Das fotoarchiv bekommst du nicht weg! Du hast zusätzlich zu den Ordner, Wallpaper,Familie usw. immer das Fotoarchiv!! Die Speicherbelegung ist aber nur 1x ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
-
Na ob das ganze bei den anderen besser geloffen wäre?!? Ich wage es zu bezweifeln
z.B der Simlock wäre auch bei den anderen Providern gekommen!!
Wenn exklusiv, dann exklusiv! Ganz einfach! Wenn man mal in Richtung Service zum Rest schaut, siehts da auch nicht viel besser aus! Teilweise is es sogar noch schlimmer!Ich glaub nicht, dass die das einbußen!! Wenn sie mal mit den Preisen runtergehen würden ( oder das vielleicht auch bald tun ) werden sicher wieder viele zu T-Mobile wechseln!!
Aber das ganze ist halt die persönliche Meinung!
-
T-Mobile is aber nur deswegen so teuer, weil sich Apple auch ein großes Stück vom Kuchen abgeschnitten hat! Die haben sogar an den Tarifen mit verdient!! Also würd ichs nicht komplett auf T-Mobile schieben.
Wäre das Exklusivrecht an Vodafone gegangen, hätten die so eine Chance auch genutzt und versucht + zu machen! Wenn Apple die Hand da auch aufhält, wäre da das komplettpaket auch teurer geworden!
T-Mobile hatte eben deswegen das "Glück" weil die mit die "beste" Netzversorgung hatten/haben ( bezüglich Edge und 3g usw. ) darf man teilweise auch nicht unbedinngt vergessen. Klar auch hier werden die Meinungen wieder auseinander gehen!
-
-
Deswegen hab ich ja geschrieben das es im Gespräch ist!! Nicht mehr und nicht weniger!!!
Ansonsten müssten halt die Poweruser raus
dann müsste ich mich nicht mit ner Drosslung rumquälen! -
Ähm bezüglich 4GB usw kann ich nichts sagen.
Soll halt wohl im Gespräch sein, dass man bei den Tarifen, bei dennen irgendwann ne Drosslung kommt ( also bei der Flat beispielsweise ab 1GB ) keine Drosslung mehr sein soll.Ebenso soll sich was in den Preisen ändern, weil man ja nun nichts mehr an Apple abdrücken muss

Mehr hab ich auch nicht gehört, ist eigtl. auch nur für interne Ohren gedacht, ich bin aber leider nicht intern von daher

-
Stimmt fonya :top: an das hab ich nicht mehr gedacht.
-
Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist

Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie
-
Aber die refubrished wurden doch auch repariert
Also nichts genaues kann ich sagen, hab aber in nem anderen Board jetzt schon mehrfach gelesen, dass von den Hotlinemitarbeitern bestätigt wurde, dass kleine Sachen repariert werden.Und die Sache wegen dem Vorabersatz! Klar doch
wäre ja sonst unnütz 29 Euro dafür zu verlangen.@ snowman

Klar doch, hab ich auch so aufgenommen *ggg*
Ich hatte damals das vergüngen, dass mein Ersatzhandy "kaputt" war und ich somit einen Ersatz für den Ersatz suchen musste, leider war nichts anderes ausser ein Nokia 6210 verfügbar
Da ist das SE noch Hightech dagegen *loool*