Achso ja klar!!! Wer lesen kann... ![]()
Denke das du damit nichts falsch machen kannst. Aber du kannst dir ja ein Review bei Youtube anschauen! Da merkt man dann ja auch wie zufrieden die Leut sind, wies aussieht usw...!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich hab das Incipio jetzt ca. 3 Wochen drauf und schon einigemale rauf und runter gemacht. Hab bisher keinen Staub entdeckt und auch demzufolge keine Kratzer.
Abschließen tuts recht gut. An den Kanten links und rechts, gehts auch über die Kante drüber und schließt dann mit dem Display ab ( glasrand ?! ) Dort wo die Aussparungen sind, ist halt offen! Aber da scheint nichts reinzukommen

Zur Not einfach bei Ebay für 3,50 Euro ne Folie für vorn+hinten holen, die hintere draufkleben, Incipio drauf und gut is! Muss ja nichts qualitativ hochwertiges sein....
-
Bezüglich Incipio Feather!!!
Jetzt hats mich auch ereilt *lol*
Bei mir löst sich die Beschichtung auch ab! Habs seit dem 07.08
Heut haben wir den 30. also kein Monat. Soll ja wohl schlechter Witz sein oder?
Na mal sehen....... *gg*Edit: wow :top: hab eben mal an Incipio geschrieben ( eigtl. mehr um sie darauf "aufmerksam" zu machen, kA ob sich das schon rumgesprochen hat bei Incipio ) auf alle fälle wollte man dann von mir die Rechnung und Bilder von der Beschädigung, hab ich auch hingeschickt und dann kam als Antwort, ich möchte bitte meine aktuelle Lieferadresse schicken, sie würden mir ein neues Incipio zukommen lassen :eek:
-
Predators is von 2,39 auf 79 Cent runter
Predators Itunes -
Danke dir steinie!
Na dann versuch ichs mal mit dem Backup, zur Not wirds halt wieder gekauft *lol* die denken sicher auch ich spinne
-
folgendes!
Ich hab letztens ein App zurückgegeben, weils MIR nicht gefallen hat
völlig unüberlegt, Problem gemeldet, Email geschrieben, Geld zurückbekommen.
Jetzt hat sich rausgestellt, meine Schwester hat das Spiel doch recht gern gespielt, im Backup ist das Spiel noch!?Gibts da Probleme, wenn ichs Wiederherstelle und sie dann ab und an spielt?
Was passiert eigentlich, wenn ich wieder auf "kaufen" drücke?!? Dann dürfte/müsste doch die Meldung kommen, wurde bereits gekauft bla bla trotzdem laden?!?
Oder merkt sich Itunes irgendwie was zurückgegeben wurde?
-
Genius001 bitte eintragen.
Sehr nett und unkompliziert
tolle Sache!!!
Gerade gefunden! So soll der Dock mit Bumper möglich sein

island of hope Sendstation Dock Extender Bumpertauglich machen -
Ja begrabbelt is es schnell, allerdings hat das Display ne gute Antifettbeschichtung! Einmal in die Hosentasche oder ne andere Tasche schieben und alles is wieder sauber! Wies hinten aussieht weis ich grad selbst nicht?!?
Bezüglich Kratzeranfälligkeit, da scheiden sich die geister. Die einen sagen ja ist Kratzeranfälliger, die anderen sagen nein! Ich hab bisher kein Kratzer, hab aber auch überall ne Folie drauf

-
Whatsapp funktioniert ja nur von Iphone zu Iphone oder Blackberry oder? Gibts ein anderes, mit Whatsapp vergleichbares Programm aus dem Appstore, dass auf einem Nokia auch lauffähig ist?
Frage mit google selbst erledigt, zumindest die erste
WhatsApp gibts als Beta bereits für Nokia und bald wohl auch für Android! Schon jemand getestet?! Iphone -Nokia?Die 2. Frage würd mich aber dennoch interessieren