Einstellungen -- Mail -- mein Account -- SMTP -- Screenshot Nummer eins *rofl* -- auf einen "anderen SMTP Server" geklickt = Screenshot 2 ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
-
Ich hab meine bisherigen Iphones einfach immer vom Backup wiederhergestellt, jetzt ist folgendes
wie bekomm ich denn die ganzen Einträge wieder weg!? Wahrscheinlich nur mit Wiederherstellen?
@ hecke
ja ich hab das gleiche Gefühl
hab die selben Klingeltöne wie beim 3gs und ich muss da auch "lauter drehen" klingt auch nicht ganz so gut wie beim 3gs 
-
Danke prana
Schade, dann wohl doch andersrum ( sprich schwarze Tasche, weißen strich ) Na ja mal sehen..! -
Zitat
Original geschrieben von belinea
wie willst du dann das Passwort dafür ändern?
Deswegen hab ich gefragt
Danke belinea
-
Ja stimmt :o
Aber das root PW muss man nur ändern, wenn man SSH aktiviert hat?! SSH ist ne Verbindung via Wlan mit dem Pc oder?
Hab ich nämlich nicht, also müsst ich das PW auch nicht ändern?Sorry falls die frage blöd is *rofl* aber mit dem kenn ich mich 0 aus und hab mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt, weil ichs nicht brauch

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Von welcher weißen redest Du jetzt, vaja?Ups sorry!
Jepp vaja das hier
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wichtig ist nur, dass man ein neues root Passwort setzt.Ist aber nur, wenn man SSH aktiviert hat oder? Oder wo bzw. wie kann ich das root PW ändern!?!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Fix für alle Geräte Generationen (auch iPhone 2G und iPod touch 1G):Ähm Cydia aufmachen --> Suche --> PDF Patch --> nix gefunden. Hab gelesen, dass er wohl noch nicht veröffentlicht ist, bzw auf der benm.at repo ist?! Die kann ich aber nicht hinzufügen, weils dann ne Fehlermeldung gibt.
-
Ups da hätt ich auch draufkommen können mal direkt bei Hersteller zu schauen. Ich hab nur ein Review vom Edge bei Youtube gesehen und dachte, dass würds wohl schon geben.
Ähm ich hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen, aber für die Vaja Fans unter uns Vaja auf deutsch
War vor ner Woche nur auf Englisch?!
Auch wenns blöd klingt, aber Verfäbrungstechnisch usw. sind die gut oder? Ich fände die weiße recht gut, nur hab ich Angst das die nach 2-3 Monaten verfärbt/dreckig ist?!
Na ja und 55 Euro zzgl. Versand is ja auchn stolzer Preis, aber wohl gerechtfertigt? -
Danke Steini für die Mühe

Jepp ich freu mich auch schon