Beiträge von TeddybaerW

Na toll is also auf 4.1 updaten auch keinen wirkliche Lösung ;(
    Was ich sonst machen soll weis ich auch nicht so recht?!Hatte gehofft es hätte noch jemand einen Tipp gg.
    Ich hab nur "Angst" das Apple sagt "da is doch nichts" und ich muss das Gerät dann zahlen, wenn ein Tausch, dann einen Vorabersatz :D
    Erreicht man am Samstag auch jemanden bei Apple?
    Danke euch schonmal :-)

So folgendes. Ich hab hier ein Iphone 4 knapp 4 Wochen alt. Ich hab bisher den Fehler gehabt, dass das Handy angefangen hat zu vibrieren und erst aufgehört als der Akku leer war ( es hat auf nix reagiert ;) )
    Jetzt hab ich seit dem Update auf 4.1 folgendes, das Handy hängt die ganze Nacht am Strom, aber morgens wird dann nur 98% angezeigt?!? Ausserdem kann ich dann dem Akku zusehen wie er leer geht?! Ich bin von 4.1 auf 4.01 ohne Backup als neues Gerät?!? Was mach ich nun?

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt *looool*
    Aber die Anleitung is echt easy und für jeden zu verstehen, bei mir hats nurn bisschen gedauert bis ich dann gecheckt hab, dass es ne Anleitung für Windows 7 ist :D

Hab dann sowas für Vista gesucht, gefunden, ABER man hat bei Vista nur die Option, dass man sich die DPI umstellt.

Na ja das hab ich jetzt gemacht, ist besser geworden, leider noch nicht optimal, aber zur Not wird kurzehand mit meiner Schwester der Bildschirm getauscht! Sie wollte eh schon immer nen Widescreen, ich einen der groß is *lool*

Na auf alle fälle vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt :top:

Bist du nicht derjenige, der immer so "Verschwörungstheards" aufmacht?!? :D Nachdem man lesen konnte, dass Apple nun offiziel die Bumperaktion beendet und auch nicht verlängert, weil nur ganz wenig % gebrauch von der Aktion gemacht haben, glaub ich nicht, dass es ne Überarbeitete Version gibt.

ABER sollte was offizieles rauskommen, bin ich sicher das du hier davon lesen wirst. Warum is das eigtl. so interessant?!? Weil du den Kauf bis dahin rausziehst oder !?!

Noch ne frage :D
    Wirds wahrscheinlich schon mehrmals gegeben haben! Mir reicht aber ein kurzes ja oder nein.

Also ich hab einen Itunes Account, meine Schwester hat jetzt auch ein Iphone 4. Jetzt war meine Idee :D ich geb ihr die Itunes Login Daten von meinem Account, sie kann sich die Sachen kostenlos nochmal runterladen die sie braucht ( ich hab sie ja bereits bezahlt )
    Sie meldet sich ab und meldet sich mit ihrem eigenen Account an und synct dadrauf wieder neue Apps?!?

Sind 2 unterschiedliche Pc's?!

Funktioniert das so mit den bereits bezahlten Apps? Solang sie mit meinem Account Online ist schon nehm ich an, ich kann sie ja auch nochmal kostenlos laden?