Beiträge von TeddybaerW

???
    Der Complete Mobil S soll 29,95 kosten.
    Und hat ne Flatrate dabei?!
    Zumindest laut PDF PDF

Ich hab jetzt den Complete XS mit Sms Flat für 29,95

Mit dem neuen Mobil S hätt ich für den gleichen Preis ( wobei das mit den 10 Euro mit Handy dazu kommt :eek: ) 40 Sms in alle Netze, Hotspot Flat, Internetflat und 120 Minuten im Monat.

Na ja aber für mich kommt o2 eh nicht in frage, weil die Netzquali erstmal für den .. ist ;) und ich auch so von meiner einmaligen Erfahrung nicht zufrieden war/bin.

Na ich find den Mobile S klasse!! Hab aktuell 200MB und würde mit dem neuen Tarif ne Flat haben! + 120 Minuten und 40 Sms.

Hab vorhin auch gelesen das wohl bei telekom-hilft twitter dingens, die Mitarbeiter geschrieben haben, dass ein wechsel für Complete Bestandskunden möglich sein soll!
    Na mal sehen! Ich finds nicht mehr *gg*

Na kann nur aktuell ein Problem bei Apple sein. Vom Jailbreak kann sowas ja kaum kommen?! Evtl. testet mal jemand ohne JB ob er noch bei Apple was sieht!
    Hab vorhin ne Mail von jemanden bekommen, der bei Apple angerufen hat wegen nem Garantiegrund und er war laut System jemand anderes mit ACPP ( obwohl er keinen hat )

Apple Garantieüberblick

EDIT: geht wieder ;) nun wirds bei mir wieder angezeigt.

Ähm frage!?! Ich hab grad keine Ahnung ob das mit dem JB zusammenliegt oder so?!
    Na ja ich hab gestern mein Iphone mit DFU Wiederhergestellt, aktiviert, dass Backup eingespielt und gejailbreakt.

Grad eben wollt ich bei apple.de nachsehen wegen Garantie usw. da steht dorten, bitte Registrieren Sie ihr Iphone?! Also vor der JB Geschichte war es registriert und ich hab gesehen wie lang der Telefonsupport und Garantie noch geht usw.

Könnt ihr das auch mal kurz checken? :D

Bzw. wie bekomm ichs denn jetzt wieder registriert?!? Ich hoff nicht, ich muss dafür alles wieder löschen.

Ja und die Standtby Taste is normal das sie wackelt oder wie?
    Ich hab schon im Problem Theard gepostet, passt hier aber auch.

Meine Tasten +, - , Power haben von anfang an leichtes Spiel gehabt, was in meinen Augen auch normal ist bei beweglichen Tasten!

Jetzt hab ich das Iphone 2 Monate und seit gestern wackelt die Powertaste wien Kuhschwanz und nachdem "Metall auf Metall haut" klappert das natürlich auch schön "laut"

Also Probleme hab ich keine, aber dafür das es 2 Monate alt ist, hört sich das Handy an wien "bilig Handy" bei dem die Materialien nicht der Brüller sind, oder wie ein altes mitgenommenes Handy.

Runtergefallen usw. ist es mir bisher nicht, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es "normal" ist, einwenig Spiel ist ja in Ordnung, muss wohl auch sein, aber meins klappert so als hätte es mehr Spiel als normal ;)

War bei dir keine BDA dabei?? :D
    Du musst am oberen Teil, mittig beim Schlitz, wo die beiden hälften zusammenkommen drücken und dann den unteren Teil abziehen! Also sozusagen die Nut aus der Feder ziehen :D

Edit: zu spät!!

So jetzt ebenfalls ein Problem mit dem Iphone 4.
    Hatte von anfang an schon immer "lockere" Tasten, die haben leicht gewackelt und man konnte sie "hin + her" schieben.
    Hat mich aber nie gestört, weil ich dachte, bewegliche Tasten müssen beweglich sein.

Seit gestern klappert mein Powerbutton aber extrem!!! Als wäe internet ne Schraube locker, aber wenn ich den Knopf halte und dann schüttel ist nichts, also muss er die Taste sein.

Es klappert auch nicht nur beim schütteln, sondern überhaupt, wenn ichs hochheb, hinleg oder was auch immer.

Hat das Problem noch jemand? Was habt ihr gemacht? Austauschen? Man nur einmal will ich ein Handy, dass einwandfrei ist und sich nicht anhört wie ein 200 Euro Handy!!! Zumal das Iphone grad mal 2 Monate alt ist.