Beiträge von TeddybaerW

Vorabersatz geht klar noch ohne Probleme! Vorgestern angerufen, Iphone 4, Vorabersatz, gestern morgen kam das Austauschgerät an.

Man kann den Vorabersatz nur nicht Online wählen ;) da geht nur der "normale Tausch" den Rest ( wohl auch wegen der Kreditkarte und der Gültigkeit usw. ) wie Vorabersatz muss man via Hotline machen.

0800 2000 136 - 2 ( technischer Support ) - 1 ( problem mit Iphone ) - warten!

:D ne ne is in Ordnung!! Der eine findet Symbian gut, der andere eben nicht. Von daher darfst auch du deine negativen Erfahrungen preisgeben!! Dafür is jan Forum da.

Ich für meinen Teil denke, dass Symbian schonlang abgeschrieben ist. Die neue Hardware die rauskommt ( beispielsweise das N8 ) sind auch nur "nettes" Spielzeug, aber mehr halt auch nicht, ausserdem hab ich mit Symbian mehr abstürze oder sonstiges als mit dem Iphone.

Sind eben meine Erfahrungen! Früher war ich auch "Nokiaheiß" und es ging nichts über Nokia, dann hatte ich das 2g und da erst hab ich gesehen, wie leicht es doch eigtl. sein kann ;)

Zitat

Original geschrieben von rallllle
    genau dafür isses gedacht, zum Spielen.

Dank Symbian kann ich meinen Startscreen auf dem E71 anpassen.
    Dank freier Tastenbelegung habe ich schnellen Zugriff zu den Anwendungen die ich wirklich brauche.
    Du auch?

Mit nem günstigen App ausm Store gibts ne Pushbenachrichtigung wenn was los ist, bzw. wird mir das durch ne kleine Zahl angezeigt. Völlig unproblematisch einmal kurz zu entwischen!

Und das gibts durch den Dock unten!!! Einfach die 4wichtigsten Apps rein und man ist schnell da wo man hinwill. Alternativ, danach suchen, die ersten 1-2 anfangsbuchstaben, drauftappen und gut is!!
    Also ja geht alles :D

Itunes Link für Glow Backrounds

EDIT: kann mir mal jemand erklären wie ich das Carrier Logo beim Iphone 4 mit 4.1 ändere? Ohne das ich Winterboard installieren muss :D
    Ich würd gern die Bunte Graphik haben ( T-Mobile ) MakeItMine kenn ich schon, dass is mir aber zu langweilig ;)

Bzw. hab ich schon versucht das mit Winscp zu ändern, /var/mobile/Library/Carrier Bundles/TMobile_Carrier.bundle, dort hab ich 4?!? Png Dateien eingefügt, für hellen und für dunklen Hintergrund, alles beendet, dass Handy neugestartet, aber es sieht aus wie vorher?

Zitat

Original geschrieben von snowman
    .....
    Aber hey: So langsam können wenigstens mal fünf neue dazukommen,
    wenn man schon so limitiert in den Möglichkeiten ist !

Deine Wünsch wurden erhört ;) Zumindest ein Teil davon!! Ab 4.2 solls neue Sms Töne geben, hat hier auch belinea glaub ich schon gepostet im 4.2 Theard ;)

Hab das Video auch gesehen und wirklich toll sind die neuen Töne echt nicht. Wird dann wohl doch wieder auf OpenSSH rauslaufen *gg*

Btw: kennt jemand ne Seite, wo man gute Sms Töne findet?! Und nicht son "Kinderkram" wie *furz* you have a Textmessage *furz* ?? :D

*7650wNeuesFrischesPopcornReich*

Also ich weis ja nicht, was das hin+her soll, die Lösung auf Seite 1 ist perfekt. Wenn man ohne die Lösung ein "ö" schreiben muss, dauert es viel viel länger, da kommts auf die paar millisekunden auch nicht an!! Wem das immer noch zu langsam ist, der soll halt oe schreiben!