Looool stimmt das Icone is schon übel, aber geöffnet is nochmal schlimmer. Mir is bisher aufgefallen das Safari viel schneller is. Und beim Antworten im Board verschiebt sich nicht mehr alles auf Xxl
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Noch 13 Minuten
bin aber ebenfalls auf HDR gespannt *ggg* und ob sich was in Richtung Akkulaufzeit usw. getan hat. -
appzapp ( da gibts auchn App von )
apfelticker.de alles rund ums Iphone/Mac/Touch/App Schnäppchen usw...Mehr fällt mir selbst nicht ein

-
Genau am Knick vom Rahmen ( Antenne ) da sieht man am Glasrand sozusagen nen "Alpenblick"

-
-
0800 -- dann die 2 und dann die 1 drücken 2 = technischer support, 1 = für Probleme mit einem Iphone.
-
Also ich bin leider irgendwann dann eingeschlafen!
Aber ich glaub so 3-4 Uhr morgens müsste es aufgehört haben! Akku war ca. bei 90%Heut morgen dann wie erwartet der Akku leer ( rote Batterie mit Blitz drunter ) habs dann ans Ladegerät angesteckt und ca. 5 Minuten später gings auch wieder ganz normal an! Seitdem läufs wie vorher.
Ich ruf aber jetzt dann mal bei Apple an. Einfach zur Absicherung! Glaub ein Austausch kommt jetzt erstmal noch nicht in frage, ausser die sagen mir, dass es immer wieder auftaucht.
Und dann natürlich auch nur, wenn keine Kosten auf mich zukommen! Wenn ich nen Vorabersatz nehm ( möchte keine Woche warten ) und Apple findet nichts, wird mir ja sicher das Austauschgerät in Rechnung gestellt...EDIT: also hab eben angerufen! Nachdem das Iphone wieder normal tut, wollt ich ja eh kein Austausch oder so! Aber der nette Herr hat sich das mal notiert für den Fall der Fälle

Na mal sehen

-
Nö tut sich nichts
hab jetzt 2 Minuten die Power und Hometaste gedrückt....Hab eben das hier gefunden handy-faq Da scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben! Na gut das mein Akku noch voll war :mad:
Ich hoff mal, dass es mir das teil nicht zerreist *lol* is nämlich schon gut Handwarm
Aber an Pc anschließen bringt nichts, Ladekabel ebenfalls nicht, DFU, Reboot, nichts....!Jetzt lass ichs mal leer werden und hoff das es dann wieder angeht, wenns nicht mehr angeht, brauch ich mir ja glaub ich keine gedanken wegen des JB's machen oder?
Nochmal EDIT: ok scheint dann doch eher bekannt zu sein! In den USA Forums sind einige Einträge zu finden ( google ) da hilft nur leer werden lassen, wenns wieder angeht wirds wiederhergestellt und eingeschickt und wenns nicht mehr angeht, wirds Apple auch nicht zum laufen bekommen

-
Ich glaub ich spinn! Ich hab vor ca. 10 Minuten mein Iphone 4 mit dem Powerbutton in Standtby geschickt und das Teil in die Hosentasche gesteckt. Auf einmal hats angefangen zu vibrieren und tut dieses seitdem ununterbrochen!?!?
Das Handy is nicht mit Feuchtigkeit oder sonstigem in Berührung gekommen!?!? Is von jetzt auf gleich gekommen. Normalerweise würd ich ja jetzt den Akku ziehen :mad:
Und nu?!? Ich hab nen JB mit geänderter Schriftart drauf!?!?
-
Du hast auf deinem Rechner einen festen Ordner, bei dem die Fotos sind! Da machst du einfach 4 Ordner draus, Familie, Auto bla bla, usw.

und sortierst deine Fotos dann nach Rubrik!
Dann wirst du in Itunes gefragt was gesynct werden muss.Also Itunes, auf Lothars Iphone klicken, oben in der Leiste auf Fotos, Ordner auswählen ( also den Hauptordner Fotos, in dem dann die jeweiligen Unterordner ( Familie.... ) drinnen sind. Dann Syncen und du müsstest die Ordner auf dem Iphone haben.
Allerdings wird dir das Fotoarchiv ( 264 Fotos ) auch angezeigt, die Bilder werden aber nur einfach gewertet, also nicht die doppelte Speicherbelegung! Wieso,weshalb, warum weis ich auch nicht.