-
Ich hab ein super Game gefunden ( der ein oder andere wirds schon kennen oder die News schon gelesen haben )
Solipskier 
Ne Mischung aus Canabalt, Run, Sketcher ( wers kennt aus Nokia Zeiten )
Solipskier 2,39 Itunes ( Iphone+Ipad Version in einem ) für Iphone 4 Retina Display
und wers gern vorher mal antesten möchte! Hier die Flash Version Solipskier Flash
Aufn Ipad bestimmt nochmal besser, aber ich muss mich nur mit nem IP4 begnügen! Die 2,39 aber auf alle fälle wert 
-
geliebter_Teufel sowas hab ich in einem anderen Board auch schon gesehen. Kanns ja wirklich nicht sein
oh man muss ich mal als Amazonneuling schauen, ob ichs noch "zurückgeben" kann *ggg*
@ joker
Na mir war vorhin beim Antworten auch so *ggg* fehlt nur das Joker Avatar
dann wärs klar gewesen. Genau aus dem Board die jenige welche *lol*
Es hat alles mit einem Iphone 2g angefangen *ggg* zum Geburtstag bekommen, die ersten Games gekauft, -> 3g -> 3gs -> 4 *lol* 
-
Mein "Retter" 
Super! Danke für die Erklärung
Flashspeicher hat mir jetzt direkt nichts gesagt ( ja Tante google :o und das obwohl ich mich bessern wollte :p )
Gut dann hat sich das erledigt
dann bleibts so wies is ( gott sei dank )
Danke nochmal an euch. Super wie immer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Ich werde mir in Zukunft jedoch entweder ein Switcheasy Nude oder ein Incipio Feather holen.
Ich schwanke noch...
danke joker 
Na dann denk ich, werde ich mich auch mal langsam von meiner Folie verabschieden, die Fingerabdrücke nerven manchmal schon sehr 
Ansonsten gehts mir aktuell wie dir 
Hab im moment das Incipio drauf und Montag/Dienstag sollte das Switch Easy kommen. Glaub aber, dass ich mich für 2teres entscheide. Erstmal ist da alles rundherum geschützt ( beim Incipio ist ja oben größtenteils offen und an den Lautstärketasten ) und dann kommt hinzu, dass das weiße absolut Top aussieht ( hier hat ja jemand Bilder gemacht
)
Kleiner Tipp am Rande, gestern hab ich das Switch Easy Nude in weiß für knapp 17Euro gekauft, heut bietet der selbe VK das Teil für 15 Euro an
kA ob das evtl. ein Schnäppchen is, ich fands gut.
Edit: VK link vergessen :o Amazon
-
Danke orlet
die Info hab ich auch schon gefunden, hab aber deswegen nochmal gefragt, wegen dem was du schreibst, hier in D wohl nutzlos...
-
Nennen wir es mal die Logik einer Frau
Ich dachte nur, dass beispielsweise von dem ein oder anderem Jailbreak App was übrig geblieben ist. Backup gemacht, dann hab ich ein Austauschgerät bekommen bei dem kein JB mehr ging ud habs trotzdem aus dem Backup wiederhergestellt, da hab ich mir gedacht, da wird vielleicht noch was vom JB irgendwo hinten drinnen gespeichert sein, was aber ohne JB nicht sichtbar wird.
Oder werden die JB tools und caches ( was weis ich was alles in so nem App ist
) nicht mit gesynct?! Ausser man hat ein spezielles Cydia Sync Tool?!
-
Du hast das Iphone schon wie lang? Hosentasche? Ist das Display so Kratzfest wie das vom 3gs?! Kann man wahrscheinlich noch nicht sagen...
-
Gibts irgendwo ne Quelle das es im Januar eine überarbeitete Version gibt?
-
Mit nem Röntgenapp 
Wo er recht hat.....! Irgendwas durch das Flashlichtblinken würde evtl. gehen, dafür müsste das Handy aber immer falschrum liegen! Könnte schwierig werden beim Iphone.
-
Also hintenrum denke ich dürfte das nichts ausmachen, soooo viel dicker wird die Folie auch nicht sein.
Aber bei den Folien für den Rand könnt ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt, zumindest beim rauf bzw. runtermachen. Wie geschrieben nachdem das so passgenau gebaut ist ( das Incipio ) rutscht das immer am Rahmen entlang beim draufclipen, da könnte es dann schon passieren, dass du dir dabei die Folie abfummelst.
Ich würds einfach mal ausprobieren ob du überhaupt den Todesgriff hast, wenn nicht lass die Folien einfach weg, also die für den Rahmen 
Das Incipio rutscht nur einmal kurz drüber und dann rastet es oberhalb des Rahmens ein.
Allerdings oben am Powerknopf und unten am Dock Connector ist das Iphone dann "nakt" JJ hat ja schon Fotos gemacht. Incipio Livefotos by JackJona
Auf der Suche nach den Bildern, hab ich die gesehen vom Switch Easy Nude weiß. :eek: oh man das Teil hats mir jetzt auch noch angetan *lol* hat irgendjemand beide, also Switch Easy und Incipio?! Vor und Nachteile?