Wie bei der Telekom! Die verteilen ebenfalls Windows 7 Handys an ihre Mitarbeiter, man muss sich eben was anderes suchen ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Super danke für den Tipp :top:
Konnt ich heut endlich mal testen nachdem der JB wieder geht.
Funktioniert perfekt und erleichtert das Tippen ungemein!!Das Apple sowas nicht bringt, liegt evtl. daran, dass es in Amerika keine äüö gibt oder irre ich mich da?
-
Danke

Also meins hat KW 30 und hat auch Probleme! Allerdings nur bei aktiviertem 3g / Mobile Daten. Wenn das aus ist, geht nichts runter ( klar nicht Sinn und Zweck )Bei Mobile Daten aktiviert, kann man das ganze reproduzieren! Also an die Stelle, 2-3 Balken nach unten! 1 bleibt aber immer stehen.
-
Sorry!! Ich weis keine anderen fragen, dennoch wäre cool, wenn du in deiner Frage noch mit einbindest, wie man rausbekommt welche KW ein Iphone hat
ich beispielsweise weis es beim Iphone 4 nicht unbedinngt?! -
Neuer Pc, neues Glück
jetzt hats geklappt.
Windows Vista mit Iphone 4 4.1 -
Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass die ne andere Lücke nutzen als Gehot?!?
Ansonsten wird die sicherlich schneller wieder gelöscht als gedacht
-
Tja gut frage!!
Die aktuelle Möglichkeit is relativ bescheiden ( ging bei mir grad schon schief und es is am Wiederherstellen )Die Möglichkeit vom Dev-Team dauert noch ( weis der Geier wie lang wieder )
Schwierig

-
Ja doch schon!!! Erst macht er sich vom Staub, schimpft auf die User und kommt dann auf einmal wieder und schiebt sich in den Mittelpunkt!! Großes Kino!!!
Eigtl. wollt ich ja nur wieder SbSettings und den Activator menno. -
In wieweit buggy?
-
Das Speck jetzt für 12,50 Euro inkl. Versand
und das Switcheasy 6 Euro inkl. Versand.
Letzte Chance, sonst behalt ich sie oder stell sie in der Bucht ein!