-
Wenn man mal davon absieht, dass sich mein Iphone bisher einmal verabschiedet hat und meinte, es muss die ganze Nacht durchvibrieren und sonstige Kleinigkeiten, würd ichs auch wieder kaufen.
Allein wegen dem Akku und dem Gyroskop hat sichs schon gelohnt 
Aber mein 3gs vermiss ich dennoch! Sah für meinen Geschmack irgendwie besser aus und lag ( wie bekannt ) auch besser in der Hand.
-
ingo74
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, ohne Probleme! Vielen Dank :top:
-
Prinz of Persia - Warrior Withing heute für 79 Cent
PoP - WW
-
*looool*
Ja stimmt, könnte man sich nen haufen Zeit+Geld sparen.
Also die Telekom *gg* ich mein da muss ja einer sitzen der das alles macht usw. Aber gut, wenns nur so geht *ggg*
Danke nochmal flatty.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
.....sollte also noch die 30 Euro zusätzlich für einen "originalen" ACPP übrig haben.
-
So also erstmal danke an euch alle für eure Hilfe.
Ne Brille hab ich schon :p deswegen hab ich mir ja eigtl. nen größeren Bildschirm geholt 
Mit der Auflösung "rumgespielt" hab ich ebenfalls, aber so wie flashhawk schreibt, alles andere als gut aus *loool*
falex
Danke für die idiotensichere :cool: Anleitung *lool*
Werd ich mal versuchen 
-
Die werden die wahrscheinlich eh in die Tonne klopfen?!?
-
Jetzt 28 Euro 
Edit: aufgrund der Anfragen die teilweise echt "unverschämt" sind.
28 Euro is der Festpreis!
Das günstigste das man bei Ebay bekommen kann, sind 28 Euro, aber nicht von deals4mac.
Der verlangt 6 Euro mehr 
Der VK bei Ebay gibt euch das Geld zurück wenn ihr den ACPP nicht regestrieren könnt, die Garantie habt ihr bei mir auch.
SOLLTE der Fall eintreten, dass der ACPP in nem halben Jahr nicht mehr gültig ist, bekommt ihr vom VK auch keinen Cent mehr zurück.
Aber bei mir den Preis um fast 50% runterhandeln wollen und dann mit dem Argument kommen, es könnte, unter umständen, evtl.......!
Sorry, dann müsst ihr euch den originalen kaufen.
Wer da nicht soviel Angst hat
der kann hier 6 Euro sparen gegenüber deals4mac und wems hilft, dem kann ich auch die komplette Email vom VK schicken, ansonsten is es 1:1 das gleiche nur günstiger und in der VL steh ich ebenfalls so das man hier nicht von Abzocke reden kann.
-
Danke Betamax! Na dann wird das wohl nix mehr bis zum WE 
Hab am 09 August bestellt *g*
-
Wann habt ihr bestellt wenn ich mal fragen darf? Ich hab anfang August das Speck bestellt und heut die Versandmitteilung bekommen.