-
Bei Apple gehts entweder oder nicht! Wenn man einen Garantiegrund hat und der wird aus irgendwelchen Gründen abgelehnt, bekommt man da schon bescheid von Apple ( Anruf oder Email )
So hat mir das mal ein Mitarbeiter erzählt. Einfach so was abbuchen und danach schicken kommt auf keinen Fall. Wies bei nem Vorabersatz aussieht weis ich allerdings auch nicht so recht.
Von daher, wenn die nen Grund haben den ACPP zu beanstanden, werden sie das vorher klären, also bevor irgendeine Leistung erbracht wird.
-
Nachdem ja FontSwap auf dem Iphone 4 ( noch ) nicht läuft, hab ich heut ne Alternative gefunden. Hier gibts Fonts die tauglich sind und auch ein Howto
Link zur Anleitung! Schriftarten ändern unter Os 4 Vorraussetzung wie immer ein JB und OpenSSH.

-
So heut kam mein Austausch Incipio.
Tatsächlich eine neue Beschichtung ( fühlt sich aber immer noch recht gut und griffig an ) dann ist mir noch aufgefallen, dass die Aussparungen alle größer geworden sind, auch die der Kamera! Da war ja vorher so ne Art "Tropfen" ein grpßes Loch für die Kamera, ein kleines für den Blitz, dass ganze ist jetzt eine große 0 
Bisher sehr positiv! Mal sehen ob die Beschichtung tatsächlich besser geworden ist.
-
EDIT: habs doch selbst hinbekommen! Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Vllt. ist dein Lautstärkeregler im iTunes (neben Play, Pause, ...) runtergeregelt?
:o
-
Abwarten!?!? Kann wohl keiner so genau sagen! Man weis das jährlich die gleiche Meldung kommt die sich nicht bewahrheitet. Kann allerdings diesesmal auch richtig sein. Wird man erst wissen wenns was offizieles von der Telekom oder Apple gibt.
Ich glaubs aber nicht 
-
Super noch mehr Kiddies mit Iphone 
-
Kann mir jemand erklären wieso die Musikwiedergabe bei Itunes so leise ist?!?
Wenn ich da ne passende Lautstärke hab und dann auf den Windows Media Player wechsel hauts mir halb die Ohren davon 
-
Öhm ja vom 3gs her und der 3.0 irgendwas kenn ichs noch, dass das Itunes Update den JB verhindert hat :p es gab zwar da recht schnell nen fix usw. aber trotzdem.
Itunes Update verhinder JB
-
Doch interessant das es auch noch einige wenige nicht Jailbreaker gibt
Muss ich jetzt auch mal laden
ihr habt mich neugierig gemacht.