Beiträge von TeddybaerW

Maße Iphone 4:
    Breite: 58,6 mm
    Tiefe: 9,3 mm

3gs
    Breite: 62mm
    Tiefe: 13mm

Würde dann bedeuten?!? Rechts + links jeweils 1,8mm
    Und nach hinten fehlen 3,7mm

Das Incipio fällt doch dann aber auch "rum"?! Das is ja "nur" 1mm dick.
    Und wegen dem Anschluss wärs auch noch interessant ( ich hab selbst keine Halterung von daher weis ich nicht, wie das angeschlossen wird :D )

Aber meine Idee wäre gewesen, du besorgst dir Schaumstoff ( dünn ) ausm Bastelgeschäft, doppelseitiges Klebeband oder irgendwas, was halt eben kleben bleibt und stattstet die Halterungen mit kleinen Streifen aus.

Muss man halt irgendwie so machen, dass es "leicht" rein + rausgeht aber trotzdem nicht "wackelt" :D

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Mir fehlt nur Sim-Access für Bluetooth im Auto, dafür muss ich weiter mein E71 nutzen. Vielleicht gibts das ja auch mal bei Apple

Kommt bestimmt :D er kann nur nicht gleich alles anbieten, sonst hat er ja nichts mehr was revolutionär ist ;)

So nachdem ich durch einige nette User die Gewissheit hab, dass man mit 1 Itunes Accounts, 2 Iphones mit Apps versorgen kann, würd ich jetzt noch gern wissen, wie sieht das bei Inapp Käufen aus?!? Is es da auch so "einfach" das man 2 Iphones damit versorgen kann?

Die iwood sehen aber langweilig aus :D
    Ich bin zufrieden mit meinem Ewooden, hab innen auch mal mit ner Schere kurz angekratzt, verhält sich wie Holz, ist Holz, alles gut.
    Obs jetzt wirklich Rosenholz ist oder nicht?! kA. Sieht auf alle fälle gut aus, die Tasten lassen sich leicht bedienen, bis auf den Lautlos wipper, dafür braucht man halt Fingernägel.
    Meine Kopfhörer und das Ladekabel passen gut rein! Bin rundumzufrieden :top: Vorallem siehts mit dem Holz meiner Meinung nach nochmal besser aus!

Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden.

du hast die Datei als rar runtergeladen?! Und dort musst du ( falls nicht schon gemacht ) erstmal im Pc System, Datei Endungen auf Anzeigen stellen, dann steht da 4.01.rar dann musst du rar wegmachen und das durch ipsw ersetzen, dann weis ich nicht, wie das bei Mac funktioniert, auf alle fälle motzt Windows, dass die Datei evtl. kaputt gehen kann, is egal, beenden und schon müsstest/solltest du die ipsw Datei haben die dann auch itunes erkennt.

Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?

Man findet zwar vereinzelt viele/wenige bei zedge.net, aber da muss man sich durch hunderte Seiten durchwühlen?!?

Falls es was anderes gibt, bei dennen es nur solche obigen Wallpaper gibt ( oder auch die mit App-Platzhalter ) bitte melden :D

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Es war eine Frage, naja weil bei dem Preis das Teil wie diese Bamboo Teile bestimmt nichts gescheites zu erwarten ist

Nö würd ich nicht sagen!
    Bei Bamboo kostet ein "nur Holz" ( also ohne Schnitzerei ) 69USD, mit Schnitzerei oder eigenem Bild 89 USD, dass Ewood mit 2 verschiedenen Hölzern kostet laut Hersteller 79 USD, und "nur Holz" 69 USD. Soviel Unterschied ist da bei beiden nicht wirklich. Von daher würd ich nicht sagen, dass ewooden minderwertiger ist oder so.

Wieso der Ebay VK die so "günstig" anbietet? kA, aber mit Paypalzahlung kann man sich das Geld ja "leicht" wieder holen, oder eben einfach innerhalb von 4 Wochen zurückschicken.
    Bamboo und ewooden