpassen bei nem SW-Update!
    Der Akku MUSS voll sein, dass USB Kabel wärend des Updaten NICHT rausziehen! Update vollständig abschließen.
    Nach dem Update ist das Handy aus und geht von allein wieder an ( wenn mich nicht alles täuscht, habs bei Nokia nur 1 x bisher gemacht )
    Erst wenn alles komplett fertig ist, kannst du das Handy abziehen.
    Wenn dus davor machst, haste ein Problem weil dann das Handy unter umständen gar nicht mehr angeht, weil nur die hälfte drauf ist.
    Hast du ein "wackliges" USB Kabel ( also das bei der kleinsten berührung den Kontakt verliert ) was weiches durnter und am besten NICHT den Tisch berühren!

Dann noch sämtliche FAQ's durchlesen und los kanns gehen.
    Traust du dich nicht oder hast du kein Datenkabel, ab zu Nokia, da vielleicht ne kleine Notlösung vonwegen Handy stürzt ab und an ab oder sowas.
    Ich weis aber jetzt nicht wie Nokia reagiert wenn sie die andere Schriftart sehen!?!?! Vielleicht ist es ihnen egal oder ihnen fällts gar nicht auf.

Aber wenn dus dir durchliest, dir Zeit nimmst hauts hin.

hört sich nicht gut an!
    Meine Schwester hat auch das E65 allerdings erst seit knapp 2 Wochen.
    Hier liest man ja immer mehr vonwegen Farbe blättert ab, jetzt springt dir das Steuerkreuz in die Hände.
    Man man das Teil is richtig geil aba hoffen wir mal das es sich nicht zu ner Katastrophe entwickelt.
    Aber dein Problem sollte sicherlich ein Garantiefall sein.

Ja einfach wieder aufs heutige Datum stellen.
    Symbian Zertifikate sind nur 1 Jahr gültig ( hab ich hier irgendwo gelesen )
    Einfach 2-3 Monate zurückstellen und nochmal versuchen, wenns noch immer zuwenig is nochmal 1-2 Monate zurück! Wenn es zuweit zurückgegangen ist, kommt eine andere Meldung dann weist du aber sofort bescheid was los ist.
    Installieren, Datum zurückstellen, Freude haben.

Also entweder du nimmst einen Staubsauger und hebst den über den Joystick ( aber relativ niedrige Stufe ) vielleicht bringt das was.
    Wenn nicht evtl. mal mit "Druckluft" entweder an der Tanke wo du deine Reifen aufpustest oder mit nem Kompressor oder so! Mal runterherum reinpusten das sich sämtlicher Staub usw löst.
    Bringt das nichts vielleicht doch Kontakrspray! Habs irgendwo mal gelesen das sowas 1A funktioniert. War allerdings bei SE Handys!
    Aber da kenn ich mich nicht so mit aus ob das schädlich sein könnte oder so.
    Probiers mal mitm Staubsauger bzw Druckluft und wenn das nichts bringt, schreibt vielleicht noch jemand bezüglich Kontaktspray ansonsten doch zu Nokia bringen, solang noch Garantie drauf ist.

MFG

Deifie,

suuuuuuuper :top: genau das wars! Danke!!!
    Aber gefunzt hats leider auch nicht :-(
    Die ttf Dateien in den Ordner, Handy neustarten und da ist es normal???

PS: kann es sein, dass das ganze gar nicht auf dem E65 möglich ist? Hab jetzt 8 ttf Dateien mit dem selben Name aus Z: in E: gesteckt, Handy neugestartet und immer noch die alte Schriftart.

Jetzt muss ich mal blöd fragen!
    Was meinst du mit Datenträgermodus?
    Den Dateimanager vielleicht???
    Ich hab ja nur das Problem, dass die ttf Dateien in E:/resource/Fonts müssen, ich aber keine Möglichkeit hab die ttf von einem beliebigen Speicherort in E:/resource/Fonts zu kopieren/schieben!
    Aktivfile will nicht kopieren zumindestens bei mir nicht.
    Bei der PcSuite unter Dateimanager wird der Ordner auch nicht angezeigt, obwohl ich in Windows umgestellt habe das sogar "versteckte" Ordner angezeigt werden.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das anstellen kann???
    Würde evtl ein Kartenleser ALLE Ordner anzeigen die sich auf E ( der Speicherkarte ) befinden?

MFG :top:

Hi zusammen,

ich hab noch einige Schriftarten gefunden, auch in sis Dateiform ( so wie von qteg )
    Ich hab dann versucht diese auf einem E65 zu installieren, aber nur die von qteg funktioniert.
    Alle anderen ( obwohl sis und über PcSuit installierbar ) gehen nicht, die werden einfach nicht angezeigt.

Die andere Möglichkeit ist das man die ttf Dateien in resourc steckt, allerdings komm ich in den Ordner nicht rein!
    Er wird nicht im Datei Manager angezeigt und mit activ file kann ich die Dateien nicht verschieben.

Also die Frage! Was muss ich machen um entweder die sis Dateien zum laufen zu bekommen? ( installieren lassen sie sich, auch wieder löschen, nur angezeigt werden. Das Camifont funktioniert!! )

ODER:

was muss ich machen damit ich in den Ordner resource komme um die ttf Dateien dort auf E: abzuspeichern?
    Hab schon alles versucht, aber nur Camifont funktioniert. :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat noch einen heißen Tipp!!!

Mfg Sabine :top: