Beiträge von TeddybaerW

http://www.ryanglasgow.com/LtdTools_StainlessClosed.html

Das is auch nicht schlecht *lol* aber auf Kratzer kann man sich wohl einstellen!

Wär aber vielleicht was für prana :D zumindest die Uhr könnte man sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hier was heisses für Taschenfreaks:

http://www.more-thing.com/glam…OuNi7a3vqMCFRAFZgodd2EVcQ

Falls die jemand bestellt schließe ich mich an. Hätte die gern in schwarz :top:

aussehen tun sie echt nicht schlecht!

Noch ein Grund wieso die Simkarte zuerst kommt ( Vermutung ) falls doch mal ein "schusseliger" Fahrer ist, der die Sache nicht ganz so genau nimmt und gegebenenfalls das Zeuchs beim Nachbarn abgibt ( nicht ganz genau wegen dem Perso ) könnte es durchaus sein, dass halt eben nicht jemand an ein Iphone + Vertrag auf deine Kosten kommt.

Aber angenommen hätt ichs lieber mal ;) diese Verweigerung verzögert nur alles. Sim wieder zurück, wieder los, neuer Versuch, Handy bis dahin vielleicht anderweitig verteilt usw...! Alles nicht neu bei der Telekom

Na ja aber nachdem sich der tolle Service mittlerweile "rumgesprochen" hat sind haufenweise dabei, die das vollkommen ausnutzen.

In fast jedem Board sind 5-8 Leute die es einfach nicht checken wollen und ihr Handy, dass sie mal eben 4 Wochen haben schon mehr als 4-5 x getauscht haben und JEDESMAL das gleiche Problem wieder haben ( weils bisher für den Netzempfang keine Lösung ausser die Free Bumpers gibt ) sich aber im gleichen Satz darüber aufregen, dass sie sich ein 1000 Euro Gerät gekauft haben und es nicht nutzen können.

Und da hört sich der Spass irgendwo auf! Die rufen an bei der Hotline, haben die Eierschale noch hinterm Ohr :D und markieren den ganz großen. Nachdem die ja Kundenfreundlich sind ( sein müssen ) wird auch mehr oder weniger alles gemacht, der kleine wünscht nen Vorabersatz kostenlos, wird gemacht usw....! Nichtmal die Kohle für nen ACPP haben sie.

Dann kommt das Austauschgerät und oh Wunder, dass gleiche Problem. Was wäre denn die logische Schlussvolgerung? Wenns einfach keinen fix gibt ausser die Bumpers, die aber nichts bringen?
    Option A: das Teil einfach zurückgeben
    Option B: gewinnbringend verkaufen ( geht aktuell sicherlich, ausser man hats für 1200 bei Ebay gekauft )
    Opion C: damit leben oder evtl. einen anderen Provider / ein anderes Case ausprobieren.

In dem Punkt versteh ich die Leute einfach nicht. Wieso machen die das wenn sie soooo unzufrieden sind? Geht wahrscheinlich zu 80% einfach nur darum, einen auf dicke Hose zu machen, weil sie ja ein Iphone 4 haben, oder weil sie mal so richtig auf den Tisch hauen wollen und Apple in die Schranken weisen wollen.

Ich will HIER niemanden angreifen oder so.

Aber wenns keine Besserung gibt und man mit JEDEM Iphone Netzprobleme hat ( muss ja notgedrungen, is ja eine Produktion, kann ja kaum das eine besser sein als das andere, wenn dann liegst am Ort und wie der "versorgt" wird ) sollte man es halt einfach sein lassen.

Diese Tauschaktion ist ja für Apple wahrscheinlich auch relativ kostenintensiv, von daher wird man sich da vielleicht auch Gedanken machen, wie kann mans ändern? was streichen wir? Keine Ahnung, is aber ne Vermutung ;)

Und die Leute, die dann wirklich irgendwann Probleme haben ( seis in nem halben Jahr weil das GPS / Wlan oder was auch immer defekt ist ) haben dann vielleicht über kurz oder lang die A-Karte gezogen.

Wäre toll, wenn man hier vielleicht eine Liste aufmachen könnte, welche speziellen Iphone 4 Apps es bisher gibt. Natürlich auch Spiele ;)

Vordergründig gehts natürlich um die Hauptfunktionen wie Retina Display und Gyroskop ;)

Was ich bisher kenne

- N.O.V.A wobei mir da die Gyroskopsteuerung noch nicht so recht liegt. + Retina
    - Asphalt 5 da ist die Steuerung wieder 1A + Retina
    - Flight Controle Retina
    - cro mag ( hab ich aber nicht )
    - Hero of Sparta II -> Retina
    Jet Car Stunts -> Retina
    Asphalt 5 -> Gyroskop und Retina
    Aqua Moto Racing 2 -> Retina ( hab ich aus nem anderen Board gemopst
    - Brothers in Arms 2 ( Retina )
    - Gangster West Coast Hustle ( Retina )

Kennt ihr noch mehr?