Zeigt her eure Homescreens

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Sorry, hab nicht auf die Firmwareangabe geachtet. Tante Google findet aber auch IPCC Downloads zu 4.x


    Könntest du mal einen Link posten ? Ich hab bichts richtiges gefunden !


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    ABer leider nicht mit aktueller Firmware...


    Mit 4.1 konnte ich es noch nicht testen, aber mit 4.0.1 funktioniert es ohne Probleme.

  • Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?


    Man findet zwar vereinzelt viele/wenige bei zedge.net, aber da muss man sich durch hunderte Seiten durchwühlen?!?


    Falls es was anderes gibt, bei dennen es nur solche obigen Wallpaper gibt ( oder auch die mit App-Platzhalter ) bitte melden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?


    Man findet zwar vereinzelt viele/wenige bei zedge.net, aber da muss man sich durch hunderte Seiten durchwühlen?!?


    Falls es was anderes gibt, bei dennen es nur solche obigen Wallpaper gibt ( oder auch die mit App-Platzhalter ) bitte melden :D


    Im Appstore gibts "Wallpapers HD".
    Dort findest Du jede menge von diesen Bildern.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusebaer2002
    ......


    JackJona



    Moin Schmusebaer2002,


    ich habe gerade mein iPhone neu gemacht und natürlich wieder mal die vergessen zu gucken, welche Themes ich wie installiert habe :(
    Ich hatte diesen Hintergrund und auf dem Lockscreen nur einen kleinen, schmalen Slider und die Uhr und der Slider waren komplett ohne Rand etc.....
    Kann mir jemand helfen, wo ich diese wieder finde!?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?


    Gerade in den Top 25 der meistgeladenen Apps. Glow...ONE. Da sind solche Rahmen zuhauf dabei, die sich auch noch mit eigenen Bildern kombinieren lassen.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Danke :top: werd ich mir mal anschauen.


    Itunes Link für Glow Backrounds



    EDIT: kann mir mal jemand erklären wie ich das Carrier Logo beim Iphone 4 mit 4.1 ändere? Ohne das ich Winterboard installieren muss :D
    Ich würd gern die Bunte Graphik haben ( T-Mobile ) MakeItMine kenn ich schon, dass is mir aber zu langweilig ;)


    Bzw. hab ich schon versucht das mit Winscp zu ändern, /var/mobile/Library/Carrier Bundles/TMobile_Carrier.bundle, dort hab ich 4?!? Png Dateien eingefügt, für hellen und für dunklen Hintergrund, alles beendet, dass Handy neugestartet, aber es sieht aus wie vorher?


  • hi,


    was ist das noch gleich für ein Themes?


    finde ihn klasse, doch bei cydia findet man ja vor lauter müll nichts gescheites.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    hi,


    was ist das noch gleich für ein Themes?


    finde ihn klasse, doch bei cydia findet man ja vor lauter müll nichts gescheites.


    glasklart


    Gruß,
    Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!