-
Mit strahlen meinst du, dass es nicht eine regelmäßige Beleuchtung ist sondern am Rand heller als in der mitte ist?!?
Ich hab in nem anderen Board gelesen, dass jemand mit seinem 3gs das gleiche Problem hatte, er hats auch eingeschickt, aber unrepariert wieder zurückbekommen! Es wurde nichts gefunden, Toleranz bla bla!
Wies beim Iphone 4 aussieht, bzw. obs der jenige nochmal versucht hat kann ich leider nicht sagen 
-
Bei mir von Anfang an.
Ich hatte deswegen den Vergleich, weil ichs ausm "Backup" wieder eingespielt hab und dann mit der Helligkeit vom 3gs beim Iphone 4 um einiges "dunkler" Unterwegs war.
Und dann hab ich danach mit dem 3gs von einem Kollegen verglichen und gesehen das es "gelber" ist. Allerdings nicht extrem "Pis*gelb" *gggg*
http://fscklog.typepad.com/.a/…b569e20115713e1e61970b-pi
Bei mir is es ca. zwischen dem ganz rechten und dem 2. von links *gg* is war auf den Fotos das 3gs, aber passt *gg*
Hier nochn guter "Vergleich" http://upload.iszene.com/images/tk4haqq0eevxhi1i259.jpg wärmer halt *ggg*
-
Ist "normal" bzw. hab ich bisher noch kein Iphone 4 gesehen, dass ein "strahlend weißes" Display hatte wies beim 3gs der Fall war.
Soll wohl irgendwie mit der Farbendarstellung zusammenliegen oder so, dass die Wärmer rüberkommen.
kA wie das Retina Display bei nem "strahlend weißem" Display ist.
Bei meinem sieht man auch nen unterschied zum 3gs
allerdings nicht krass, aber offensichtlich gelber und dunkler.
-
-
Naja Freundin von mir hat am 13.09 bestellt, dann lags ab 15. beim Frachtführer und bis heute is nichts da ausser die Simkarte.
Geht also auch noch anders
erstmal war nämlich die Sim ne Woche unterwegs, weil angeblich der Postbote den Briefkasten nicht gefunden hat und die Sim deswegen wieder zurück ging.
Neuvertrag, von daher hätte/sollte es eigtl. schneller laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? 
Wenn du wüsstest 
-
Ähm Seite 2 und niemand hat bisher eine aussagekräftige Quelle genannt, von daher geh ich mal aus, dass dir die Frage NIEMAND beantworten kann und du einfach warten musst wenn du soviele Bedenken hast.
-
Achso ja klar. Sorry
Hier nochn paar Bilder, falls sichs noch jemand "anschauen" möchte 
http://img245.imageshack.us/gal.php?g=32111381.jpg
-
kein Problem. Hab selbst bei ihm bestellt 
Donnerstag Nachts bestellt und via Paypal bezahlt, Freitag die Versandbestätigung und Samstag morgen wars auch schon da.
Demzufolge kann ich zum Thema Abnutzung nicht viel sagen, glaub aber das es durchaus robust ist. Fällts runter oder man bleibt irgendwo hängen, ist es halt Holz und ich geh davon aus, dass man das schon sehen wird.
-
Wenn man mal logisch an die Sache geht. Was passiert wohl, wenn Apple ein überarbeitetes Gerät rausbringt und sich bei den bisherigen Kunden mit dem Free Bumper rausredet?
Würde bestimmt nicht gut ankommen, also glaub ich nicht das das der Fall sein wird, zumal man ja jetzt noch wartet obwohl Juli/August bestellt wurde!!
Wenn dus haben willst, dann kaufs dir!!
Würde man nämlich danach gehen, dass "bessere/neuere" haben zu wollen, dann muss man alle paar Monate immer alles komplett auswechseln! Auto,Handy,Tv,Kamera,Spielkonsole usw....!