-
:eek:
Öhm ich kenn mich da rechtlich/gesetzlich nicht so ganz aus! Denken tu ich aber mal sollte egal sein WANN du ein "Problem" hast, solang du noch regulär Garantie hast. Irgendwann ist halt mal schluss mit Nachbessern.
Bei mir wars so, dass ich das 1. Gerät knapp ein halbes Jahr hatte und dann Staub unterm Display und mit dem Austauschgeräten ging das "Drama" dann los.
-
Hab letztens Fotos gemacht und nu is mir dieser blaue "Schimmer" aufgefallen?!?
Is ein Iphone 4. Kommt der Fleck vom Incipio? Das Flashlicht wurde nämlich auch genutzt 

Im gegenzug noch ein anderes! Da is der "blaustich" nicht drauf?! Das Incipio war da aber schon am Iphone.

-
Welches der vielen Mahjonspiele könnt ihr empfehlen?!?! Danke schonmal.
-
Öhm *lol* gute frage wie ich die da reinbekommen hab! Mit dem Iphone Explorer?
Ich glaub jetzt weis ich, wieso niemand den Tipp gegeben hat :o
Sorry na dann wirds wohl doch nicht so einfach sein 
-
Ich hab auch kein Outlook und trotzdem meine Kontakte auf dem Rechner?!
Hab Vista und geh unten auf die Suchleiste und geb Kontakte ein, da sind sie! Mit allem was ich so drinnen gespeichert hatte 
-
Nee sicher bin ich mir nicht. Allerdings hat man mir damals beim 3g erzählt, dass sie vom Gesetz her das Recht haben, 3 x eine Nachbesserung vorzunehmen, wenns danach immer noch nicht gut ist, hat man einen Anspruch auf "Wandlung"
Also wenn du 3 defekte hast, bekommst du ja automatisch 4 Geräte.
1. originale - defekt = 1. Austausch
2. refurbished - defekt = 2. Austausch ( also der 2. Versuch zur Nachbesserung
3. refubrished - defekt = 3. Austausch zum 4. Gerät
4. Gerät wieder defekt = Wandlung
Oder hab ich da jetzt nen denkfehler drinnen?
-
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Weiß oder schwarz? Danke 
-
Silikon Cas 4,50 inkl. Versand
das weiße + Folie 4,50 inkl. Versand
Incipio 9,50 inkl. Versand.
Die ersten beiden bekommen je einen Simtray oder wer alles nimmt bekommt beide 
Oder alles zusammen gegen Xtra Cash oder Itunes Gutscheine.
Ihr könnt mir auch was vorschlagen! Das Zeuchs muss weg
und es gibt ja noch die ein oder anderen 3g/3gs.
-
Danke harlekyn
wenn mich aber nicht alles täuscht, ist es ja relativ einfach den wieder zu "ändern"
-
Wenn ich mit MakeItMine den Namen vom Provider ändere und dann ins Ausland fahre, werde ich ja notgedrungen automatisch in ein neues Netz eingebucht, steht dann dort auch immer noch der MakeItmine Name oder der, des "neuen" Provider?