Beiträge von TeddybaerW

Das Incipio hab ich für 17,35 bei Amazon bestellt. Amazon Link
    Und die Folie is ne wirklich billige für 4 Euro aus Ebay Ebay Link is sicherlich so ne Chinafolie, hab sie mir nur auf die schnelle bestellt, um dann nach dem Eintreffen schon gleich mal nen Schutz zu haben. Habs bisher noch nicht geschafft die von Incipio drauf zu machen ( da sind ja 2 Stück dabei )

Die Folie ist jetzt nicht der Hammer, aber auch nicht Schrott, sie passt gut, is nicht zu dick, nicht zu dünn und erfüllt ihren Zweck ;) ( hab zwar 2 kleine Luftbläschen drinnen vorne ( hinten sinds mehr :D ) das lag aber an mir. )
    Die Bedienung ist nicht beeinträchtigt oder so, nur halt eben Fingerabdruckanfällig ( deswegen auch die Überlegung wie JackJona die einfach runter zu machen und das Iphone vorn herum "nackt" herzunehmen )
    Hinten is mir ein Case lieber, falls es doch mal irgendwo aneckt oder so.

Ich glaub die einzige Gefahr geht beim Incipio fürs Iphone 4 beim rauf und runtermachen aus. Weil das doch realtiv passend gebaut ist und demzufolge immer etwas am Rahmen entlangrutscht. Wenns dann aber mal drauf ist, sollte da eigentlich nichts passieren.
    Beim Incipio fürs 3gs wars ja eher so, dass der Rand des Incipios auf dem Chromrand auflag.

Ich werde ( wenns dann irgendwann eintrifft ) auch mal das Speck Fitted testen und dann entscheiden. Bisher bin ich aber absolut begeistert vom Incipio. Trägt nicht auf, schützt und es wird dazu noch griffiger.

Ich habs jetzt ne gute Woche drauf und bisher 4-5 x schon rauf und runter gemacht. Keine Druckstellen, keine Kratzer, nichts ;) sieht aus wie neu.
    Und jepp ich hab vorne eine Folie drauf ;)
    Aber wie bei dir, is das Teil ständig verschmiert :D und da wäre diese Fettabweisende schicht schon nicht schlecht....

Edit: vergessen! Hast du Kratzer oder Druckstellen? wäre nämlich alles andere als gut :(

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.

Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.

:D berichte dann *rofl* :) wenn das Display des Iphone 4 genau so ist wie beim 3gs dann dürfte/sollte da nichts passieren, da hab ich ein halbes Jahr keine Folie drauf gehabt und es ist nichts passiert. Also von daher, JJ gute Frage :top:

dito ;)
    Ich hab mir ne billige Folie bei Ebay geholt ( 4 euro oder so ) die hab ich hinten draufgeklebt ( mit Luftbläschen ;) sieht man aber eh nicht ) und dann das Incipio drüber, nachdem ich vorher schon gelesen hab, dass die Rückseite doch nicht so Kratzerresistent sein soll, lieber doppelt auf Nummer sicher!

So nachdem mein Iphone ziemlich zugemüllt sein muss ;) ( hab immer wieder nur aus Backup herstellen gemacht ) wollte ich jetzt eigentlich mal alles platt machen und als neues Iphone aktivieren.

So die Savegames hab ich mir schon aus dem Ordner var/mobile/applications gezogen ( via Iphone Explorer ) die Sms bekomm ich irgendwie nicht abgespeichert ( glaub aber irgendwie gibts die Möglichkeit diese als txt zu speichern )

So mein Plan wäre, wiederherstellen auf 4.02, als neues Iphone, alles installieren usw. und dann via Iphone Explorer die Spieltstände wieder einfügen, da wird die Sache aber mangels Jailbreak wohl scheitern oder?

Gibts eine andere Möglichkeit die Spielstände wieder einzufügen ohne open SSH oder JB?

Edit: 14.26 Wo ist steini oder hotdog wenn man sie braucht :D ( spässle ;) nur weil sie mir die letzten Tag so gut geholfen hatten *g* )

Ausgezeichnet Hotdog :top: hat zwar nicht ganz so geklappt, aber den ausgewählten Server löschen, danach alle anderen löschen ( bis auf einen *lol* ) und den aktivieren. Email abfragen usw. funktioniert weiterhin.

Dankeschön für deine Mühe :) :top: