Na ja aber 85 Euro zu einem eh schon nicht günstigen Handy + den Verlust der Garantie nur um sich von der Masse abzuheben? Ich weis ja nicht.....
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ihr könnt das Multitasking deaktiveren
man braucht nur nen Jailbreak und das Tool Disable Multitasking!! Bei Doppelklick auf den Homebutton kommt man dann in die Favoritenübersicht beim Wählzifferblock.Habs selbst seit gut ner Woche drauf, keinerlei Probleme, kein doppelklick - langtouch - minus antouchen mehr

Aus MT hab ich mir sowieso nichts gemacht.
-
Na zur Not lässt sich ja vielleicht so ne Bluetooth Uhr mit dem Iphone verbinden?! Da gibts doch auch alle möglichen Model, auch welche die Blinken?!
Oder geht das danke der "Apple-Bluetooth Einstellung" nicht?
-
Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte

123skins.de da gibts so Klebefolien sowohl mit Cutout vom Applelogo als auch ohne.Die Welt kostet der "Spass" auch nicht

-
Dann meld ich mich doch nochmal!!Gleich mal vorweg! Aktuell gibts keine Iphones mehr!! Wann bzw. ob wieder welche reinkommen?! kA.
mcl41
Ich hab den Überblick total verloren wer was bestellt hatte und hab somit keinen angeschrieben. Den Theard wollt ich eigtl. auch in der "Versenkung" lassen damit nicht wieder hunderte Anfragen kommen ( weils eben im moment nichts gibt
)Na ja dennoch. Also das Problem das du hast, haben mehr oder minder ALLE VVL! Neukunden sind spätestens nach 7 Tagen versorgt gewesen ( kamen die Rückmeldungen rein )
Bei VVL kamen nur Anfragen usw. wie bei dir.
Das Problem ist, meine Schwester hat für ALLE ein Versandfertiges Iphone "bestellt" ( zu dem Zeitpunkt beim telefonat ) anders wäre es eh nicht möglich gewesen! Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber eine Bestellung bei ihr ging nur, wenn ein Iphone im Lager lag ( also Versandfertig ) keine Bestellung, Reservierung oder sonstiges.
Bei jedem anderen Handy geht es so, dass sie die Bestellung aufnimmt, der Auftrag wird weitergeschickt, die Versandabteilung macht alles fertig und schickt das Handy los.
Beim Iphone hat die Telekom aber eine andere Machenschaft! Neukunden werden wohl bevorzugt, Bestandskunden müssen warten. ( hier im Board gibts ja schon einen passenden Theard dazu )
Es sieht leider so aus, dass die ganzen VVL einfach auf eine Warteliste gekommen sind, bzw. nach 4 Wochen die Meldung bekommen haben, sie müssten bis zu 9 Wochen warten.
Ich kann da sowieso nichts zu
weil ich nur vermittelt hab, meine Schwester kann da auch nichts dafür, weil von ihrer Chefin bestätigt wurde, Versandfertiges Iphone- Bestellung - Weiterleitung zur Versandabteilung - Versand! Ist eigentlich der normale Ablauf bei der Telekom. Beim Iphone scheint das aber nicht gegeben zu sein. Da läufts wohl so, Neuvertrag bringt mehr Provision also werden die bevorzugt.Ich kann allen die noch auf ihre VVL warten nur den Tipp geben, geht in einen Shop und versucht dort eines zu erwischen.
Was anderes kann ich leider auch nicht schreiben, mein meine Schwester hat sich wirklich den hintern aufgerissen ( natürlich auch nicht uneigennützig, weil sie dafür auch Provision bekommt, dass hab ich aber dazu geschrieben in den pn's ) das die Telekom ihr da leider nen Strich durch die Rechnung macht haben wir so nicht vermutet.
Sie hat alles getan was ging, alle Möglichkeiten die sie hatte ausgeschöpft, gebracht hats aber nichts! Die Versandfertigen VVL müssen wohl intern für Neukunden draufgegangen sein und dann waren die Lager leer.
Sie hat nur gemeint, hätte sie die Möglichkeit die Teile selbst zu verschicken, sie hätte es getan.....
Ich kann mich nur bei allen, die immer noch warten aufrichtig entschuldigen!
Geplant war es anders und wurde bei jedem x beliebigen Handy auch schon des öftern so durchgezogen! Telefonat - 4-7 Tage später Erhalten der Ware.
Konnten wir nicht ahnen, sonst hätte ich diesen Theard hier nie gestartet

Falls dennoch fragen oder sonstiges sein sollte, könnt ihr euch ruhig bei mir melden! Ich bin leider ab Sonntag im Urlaub und bin erst ab 30. wieder da!
Tut mir wirklich leid.... auch wenn euch damit nicht geholfen ist

-
Na toll jetzt fällt euch nichts mehr ein und dann wird irgendein Mist geschrieben, so das der Theard geschlossen wird und dem TE damit nicht geholfen ist.
Allerdings, wenn du wirklich sooooviele Sachen als unverzichtbar ansiehst, wirst du nicht drumrum kommen, dir das Iphone doch wieder zu verkaufen und was anderes zu holen.
Eben so Sachen wie Profile usw geht einfach nicht bei Apple!
Das nächste Problem, wenn du mal alles am laufen hast und du machst einmal ein Update is alles weg ( weil dann der JB evtl. nicht mehr geht usw. ) Klar man kann sich die SHSH sichern, aber trotzdem....!
Wenn man nurn paar Spielereien drauf hat, die einem aber nicht soooo wichtig sind, ist es nicht so tragisch wenn der JB weg ist, ist man aber drauf angewiesen und braucht das beruflich oder wie auch immer, is es echt doof.
Verkauf es ( bekommst sicherlich nen guten Preis dafür ) oder gibs zurück?!?
-
Bezüglich dem Reminder! Du suchst was, dass dich an Termine, Geburtstage ect erinnert`?!? Entweder durch eine Anzeige am Screen oder durch ein Tonsignal? Dann schau dir mal aus dem Appstore.
Kurzer Auszug aus der Beschreibung ..."Erinnern Sie sich mit Occasions mit Leichtigkeit an Geburtstage, Jahrestage, Feiertage und andere Anlässe! (inklusive Lokale und Push-Benachrichtigungen!) "....
Wär doch ne Lösung! Wenn ein Termin ansteht, hast du die Option, entweder durch diese rote Zahl "erinnert" zu werden, sprich draufklicken und schauen was heute/demnächst ansteht, oder du lässt dich durch "piepen" daran erinnern.
Falls ich dich falsch verstanden hab, vergiss einfach was ich geschrieben hab

-
So jetzt aber

Silikon Case 3 Euro + Versand ( Brief 55Cent )
Weißes Case + Folie auch 3 Euro + Versand
Das Incipio geb ich ab für 8 Euro + Versand. <--- wohl verkauft!Muss jetzt doch mal rausgehen menno! Neu bezahlt ihr viel mehr und an den 2 fehlenden Displayschutzfolien kanns ja nicht liegen?! Da gibts weit besser.....! Das Ding is wie neu, keine Kratzer, keine Farbabplatzer oder sonst irgendwas.
PS: bin ab Sonntag im Urlaub! Falls das jemand vorher noch klarmachen möchte, bis morgen 14 Uhr is Zeit

Paypal Bezahlung und dann bitte die Gebühren übernehmen ( kA sind nochmal 80 Cent oder was )Ich würds dann auch morgen noch einwerfen.
Zusätzlich hätt ich noch ein Switcheasy Nude in Weiß für ein Iphone 4, 1x kurz aufm Iphone gewesen, bleibt aber doch beim Incipio. Kleiner Kratzer auf der Rückseite ( nicht von mir
) + 2x Displayschutzfolie, jeweils 2 Dockconnector Staubschutzstöpsel + 2 Klinkenanschluss Staubschutzstöpsel, Mikrofasertüchlein + Squeeze ( Bläschenentfernungstool
)
Zusammen für 9 Euro + Versand und PP Gebühren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Starsky
Gestern ist mein "SwitchEasy Nude white" für mein Iphone 4 gekommen.
Ich kann das Teil nur absolut empfehlen. Nur etwa 0,8 mm dick und trägt kaum auf.
Das Weiss ist absolut Reinweiss und brillant, die Verarbeitung ist Top :top:Es sind passende Abdeckungen für Kopfhörer sowie Dock (jeweils sogar 2) und eine
Displayschutzfolie dabei.Die Dockabdeckung sowie Folie habe ich aber nicht dran, gefällt mir so besser.

Hey Starsky

hast du das Case noch aktiv in Gebrauch? Wie siehts mit Staub im inneren des Covers aus? Ansonsten wie findest dus bis jetzt?
-
Achsoooo ne Katze is das