Beiträge von TeddybaerW

Bitte einmal die Valium Dosis erhöhen :D
    is doch "nur" ein Handy ;)

Also bei mir hats bisher mit UPS immer perfekt und wie versprochen funktioniert, entweder Zuhaus oder in der Arbeit.
    Wenns dann aber jetzt mal unterwegs ist, sollte es morgen bei Apple sein und wenn alles gut läuft und es direkt ausgetauscht wird, kanns bis zum WE klappen.

Es gibt keine besseren Angebote!!
    Gibt nur die Möglichkeit, mit viel Glück noch günstiger bei Ebay dran zu kommen, was aber kaum bis garnicht möglich ist.

Hier im TT Board, wobei da die meisten auch wissen was sie verlangen können ;)

Und Angebotsmäßig gibts auch nichts besseres, bewegt sich immer so um die 33%

Nein weil ICH mit einer nur Internetflat nicht klarkommen würde.

Da macht selbst ein N8 keinen Sinn, bzw. nur Teilweise.

Aber gut ich klink mich ebenfalls aus!! Für mich ist das N8 definitiv nichts. Ich bleib bei meinem iwischiwaschi ;)

Ansonsten häng ich mich der Meinung von hoschie an und entschuldige mich das es nur um Pro/Contra ging ;)

Dir noch viel Spass mit deinem N8 :D

Edit: ich muss mich nicht als tollen Hecht hinstellen weil ich ein Iphone hab oder so! Aber das du keinen Platz für Contra N8 lässt geht auch auf die Nerven und muss kommentiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Es hilft aber nix, viele geniale Funktionen und
    Schnittstellen fehlen diesen Telefonen und genau das sehen viele nicht.

oder brauchen sie nicht :p
    Ein HDMI Eingang ist "nice to have" aber bei mir würde das Ding 2-3x verwendet werden und dann einfach nicht mehr benötigt werden! Zumal ich mit dem Iphone auch ne 1A Qualität auf den TV zaubern kann.

Zitat

Original geschrieben von Techm0 Ich habe eher den Eindruck, es geht nur um den bunten Schnickschnack. Und
    da entscheidet tatsächlich der persönliche Geschmack. Technisch aber gibt
    es kein Debatte, da sehe ich das N8 derzeit auf dem Trohn.

Ja über Geschmack lässt sich nicht streiten! Auf dem Trohn würde ichs persönlich jedoch nicht sehen, kann aber durchaus daran liegen, dass ich einfach soviele Sachen unnütz finde und deswegen nicht so viel brauch! Das is aber halt persönlich.

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Auf dem OFFIZIELLEN Weg kostet es sogar um EINIGES mehr.

:D das bedeutet, du nutzt dein N8 ohne Vertrag und bist nur via Wlan Online um Facebook usw. anzuschauen?!?

Mit dem Argument kannst du nicht kommen!! Selbst wenn du bei o2 oder Simyo bist, zahlst du monatlich einen gewissen Teil! Den x 24 + die 480 Euro und du kommst auch auf mehr.

Ich beispielsweise bezahl insgesamt 1020 Euro.
    Damit du weniger bezahlst, müsstest du monatlich unter 22,50 Euro bleiben :p

Das kann nur jemand schreiben, der noch nie ein IwischiWaschi Phone hatte :D
    Wieso sonst meinst du rennen alle eingefleischten Nokianer zu Apple?! Bestimmt wegen dem Vorzeigefaktor ;)
    Is auch egal! Solche Diskussionen sind schlichtweg unnütz. Dem einen gefällt das besser, dem anderen das! Ganz einfach. Das N8 aber über alles zu stellen?! Na ja ich weis nicht......!

Michi, mir ist es recht egal was die Leute nutzen. Nur wenn ich Sachen lese, die
    nicht belegbar sind, oder die schlicht nicht stimmen, geht mir der Hut hoch.
    Noch mehr steigt er, wenn zahlreiche Bekannte mich ständig vom "ach so dollen"
    iPhone überzeugen wollen. Die wollen einfach nicht begreifen, das ich für nur
    eine Mindestausstattung an Features das DREIFACHE hinlege.

Kannst DU irgendwie belegen, dass Symbian DAS beste ist?!?

Und bei mir steigt der Druck wenn jemand so beharlich vom Ach so tollen N8 schreibt und es jedem aufzwingen will.....

Verstehst du?!? Diese Diskussion bringt 0, du bist Nokia Freak, andere finden Android toll und viele das Iphone so is es einfach.

Und bei dem dreifachen Preis müsste das Iphone über 1400 Euro kosten, tut es aber nicht ;) mal davon abgesehen, dass du über kurz oder lang schon noch den Unterschied finden wirst, wieso man bei einem Hersteller über 600 Euro bezahlt und beim anderen weniger.

Wir drehen uns? Merkst dus?

Stimmt, kurz nach erscheinen des Iphone 4 war bei Apple die hölle los! Auch 2 Wochen war mal möglich.
    Liegt aber einzig und allein daran, dass jeder ( sorry ) Dep* sein Iphone wegen Sachen einschickt die er selbst verpfuscht. Beispielsweise eine schlechte Akkulaufzeit wegen einer falsch zugeschnittenen Microsim, oder Kratzer durch runterwerfen, ein Austausch wegen Netzproblemen ;) wobei es dann bei dem Tausch eher darum ging, ein Iphone 4 mit alter SW zu bekommen ( JB bzw. Unlock weil ausversehen das eigene ein Update gefahren hat ) oder um einen 2. und 3. gratis Bumper zu bekommen um diesen dann teuer bei Ebay zu verkaufen. ( das sind für mich eh die besten, da sind Teilweise unverschämte Leute dabei, die ein Iphone 4 via Kompletttausch für umme bekommen haben und tauschen dann fleißig weiter um da noch nen Bumper zu bekommen und dort noch ein Zubehörteil usw. )

Deswegen auch aktuell die Option mit Reperatur und die Teilweise längere Wartezeit.

Beim 3g bzw. 3gs wars normal, dass es direkt ausgetauscht wurde, nicht unnötig in die Länge ziehen durch Reperaturen usw.

Aber das haben dann Kunden davon, die wegen wirklichen Problemen einschicken.