Beiträge von TeddybaerW

Ich bekomm demnächst nen neuen Vertrag und hab auf meiner Xtra noch irgendwas um die 27 Euro drauf. Jetzt würd ich das gern ausbezahlt bekommen, allerdings will die Telekom die Sim zurück!?!
    Problem is, ich hab mir das Teil zu ner Mikrosim zusammengeschnitten?! Is das ein Problem?

Na dann sollte man aber bei Apple zumindest so fair sein und den Kunden drauf hinweisen! Wenn man noch innerhalb des 1. Jahres ist, dann wird der "illigale" gelöscht und man kann sich gern nen neuen kaufen oder so und im 2. Jahr irgendwie anders lösen.

Aber wenn Apple den Code "freigibt" dann is es ja vorerst in Ordnung, wie hier geschrieben, man muss ja nicht zwingend von einem generierten Code ausgeben! Es soll doch tatsächlich auch noch ab und an Schnäppchen geben ;)
    Bei Tv Geräten, Kameras usw. kann man im Internet meist auch sparen, nur mal als beispiel.

Aber ich hab auch schon die andere Seite gelesen ;) Apple solls wohl auch nicht interessieren, dass man ne originale Box hat. Macuser - Beitrag von DoubleP

Ich bin von 4.1 wieder zurück auf die 4.01 ;)
    Der Vorteil liegt auf der Hand ( bezüglich Sicherheitslücke, gibts nen Patch den man installieren kann bei Cydia )

Na ja die HDR Funktion hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen, ausserdem würds dafür auch ein App geben und laut tests, sollen die auch besser sein.
    Das Gamecenter?! Hmmm na ja, ich spiel wenn Online dann eh nur Tap Tap Revenge ;) und bisher ging genau 1 Spiel das ich hab, also auch eher unbefriedigend *rofl*

Was war sonst noch neu bei 4.1?!?
    Ich hab nun wieder die 4.01, bin glücklich, hab meine eigenen Sms töne und alles is gut ;)

Hi schnuri!
    Danke für deine Antwort. Na ja bedingt zu klein und das auch nur, weils vorher "anders" war *gggg*
    Da hat halt alles gepasst ;)

Na ja entweder spiel ich mich noch durch die Einstellungen, oder es bleibt einfach so *ggg*

Gut Frau halt :D ich dachte, großer Bildschirm ---> große Anzeige?! Aber gut.....

Ich hab eh nur die Möglichkeit, eben über Anzeige, DPI Schriftgrad und im Browser die Zoomfunktion?! Ne andere Einstellungsart gibts ja nicht für die Anzeige usw.?

Ich habs geschrieben :D allerdings anders *loool* mehr verständlich hihi.

Aber da muss ich dir recht geben, is schon ein unterschied ob mit oder ohne Folie! Is aber echt schade, dass man bei Apple immer mehr auf Umsatz hinarbeitet. Beim 2g hatte alles noch Hand und Fuß! Auf dem Display konnt man mit nem Schlüssel kratzen - nichts passiert. Es ist runtergefallen und man hatte höchstens ne Delle im Backcover! Heut siehts schon anders aus *gg*

Na ja aber wenn man sich ne Folie draufklebt, hat man beispielsweise nix von der Fettabweisenden schicht.
    Is auch wieder ned so toll.....! Bei ner 4 Euro Folie schimmerts dann bei "künstlichem" Licht auch noch Regenbogenmäßig. Ich hatte bis heut vormittag auch eine drauf, war immer voll mit Fingerabdrücken usw. bis die weg waren hat man schon "gut" putzen müssen.

Jetzt hab ich ne Tasche mit Mikrofaserinlay und die Folie unten. Alles mit Fingerabdrücken voll, einmal in die Tasche rein und wieder raus und alles is wie neu. :top: