Beiträge von TeddybaerW

Danke Uelmuek :top:
    Bin grad dabei auf 200MB umzustellen und hab dann vor die Datenverbindung via Provider immer auszuschalten wenns nicht gebraucht wird, beispielsweise Zuhause, da würd dann eben Wlan ins Spiel kommen.

Edit:
    btw. könnt ihr ein gutes App zur kontrolle empfehlen!? Da gibts ja jede menge wie ich grad festgestellt hab! D1Butler oder MobileButler oder doch lieber kosten Check D1 ?!? :D

:D Werbung machen, weil ich so begeistert bin ;)
    Schau doch mal bei readan.de vorbei! Die bieten Taschen für Ipads an, allerdings nicht wie von dir gewünscht in Leder. ABER bei Handy und Ipod sind verschiedene Lederarten im Angebot.

Wenn du da mal nachfrägst ( per Email oder telefonisch ) bin mir sicher, die machen das ;) wenn du beispielsweise die Kiss me Quick Version in Ipad größe haben wollen würdest, wird das bestimmt gemacht! Is halt wahrscheinlich ne Preisfrage?!
    Is vielleicht ne Idee ;) Vorteil is halt, dass readan die Taschen von Hand näht und somit auch "Sonderwünsche" möglich sind, was ja in dem Fall so einer wäre ;)

Die Maße haben sie, dass Leder auch, muss man halt nur schauen, ob die soviel Leder vernähen und wenn ja, was es kostet.

Hi zusammen, ich hab nen 21 Zoll ( glaub ich ) Tft Widscreen Bildschirm am Pc. Bei dem hab ich alles super eingestellt, hat alles gepasst, allerdings is mir letzte Woche das System abgestürzt und ich musst es demzufolge neu installieren.

Na ja soweit läuft wieder alles, bis auf die Sache mit dem Bildschirm.

Ich hab den Schriftgrad vergrößert und die Anzeige auf 1920x1080.
    Jetzt hab ich das Problem, dass die Websiten unterschiedlich angezeigt werden! Zuvor war alles perfekt auf Fullscreen, jetzt is alles unterschiedlich! Einige Seiten sind nur mittig, andere Fullscreen und "passen" wenn ich die Schrift im Browser auf 120% dreh, dann is alles verschoben, als muss ich mit 100% alles machen, aber da is dann alles so "klein" *ggg*

Ich weis echt nicht, was ich machen kann, was ich einstellen soll, dass wieder alles angenehm lesbar ist ( in einer einheitlichen Schriftgröße ) und das die Websiten wieder alle Fullscreen angezeigt werden, ohne das ich immer hin + her scrollen muss?!

Kann mir einer helfen oder kennt sich besser aus als ich?

Hier nochn paar Bilder damit man ungefähr weis, was ich meine ;)

Danke schonmal.

Ich hab mir letzte Woche ein Tasche bei readan.de bestellt. Kam heut an, Sonderwunsch, dass ein Iphone mit Speck reinpasst, alles wunderbar ;) sollte passen. Hab das Speck noch nicht. Die Tasche ist aber wie gewohnt perfekt, sieht gut aus und jetzt kann ich das Iphone ohne Folie nutzen :D

Hi ich hab hier einen ACPP aus Ebay vom Verkäufer deals4mac.

Ist von meiner Verwandschaft ;) wurde gekauft, aber leider ist die 1 Jährige Garantie schon abgeloffen.

Wie üblich bei deals4mac ohne Box, nur der Code ;)

Da scheiden sich die Geister, ich weis.

Muss jeder für sich entscheiden! Ich hab bisher bei meinem Iphone und dem ACPP von deals4mac keinerlei Probleme gehabt. Hab sogar damit schon 1 Kompletttausch bekommen. Also 3 x das Iphone eingeschickt und dann ein komplett neues bekommen.

Aktuell kosten die Dinger bei ihm 34 Euro.

Bei mir habt ihr 2 Euro gespart ;)

Also 32 Euro. Versand erfolgt per Email oder auch Sms wie ihr gerne wollt.

Bezahlung per Überweisung. Gern auch Paypal aber dann übernimmt der Käufer die Gebühren ;)

Also 32 via Überweisung
    33,40 via Paypal

Versand des Codes per Email oder Sms.

Bei Interesse bitte ein PN ;)

Hier definitiv nicht :D hab damals einen vom deals4mac gehabt und darüber sogar einen Kompletttausch in ein 3gs bekommen, dass ganze ist nun ein halbes Jahr her, bisher kam nichts von Apple bei mir an?! Sprich, waren 3 Vorabtäusche und dann eben der Kompletttausch. Diesesmal hab ich nen ACPP von coastal_computing für 28 Euro. Der läuft seit gute nem Monat ohne Probleme!? Zertifikat hab ich auch bekommen ( obs was bringt oder nicht ;) )

Im appstore gibts nen extrigen Punkt für Game Center!
    Itunes öffnen, Apps und dann steht schon oben in den "Bannern" was davon ( übers Iphone direkt das gleiche )

Da ist dann ne Auswahl an bisher verfügbaren Game Center spielen.