Beiträge von TeddybaerW

Na toll *loool*
    Das Teil is grad mal 4 Tage alt?!?

Nachdem ich aber mein altes Backup hergenommen hab, mit dems keine Probleme gab, sollte das also nicht das Problem sein?!?

Wenn ich mir nämlich vorstell, dass ich auch bald noch Push usw. anhaben werde, dann bin ich genau soweit wie bei meinem 3g/3gs.

Kann denn so ein Akku direkt von anfang an defekt sein?!? Ich geh davon aus, dass die einen aus der Verpackung genommen haben und eingebaut haben?!?

Edit: was mir noch eingefallen is!
    Ich hab im moment ne zugeschnittene Sim drin, hatte aber letztens ne original Micro Sim im Iphone, kann es sein, dass es einfach an der Sim liegt und das Iphone "meint" die originale passt besser zu ihm? :D

Ähm kann mir jemand mal schreiben bitte, ob der Akku erst 2-4 Ladungen braucht, bis er seine volle Kapazität hat, oder ist das nicht mehr notwendig?

Hab nämlich ein Refurbished, einmal ab 5% über Nacht voll aufgeladen.
    Bei meinem alten hab ich locker 5-6 Stunden Nutzung und 2,5 Tage Standtby hinbekommen mit 20% Restladung.
    Bei meinem neuen is es nun so, dass ich knapp 4 Stunden Nutzung und 18 Std Standtby hab und der Akku nur noch 40% hat.

Pendelt sich das noch ein?? Ich muss dazu sagen, dass alles ausgeschalten ist und Online geh ich ab und an am Tag via Wlan. ( warte noch auf die Sim ;) )

Ich hab die 4.1 mit dem alten Backup und JB drauf?!

Hab zwar gelesen, dass es helfen soll, dass Iphone als "neues Iphone" zu syncen, aber bevor ich das mach ( auch wegen der Spielstände, hab zwar dieses Appbackup mal versucht, aber ich bin nicht sicher, ob ich danach wieder nen JB haben möchte und nur damit könnt ich das Backup wieder einspielen?!

Wenns normal is, dass der Akku ein paar Ladungen braucht, dann hätt ich jetzt nochmal abgewartet?! Bei der Nutzung kann ich aber sehen wie ein % nach dem anderen runtergeht?!?

Ich hab heut noch was tolles gesehen.
    Einen Metallrücken anstelle des Glases.
    http://cnn.cn/shop/apple-iphon…metal-insert-p-10351.html mit 17 USD zzgl Versand eigtl. auch ganz ok denk ich.
    Nur muss man das Teil aufschrauben, die Glasabdeckung runtermachen usw. geht dabei die Garantie flöten? Oder merkt das bei Apple keiner, wenn ich beispielsweise im Fall der Garantie einfach den Glasrücken wieder draufmach?
    http://www.unplggd.com/unplggd…k-to-your-iphone-4-129754

Hi brasax,

danke dir für den Tipp. Muss ich mir mal besorgen :D

Und jetzt läufts grad wieder ohne JB usw. bisher ging kein % runter, war vorher anders.

Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber vielleicht hab ich da auch was beim "rumbasteln" verpfuscht, hab nämlich versucht das Carrier Logo zu wechseln und hab da gelöscht, installiert, gelöscht usw. vielleicht ging da was schief und die Netzanzeige hat gesponnen oder so!! Wie geschrieben, kA ob sowas sein kann.

Edit: es gibt doch für SbSetting so nen Toggle, mit dem man alle MT Prozesse killen kann!? Wie heißt der?

Is nur die frage WAS falsch läuft ;)

So in etwa wie bei dir, hab ich eigtl. auch gerechnet, aber falsch gedacht.

Und wenn man bei der Hotline anruft und in nem normalen und netten Ton nachfrägt, wird man blöd angemacht!! So langsam nervts wirklich. Ich hab gewusst, dass es dauern kann, aber was aktuell alles lief und das dann nichtmal ne Rückmeldung kommt.

Allein die Aussage von heute, sie müssten eines haben, nein, moment,....sollte mitte nächste Woche kommen?!? Ich kenn DHL ab und an brauchen die ewig, aber sicherlich nicht das ganze WE und die hälfte der Woche.
    Also ich hab die Vermutung, da ging wieder was schief, die hat heut schnell eins rausgehauen und bis das von T-Mobile mal wegkommt usw, dauerts bis mitte nächster Woche.

Wurde es heut verschickt ( angeblich vormittag ) dann sollte es mit viel Glück morgen, spätestens Montag kommen. Ausser die Dame wollte auf Nummer sicher gehen :mad:

Allerdings hoff ich da mal nicht drauf, weil ich bis jetzt immer noch keine Bestätigungsemail bekommen hab. Ich kenn mich da nicht soooo aus, aber ich würd mal behaupten, Iphone geht raus - Email wird verschickt! Oder kommts vor, dass zwischen Versand und Bestätigungsemail 1 Tag vergeht?!

Interessiert mich auch!
    Hab grad das gleiche "Problem" nur das ich bisher nicht 6 mal nur wegen der Aktivierung telefoniert hab.

Am 13.09 bestellt, dann hats erstmal 2 Wochen gedauert, bis die Sim kam, weil der Bote angeblich den Briefkasten nicht gefunden hat ( ich denk jetzt, dass war nur Zeit rausschlagen )

Dann eine angebliche Stornierung, anruf bei der Hotline, nein ist nicht storniert, kam nur damit zustande, dass die Sim wieder zurück kam.

Heut endlich gelesen, dass die Bestellung zwischen dem 13 + 19 ausgeliefert wurde :mad: nur bei mir nicht! Also heut wieder angerufen...
    Hotline:"Sie müssten Ihr Iphone schon haben"....
    ich: nein ich hab keines, nur eine nicht aktivierte Sim weil ich aufs Iphone warte ....
    Hotline: kann nicht sein, Sie müssen es schon haben!
    Ich: N E I N!!!!
    Hotline: kleinen Moment bitte ....:"gedudel"
    Hotline: ja wurde verschickt, die Sim ist in der Aktivierung, sollte bis mitte <-- :confused: :eek: nächster Woche bei Ihnen sein ( also das Iphone ) Bestätigungs Email kommt heut, evtl. morgen.

Das ganze war vor gut 3 Stunden, bisher ....KEIN NETZ.... keine Email.

Man man, so langsam versteh ich wieso sich alles so aufgeregt haben :D