Beiträge von TeddybaerW

Also mein letzter Standt war, 3-4 Tage Wartezeit. Ups holts ab und am Abend oder am nächsten Tag in der früh ist das Iphone bei Apple, da wurde es bisher immer am gleichen Tag angeschaut. Seit neuestem is es wohl so, dass kleine Schäden repariert werden, größere Schäden werden direkt ausgetauscht.
    Im normalfall gehts dann am selben Tag oder am nächsten wieder mit Ups raus und kommt dann den Tag danach morgens bei dir wieder an.

Der bisherige Rekord bei Apple war, Abends um 19Uhr abgegeben, am nächsten Tag um 10 Uhr wieder bei mir ;)

Kommt halt immer drauf an, wo du wohnst, wie weit das auseinander ist, wies aktuell bei Apple zugeht, wirds repariert oder nicht. Im "normalfall" aber nicht länger als 5 Tage ;)

Oh Aufklärung *looool*
    Kann man auch nochmal alles hier im ACPP Theard nachlesen.
    Wenn du den günstigen ACPP bei Ebay kaufst, bekommst du nur den Code, also keine Box und keine Rechnung.
    Die Verschwörung besagt, dass im Zweifel Apple ankommen könnte und die Boxnummer ( die dann auf der Verpackung iwo steht ) + Rechnung braucht um dann sicher zu sein, dass dein Code ein echter Code ist und nicht generiert wurde.

Sowas kann unter umständen passieren, wenn jemand versucht den selben Code nochmal zu regestrieren.

Viele, ich eingeschlossen, hatten aber bisher mit sowas noch keine Probleme *aufHolzKlopf* Die Vermutung liegt nahe, dass die Codes eben generiert wurden und deswegen so günstig verkauft werden bei Ebay.

Ich hatte aber bisher einen Code von deals4mac für mein 3g mit dem ich einen Kompletttausch in ein 3gs bekommen hab! Auch der ACPP läuft heute noch ( seit nem guten Jahr )

Bei meinem Iphone 4 hab ich jetzt einen von cortal_consulting oder so, kostet mit Preisvorschlag 22 Pfund und der läuft sein gut 2 Monaten auch ohne Anfrage von Apple.

Die alternative würde ACPP heißen, da ist der Vorabersatz "kostenlos"

Wenn du nicht allzuviel "Angst" hast oder auch an die Verschwörungstheorie glaubst :D kannst du dir für 28 Euro einen ACPP bei Ebay kaufen und hast somit den 1. Austausch schon abgewickelt und obendrauf verlängert sich die Garantie um 1 Jahr.

EDIT: zum Thema Unlock, wenn du eines mit Lock einschickst, wirst du definitiv wieder eines mit Lock zurückbekommen!

So Paradebeispiel *ggg*

Kumpel von mir, hat sich nun unbedinngt das Iphone eingebildet. Die Telekom is eh seine erste Wahl gewesen, von daher is es wegen Simlock usw. eh egal!

Er hat sich jetzt ebenfalls den Complete XS geholt. Für seine Ansprüche ausreichend.

Jetzt gibts ja erstmal den ersten Hammer, die 10% monatlich Rabatt bei Online Bestellung.

Wenn jetzt dieses Mobile S kommt und +- das gleiche kostet, ist das ja total doof geloffen.

Umstellen in den Tarif wird dann aber schon gehen oder?

Er wartet zwar noch immer auf sein Iphone, aber zumindest die Micro Sim hat er schon ( Vermutung, die Ziele waren für das letzte Quatal erreicht, dass neue hat eben erst begonnen, also sollte es wohl kommende Woche ausgeliefert werden )

Und das sowas kommen muss, versteh ich ebenfalls nicht.
    Ausrede Nummer eins, ich bin doch Ausländer.
    Na und? Auch da kann man sich etwas bemühen.

Mal davon abgesehen, dass der Theard eh überflüssig ist.
    In welchen Ländern es Simunlocked Iphones gibt, ist mittlerweile bekannt. Das 3gs 8GB ist ganz neu und sollte somit auch in diesen Ländern Simunlocked erhältlich sein.

Wenn es mehr als 8GB sein müssen, muss man sich halt was suchen. Ebay, Amazon, sonstige Stores die Iphones vertreiben. Ist ja auch schon alles bekannt.

Ich biete heut 2 Cases für das Iphone 4 an.

1 x das Speck Fitted in Black Tartan. Habs nur einmal kurz drauf gehabt.
    15 Euro inkl. Briefversand ( Luftpolsterumschlag ) ohne OVP ( wenn ihr dir auch haben wollt, kommt noch was für Versand dazu )

+

1x ein Switch Easy in weiß leicht "mitgenommen" ;) hat nen kleinen Kratzer auf der Rückseite.
    8 euro inkl. Briefversand

Paypalzahlung möglich, die Gebühren werden aber vom Käufer übernommen ;)
    Ansonsten normale Überweisung. Nach Geldeingang schick ichs direkt los.
    Steht mehrfacht in der Vertrauensliste.

Beide zusammen geht natürlich auch für 22 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.