Hey Octagon!
Deine PN-Box ist voll, deswegen hier!
So jetzt.
Der ...... = 666E72472D
hoffe das wars ![]()
PS: ..... = das was du brauchst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Octagon!
Deine PN-Box ist voll, deswegen hier!
So jetzt.
Der ...... = 666E72472D
hoffe das wars ![]()
PS: ..... = das was du brauchst ![]()
Also in meiner Familie sind auch 3 Personen mit Max! Allerdings nutzen die diesen nur für das was sein muss.
Ja ok gut die ein oder andere Sms ist auch einfach nur aus Spass, also wenn man halt fast nebeinenander steht und dann ne Sms schickt.
Aber eine Flat auszunutzen bzw mit allen mitteln versucht den Tarif annähernd ausgeglichen zu bekommen ist schon echt "arm".
Es weis doch jeder selbst wieviel er ungefähr schreibt bzw telefoniert, entsprechend kann man sich seinen Tarif aussuche. Ist es viel nimmt man eben den Max.
Aber aus jux + dollerei Nachts das Handy laufen zu lassen damit sich der Tarif lohnt ist krank.
Genau wegen solchen Leuten wird sowas schnell wieder abgeschafft und man muss eben wieder teuer telefonieren.
Armes Deutschland sag ich da nur.
Also ich hab dir ne PM geschrieben.
Wäre aber wohl doch gut gewesen, wenn du hier auch dein Problem schilderst. Ist um einiges leichter als per PN.
Zumal auch mehr lesen.
Vielleicht sogar ist es ein "allgemeiner" Fehler der bei jedem Nokia und nicht nur beim E61 vorkommt, auch dann würde der ein oder andere helfen.
:confused: :confused: :confused:
Hey OctagonFrame dankeschön für den Link ![]()
Echt klasse.
Vielen vielen Dank.
Ähm wie Service???
ich hab ne Emailadresse bei gmx und die Mails werden via Wlan abgefragt!
( hab C+S Comfort und da eben die Hotspot Flat und mehr oder weniger überall wo ich mich viel aufhalten nen Hotspot )
Wie Luma23 schon geschrieben hat, es gibt ein Programm das Sms Wizard heißt, da kannst du dann animierte Smilies einfügen ( aller MSN Messenger ) allerdings braucht derjenige der die Sms bekommen soll, auch dieses Programm damit er die Smilys auch sieht ( ansonsten wir es für einen winkenden Smilie :hi: so angezeigt.
Gibts bei handyshare.net das Programm.
Hab es selbst auf meinem Handy.
Ist ein echt cooles Programm, vorallem weil die smilys total niedlich sind.
PS: Da kommt ne Meldung ( nachm Installieren ) vonwegen nur in HongKong verfügbar bzw funktionstüchtig. Absoluter quatsch! Einfach die Meldung wegdrücken und es funktioniert.
Hier maln Bild ![]()
http://img170.imageshack.us/img170/5657/capturedln9.pnghttp://
Hallo zusammen,
ich hab seit kurzem auch das E61.
Ich hab mir ein Emailkonto eingerichtet, dass abrufen via Wlan usw läuft auch ohne Probleme.
Jetzt hab ich natürlich beim erstenmail direkt ALLE Emails abgerufen.
Die möchte ich nun wieder löschen und mir eben immer nur die neuen anzeigen lassen.
Wenn ich aber auf löschen geh, wird gefragt ob nur header oder header und vom server.
Aufm server will ich sie lassen, also nur vom Handy löschen.
Das Handy löscht auch, jedoch gehen die Emails nicht weg sondern sind trotzdem noch im Handy drinne.
Was muss ich denn machen damit die weg sind und eben nur die neuesten angezeigt werden ( wenn ich abfrage ??? )
Dann noch ein Problem.
Ich verwende das E61 mit einer Xtra Karte. Wie ich die das erstemal aktiviert habe, wurden direkt sämtliche Konfigurationsdaten gespeichert! T-Mobile MMS, GPRS usw usw.
Wenn ich dann auf Internet gehe und via Wlan browsen möchte, wählt sich das "Internet" aber selbstständig über T-Mobile GPRS bzw Wap ein! Die hab ich darauf ( und 28 Cent weniger ) gelöscht und es war nur noch T-Mobile MMS drinnen, also das Spiel von vorne, Internet, Adresse eingegeben und das Teil wollte sich über T-Mobile MMS einwählen!
Wie kann ich das unterbinden???
Also ich möchte trotzdem auf MMS zugreifen bzw halt versenden aber über Wlan ins Internet gehen?
Hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Vielen Dank
MFG
Mein Problem ist niergendwo, dass selbe hab ich oben auch gepostet!
Mich verwirrt bzw hat verwirrt folgendes....." Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist"....
Der "vertrag" ist nicht beendet, die Karte läuft ja noch und hat auch keine Guthabengültigkeitsbegrenzung mehr!
DAS war die Frage wie beendet ich diesen Vertrag nichts anderes!
Aber danke das du das selbe das ich gepostet hab nochmals niedergeschrieben hast.
Ich werd die Karte mit samt der Kontodaten jetzt einfach an D2 schicken.
Kann geclosed werden habs jetzt selbst rausgefunden.
hmmm 46 Leut schauen und nicht einer weiß wie sowas geht?
Ich denk mal nen Brief schreiben. dass man Kündigen möchte und das Restguthaben bitte auf das + das Konto überweisen.
Aber weil ich nicht weis wie Vodafone das gerne hätte hab ich hier gefragt.
Kein D2 Mitarbeiter hier?
*gg*
MFG
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat eine CallYa Karte die sie nicht mehr nutzen möchte, aber auf der Karte ist noch ein Guthaben von ca. 30€ und die möchte sie natürlich wieder haben.
Jetzt hab ich in den Vodafone FAQ's gelesen, dass man den Vertrag beenden muss und dann die Karte + Angaben eines gültigen Kontos an D2 schicken muss.
Nun die Frage wie kündigt man eine CallYa Karte? Eine Mail an D2 ging auch schon letzte Woche raus, aber da kommt natürlich keine Antwort.
Hier die FAQ, vorletzter Punkt
Da steht eben nur, dass gekündigt werden kann ( innerhalb 1 Monats ) usw aber wie man das machen muss steht natürlich nicht dabei.
Wahrscheinlich einen Brief schreiben?!?!?
Für Antworten bin ich Dankbar.
MFG