Beiträge von TeddybaerW

Ja das war doch aber ne wichtige frage ;)
    Aber Mausi ich kann dich beruhigen, du musst nicht nur googeln in unserer Ehe :D
    Na aber auf alle fälle nochmal danke ;)
    Jetzt werden wir aber besser doch nicht mehr zu sehr OT :top:

Bist du schon vergeben? Verheiratet oder sowas? :D
    Wiedermal vielen lieben Dank.
    Gut der Activator bleibt drauf ;)

Gute Überlegung :D ... ne da würdest du wohl nach einer Woche die Nummer ändern hihi.... "och ne die schon wieder".... :p

Edit: grad mal Profil beäugt! So so ein Münchner :cool:

Darf ich hier was zu AnyRing von Cydia fragen?! *lol*
    Also, ich hab jetzt mal bei Cydia alles so überflogen, kostet 3,99 und damit kann man seine Klingeltöne leicht und schnell ändern, ebenfalls die Smstöne.

Brauch ich dafür irgendwie open SSH oder geht das alles mit diesem App direkt übers Iphone mit meinen abgespeicherten Alben?!

Wie läuft die Bezahlung bei Cydia? Paypal?

EDIT: noch ne frage. Zu diesem Activator ;) der wird wohl mit SbSettings installiert, kann ich den einfach deinstallieren oder crasht dann irgendwas? Brauch ich nämlich eigtl. auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Die Apple Hotline kostet 14 cent/min und der Vorabtausch kostet 29€ :flop:

Die 0800 2000 136 ist kostenlos! Man muss sich nur mit dem Technischen Support verbinden lassen.

Der Vorabersatz ist ne optionale Mölgichkeit, mit einem Apple Care Protektion Plan ist der Ersat aber auch "kostenlos".

Aber wenn man mal mit nem Nokia, Sony Ericsson oder Samsung Probleme hatte und da versucht was austauschen zu lassen ist das alles andere als unkompliziert. Ich erinner mich da zugern an mein Nokia E65 ;) In die Stadt zu Nokia, abgegeben, in 2 Std haben sies wieder, nach 2 Std bummeln, kaffeetrinken usw wieder hin, tut uns leider, der Techniker ist nach Haus gegangen, aber morgen wirds fertig sein, wir rufen sie an. Nächster Tag, 16 Uhr anruf, Sie können Ihr Handy abholen, wieder reingefahren, Handy angeschaut, über und über mit Fingerabdrücken INNEN ( unterm Displayglas ) dann hab ichs erstmal wieder mitgenommen weil der Techniker wieder nicht da war und das WE vor der Tür standt. Die Woche drauf nochmal 2 Tage investiert und es war wieder alles in Ordnung.
    Ärger, Parkgebühren, Spritgebühr, 2 Tage ohne Handy! Da kauf ich lieber nen ACPP und hab diese Probleme nicht. Alles bequem vom Telefon aus, Ups kommt an die Haustür/in die Arbeit bringt mir ein neues Gerät und nimmt das alte direkt wieder mit, bzw. kommt nochmal wenns sein muss.

Hi,

nachdem ich nun aufs Iphone 4 umgestiegen bin, hab ich hier noch das ein oder andere Case rumliegen.

Das erste ist eine ganz normale Silkionschutzhülle.

5.50 Euro inkl. Briefversand

das 2. ist ein weißes Clipon Case in weiße, da drauf klebt ne Folie von 123skins.de ;) das Case war 2 Tage in gebrauch, die Folie ca. 1 Woche ;) klebt aber noch gut und sollte ihren Zweck noch erfüllen ( zur Not kann sie auch weggeworfen werden )

ebenfalls 5,50 Euro inkl. Briefversand

und das 3. ist ein original Incipio feather Case in schwarz für iphone 3g/3gs

dafür hätt ich gern noch 10,50 inkl. Briefversand.

Alles zusammen gibts für 18,50 inkl. Briefversand.

Das Simöffnungstool gibts auch noch! Da hab ich noch 2 Stück rumliegen ;) zu je 1,50 das Stück ( original Apple )

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Ihr könnt mir gerne auch was zum tauschen anbieten ;)

Gesucht werden Xtra Cash oder Itunes Gutscheine, da können wir auch 15 Euro gegen die 3 Cases + die Folie machen.

Dann hab ich hier nochn Bild

Bei mir das gleiche! Gelbe Flecken waren keine da und Abbrüche hab ich auch keine, egal wie ichs halte. Ich vermute allerdings, es liegt an dem Funkturm der ca. 100 Meter neben mir steht.

Aber auch an anderen Orten merk ich nichts, muss dazu sagen, ich war bisher noch niergendwo, wo ein schlechter Empfang war.