Beiträge von TeddybaerW

mayday7 dankeschön. Na gut wenn das so läuft, dann werd ich den mal versuchen! Bis dahin hab ich vorhin noch den passenden Theard hier gefunden ;)

Und Hotdog :D diesesmal hab ich gegoogelt :p ;)
    Aber wenn ich dann die Sim habe ( dauert wohl nochn bisschen ) dann werd ich das mal so wie von dir beschrieben testen!! Das ich auf die einfachsten Sachen nie selbst komm.....

Hi zusammen,

ich bekomm jetzt bald nen neuen Vertrag mit "nur" noch 200MB inkl. jetzt gibts ja im Appstore allerlei verschiedene Browser.
    Nachdem aktuell der Datenzähler noch nicht funzt, mal die frage.
    Ich hab jetzt 3 verschiedene Browser zur Auswahl.
    Vanillasurf, Opera und eben Safari. Hab alle 3 mal getestet mit Wlan und der Seite apple.de
    VanillaSurf war am schnellsten, dann kam Opera und zum Schluss Safari.

Von Opera kenn ich, dass der Browser versucht, relativ wenig Datenaufkommen zu haben?!?
    Hat das schonmal jemand getestet?

Wenn ich beispielsweise unterwegs mal kurz was googeln möchte oder sowas in der Art, welcher von diesen 3 Browsern braucht am wenigsten Datentraffic?!

Bisher hab ich mal VanillaSurf ins Auge genommen, weil der A schnell ist und B auf den ersten Blick auch übersichtlicher war als Opera?!

Danke für eure Hilfe.

Ja ich hatte den Jailbreak drauf ;)
    Daran lags aber nicht! Ich hab die 4.01 von anfang drauf gehabt, dann direkt den JB gemacht. Also die 4.1 kam hab ich geupdatet einfach aus Neugier ( SHSH ja gesichert ;) ) Dann wieder zurück auf die 4.01 und aus dem alten Backup wichtige Sachen gezeogen, dass Iphone unter 4.01 als neues Iphone behandelt und via OpenSSH die Backup Sachen wieder eingespielt!! Und da glaub ich, muss irgendwas schief geloffen sein ;)

Jetzt is die 4.1 von Apple drauf, ohne Jailbreak! Keine Annäherungssensor Probleme mehr ( bis jetzt *loool* ) und auch der Akku zeigt wieder das gewohnte Bild.

Es lag nicht am Jailbreak, sondern ich glaub eher an meinem "rumgespiele" in Form von Sms wieder einspielen, Spielsicherungen, andere Sms Klingeltöne usw.

@ powergamer, ich hab das Speck aus der Case Aktion von Apple bestellt! Kaufen kann man es aber bei Amazon, oder auch Ebay ( evtl. kommen jetzt nach und nach die zum Verkauf, die nicht benötigt werden und dann eben günstiger sind )

@ prana

ja ok gut, dann is es klar! Ich nehm aber keinen Dock und im Auto hab ichs auch nicht angeschlossen. Ich hab nur das Ladekabel das an den Dock Connector geschlossen wird und das passt ja.
    Mir is auch klar, dass das Case einen " großen" Sturz nicht zu 100% abfedert. sollte es aber mal von der Bettkante fallen und irgendwie blöd auf die Kante is es durch das Speck nochmal besser als mit dem Incipio.

Ich bin bisher zufrieden! Müsste ich das Ding allerdings auch immer wieder rauf/runter machen, würd ichs auch nicht nutzen! Mit der Ec Karte gehts aber relativ schnell ab :D

So heut kam mein Speck Fitted an! Geiles Teil!! Hat mein Incipio abgelöst ;) bin froh das ich das genommen hab!

Noch ein kleiner Tipp vielleicht und auch etwas Iphonefreundlicher als die Methode mit dem Messer :D
    Wenn ihr rechts am Iphone ( dort wo man die Sim reinschiebt ) den oberen Teil vom Case etwas anhebt und dann mit ner Ec Karte oder sonstigen Karten da reinfährt ( also unter das Case ) einmal kurz anheben und schon ploppts aus den Ecken raus und man kanns ganz easy abnehmen. Na ja und nachdem ich sooo oft das Case nicht abmache, passts schon! Auf alle fälle sollte das Ding auch bei nem Sturz etwas abfangen.

Danke falex das du dich so bemühst :top:
    Hab aber glaub ich jetzt die einfachste Lösung gewählt, ich hab nen anderen Browser genommen *gg* Safari, da kann man auch nochn bisschen an der Schriftart und größe einstellen und das die Schrift nicht kleiner als ... angezeigt wird.

Jetzt gehts wieder besser mit dem Lesen ;)

Muss mich aber nochmal wenn ich Zeit hab mit dem Dpi auseinandersetzen! Irgendwie is es entweder zu groß oder zu klein, da muss ich noch das richtige suchen!

Danke nochmal und ein schönes WE dir ;)

So langsam trübt sich die Freunde darüber etwas.
    Bin von 4.01 auf 4.1 dann wieder zurück auf 4.01 und dann gings los! Netzabbrüche, Annäherrungssensor Probleme, Akkuprobleme usw. Hält sich alles noch relativ in Grenzen! Netzabbrüche hatte ich bisher 2, mit dem Sensor hab ichs bisher 3x geschafft mit der Wange auf Lautsprecher zu schalten und bezüglich dem Akku geh ich auch davon aus, dass einfach irgendwas vom Backup einspielen schief geloffen ist. Das Ding is knapp 4 Wochen alt und hat von anfang an immer zu 100% getan.

Jetzt bin ich beim Wiederherstellen auf 4.1 ohne Backup ( also als Neugerät ) mal hoffen das es klappt! Hab ungern Lust schon wieder anzufangen das Teil auszutauschen.

Ja geht mit Nokia, Samsung, Sony Ericsson ;)

Sorry aber soweit mir bekannt, geht das beim Iphone nicht. Im gegenteil, ich find ja die Funktion überhaupt mit am besten!! Hat irgendwas und man weis, was zuletzt das Thema war, oder wann man sich gleich nochmal trifft.