-
Ähm frage!!
Hat schon jemand was bezüglich Akkulaufzeit zu vermelden?
Bei mir kommt dazu, dass ich ein refurbished Iphone hab, da is der Akku noch recht neu. Allerdings fällt mir auf, dass ich seit dem JB im Standtby einen % nach dem anderen verlier, obwohl NICHTS läuft ausser eben der Netzempfang zum telefonieren und simsen?
-
Ich hab MT ganz "ausgemacht" geht aber nur mit JB.
-
Wenn der Kleber nicht weggeht, bestimmt!!
-
:p
Is ja gut!!! *g*
Na aber zumindest bescheid geben könnte der Sauhaufen mal.
Danke fürs Orakelbefragen 
-
Gibts denn immer noch solche Probleme?!? Is ja unfassbar, so langsam sollte der Hype doch etwas abklingen oder nicht?
Bestellt am 13.09, Neuvertrag, vorraussichtlich 4 Wochen, bisher kam nur die Simkarte und das auch nur mit "umwegen" vom Handy is bisher weit und breit nichts zu sehen, nichtmal ne Email kommt das es noch was dauert und wenn man dann nach 4 Wochen anruft und bei der Hotline nachfrägt, wie langs denn ungefähr noch dauern wird ( weil die ja vielleicht Ahnung haben wies tatsächlich aussieht bezüglich Lieferungen ) wird man nur doof angemacht!! Also so ne doofe Nuss ( sorry ) und unhöflich wie nochmal was, hab ich schon lang nicht mehr am Telefon gehabt :mad:
Zur Liefersituation!? Da gibts doch ne Seite bei der man nachschauen kann, die wird dienstags und freitags aktualisiert?! Um wieviel Uhr denn? Der Status vom Montag is der gleiche wie letzte Woche Montag :mad:
Die Lager in den Shops sind voll, aber vor 1. Oktober ging kein einziges Handy raus. Wieso nur 
-
Is ja eigtl auch unwichtig!! Wenn man wirklich schnell ein Foto vom Iphone an Pc schicken möchte, kann man das auch mit ICQ oder Email machen!! An die eigene Email schicken, am Pc abfragen, Bild speichern, fertig! Zwar etwas umständlich aber geht auch.
-
Naja über das Thema "wer hat das bessere Netz oder wer den besseren Service" kann man sich streiten. Die bisher "bekannten" Preis von O2 und Vodafone sind aber auch nicht der Hit. War allerdings abzusehen, die wollen halt auch kräftig verdienen!!
Und auf den 2. Blick sind die neuen Tarif von der Telekom auch nicht unbedinngt sooo toll, war zwar erst auch begeistert, aber bisher nicht viel besser und Streckenweise "teurer".
Na ja mal sehen ob das nochmal "überarbeitet" wird. Nur gut das ich noch mit nem "alten" Tarif einen Neuvertrag abgeschlossen hab!! Was mir nur tierisch auf die nerven geht, dass die Lieferzeit immer noch extrem is.
Aktuell warte ich 4 Wochen!
-
Also Bluetooth hab ich eh kaum genutzt. Wenn ich heut mal was schicken muss, dann per Email.
-
Mir gehts genau so! Vor dem Iphone alle 2-3 Monate was neues, eingekauft, teilweise mit Verlust verkauft, wieder was neues und nie war ich zufrieden.
Ab dem 2g gings eigtl. nur noch darum, immer das "neueste" Iphone zu bekommen *lool* wobei ich mir da auch immer relativ lang Zeit lassen habe.
Mit einigen Einschränkungen ( die man allerdings mit nem Jailbreak beseitigen kann und so schwierig ist die Sache nicht und wenns sein muss, is er auch gleich wieder weg ) kann ich mittlerweile recht gut leben!!
-
Darf ich mal fragen wieso du soviele Cases,Taschen usw. bestellst?! Suchst du noch das passende oder wechselst du nur gern?