Beiträge von TeddybaerW

Achja und wieso?! Die berufen sich alle nur auf verlässliche Quellen, diese werden aber nicht genannt?!? ( ich hab nur 2 Artikel gelesen :-p )

Es gibt aber nichts offizieles von Apple, deswegen is es ne Spekulation!

Würde aber so die Lösung von Apple aussehen, werden sicherlich ne Menge Leute abspringen vom Applezug. Ich mein man hat sich angetan, schlange zu stehen, reservieren, 1-2 Monate warten um dann endlich mal das Handy zu bekommen.

Zusätzlich 2 Jahre nen Vertrag. Dann stellt sich raus, moment mal, dass Teil hat nen "Fehler", ok dann gibts free Bumpers das die Kunden ihre Ruhe geben und dann wird eben einfach eins überarbeitet und als revolutinär im Januar 2011 verkauft?!?!

Glaub ich nicht, können sie ja garnicht bringen, dann würden sich die zich tausend Kunden ja total ver(_/_) fühlen.

Was hat den der ICE mit dem Akku zutun!`?!?!

Wenn man ein extremer Poweruser ist und weis, dass man mit dem Akku keinen Tag aushält ( bei den Funktionen, Verbrauch, Display usw. eigentlich kein Wunder ) dann muss man sich halt ein Zusatzakku kaufen! Kostet nen fuffi, wird Zuhause über Nacht aufgeladen, in die Aktentasche damit und wenns Handy leer ist unten dran gesteckt. Dann braucht man auch nicht zwingend überall ne Steckdose!!

Ansonsten bin ich für meinen Teil recht zufrieden mit dem Akku des Iphone 4.

Und da hab ich echt viel gespielt, Asphalt 5, Monster Dash, Monopoly usw...!

Mein altes 3gs hätte da schon lange lange schlapp gemacht!!

Ähm kann mir mal jemand sagen was das sein soll?! *loool*
    Is meine Fotogalerie ( selbstgeschossene )
    Hab gestern auf 4.02 geupdatet und heut seh ich das!

Wenn das Iphone am Pc hängt sind alle Bilder normal zu sehen, nur am Iphone siehst so aus!?

Is ein Iphone 4 mit eben seit gestern 4.02

Danke therion777 für dein Feedback.
    Na das is doch mal was :top: auch wenns dann nicht mehr ganz so griffig ist ( muss ich mal sehen ) aber immerhin hab ich dann Chancen das es solang aushält wie mein Iphone 4 *ggg*
    Bin gespannt...

Ich hab hier ein weißes Switch Easy Nude.
    Komplett weiß ( ein 2. ;) hab ich von meiner Tante bekommen, die wusste ned, dass ich schon eins hab )

2 x Displayschutzfolie, 2x Klinkenanschluss Staubschutz, 2x Dock Connector Staubschutz, Mikrofasertüchlein, Squeeze ( zum Luftblasen rausschieben ) und natürlich das Nude in weiß.

Wie geschrieben, is noch neu und eingepackt.

Aufgrund des Versandes, würd ich aber das Nude auspacken und nur das Case + Zubehör in einem Luftpolsterumschlag schicken.

Wer die komplette Verpackung möchte ( 70% Plastik, 30% Karton ) der müsste/dürfte den Aufpreis bezahlen ;)

Ansonsten eben 12 Euro inkl. Briefversand

Bei Interesse bitte melden.

Kein Problem ;) Sicher bin ich mir halt auch nicht, weil ichs nicht gesehen hab!
    Was gibt denn der Hersteller an wie lang das Teil trocknen muss? Bei Youtube hab ich mal ein Video gesehen, da hieß es 24 Std.

Weis nur nicht, ob sie nach 24 Std so getrocknet ist, dass du sie nur schwer wieder runterbekommst und das Shield dann "kaputt" is.

Jepp dich hab ich gemeint ;)
    Wenns einigermaßen erträglich ist und die Sicht nicht eingeschränkt wird, würd ich nochmal was warten bis es Zeit hatte zu trocknen, vielleicht is dann alles weg.

Oder hast du vielleicht Fussel usw eingeschlossen?