Beiträge von TeddybaerW

Habt ihr auch grad wieder Probleme?! Man langsam nervts! Von 10 Versuchen klappen vielleicht 3. Ich hab Whatsapp als "Ersatz" Für Netzexterne Sms und jetzt wollt ich eigtl. was schicken und schon funktioniert wieder nichts :mad:

Gibt ja auch keinen Grund dazu! Das Ding geht weg wie warme Semmeln. In sämtlichen Ländern der Welt is es ausverkauft oder man muss ewig warten.

Wenn kein Mensch das Ding kaufen würde, bzw. ein Großteil wieder zurück gegangen wäre, hätte sich das was tun sollen bzw. da hätt sich auch was getan!

Aber eine "Änderung" ist rausgeworfenes Geld! Wofür? Geh ich heut in die Stadt oder in die Disco, leuchtet bei jedem 4. ein Iphone 4 auf.

Nochmal ich.
    Wegen dem Holz Case und Druckpunkt! Bei mir war das am Anfang auch so ;)
    Bin erst relativ spät drauf gekommen! Man muss vorm reinschieben die Knöpfe alle nach aussen drücken und dann das Iphone reinschieben ( dabei halt aufpassen, dass man die Knöpfe nicht wieder reindrückt.

Jetzt sind die Druckpunkte überall perfekt.

Den halben mm hab ich auch! Stört mich aber nicht. Is halt ein Case, dass zusammengeschoben wird :D

Hmmm die Meinung kann ich nicht teilen!! Es stimmt, dass es streng reingeht und ich hatte auch erst bedenken wegen Kratzern, oder das ich irgendwas kaputt mach oder so! Man muss vorher die Tasten nach aussen drücken ( da diese sonst blockieren ) und beim draufmachen, muss man halt aufpassen, dass man die Tasten nicht wieder reindrückt. Dann zusammenschieben und alles is gut.

Magnetverschluss??? Da is doch am oberen Teil so ne kleine Plastiklasche, da wird einfach das untere draufgeschoben und hakt dann ein?!

Also bei mir sitzt alles bombe, die Tasten haben nen klaren Druckpunkt und ich habs bisher schon ein paar mal rauf und runtergemacht und bisher ging nichts kaputt oder es hat irgendwelche Schäden am Iphone hinterlassen.

Na ja aber so gehen die Meinungen halt auseinander *ggg*

Und das es sich billig anfühlt kann ich auch nicht bestätigen, fühlt sich halt wie behandeltets Holz an. Ich hab nämlich mal den eigenversuch gestartet ( weil ich auch erst dachte das wäre kein Holz ) und hab innen mit nem Schraubenzieher das Holz etwas "angekratzt" hat sich wie Holz verhalten *ggg* und unter dem "Lack" oder wie auch immer das behandelt ist, is das "nakte" Holz.

Aber schreib einfach mal den VK an, denk da wirds sicher ne Lösung geben.