-
Mal ne frage an die Jailbreaker.
Es gibt doch dieses Fontswap um die Schriftart zu ändern, kann es sein, dass es auf dem Iphone 4 unter 4.01 nicht läuft? Habs gestern mal installiert, wollte ne Schriftart einstellen, Springboard hat sich neugestartet, aber getan hat sich nichts? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ok scheint nicht zu funktionieren ( noch nicht ) macciti.com
-
:top: Danke berny.
Na ja ich glaub ich hab schonmal in einer anderen Währung bezahlt nur is das schon länger her.
KK hab ich nicht 
Na ja ich werds entweder mal versuchen oder einfach in die City fahren zum Reseller, die sollen da wohl auch welche haben.
Danke auf alle fälle für den Link und die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
Kurze frage: Wo kauft man nun den ACPP für ein Iphone4 am besten wenn man auch ne Box will ? Bestimmter guter Ebay Händler ?
Zitat
Original geschrieben von Berny
http://cgi.ebay.at/NEW-APPLECA…ories&hash=item25582a0d74
bei dem hab ich nicht ganz 62 usd gezahlt, am 4.8. wurde verschickt und schon am 9.8. bei mir in österreich angekommen, verschweißte box, alles einwandfrei 
???
Wobei ich da ned durchsteig und meine frage untergegangen ist. Also wie ichs kauf weis ich *lol* aba wie die Paypalzahlung von Euro auf US Dollar funktionieren soll weis ich ned. Auf der PP Seite findet man auch nix, oder ich stell mich zu doof an.
-
Na ja aber der JB is in weniger als 2 Minuten erledigt und das ganze passend "aufzurüsten" sollte auch recht schnell gehen
dann hast dun Apple + Flash *rofl*
-
Geht nich
auf Apple gibts kein Flash.
ABER mit nem Jailbreak geht das! Siehe dazu TT Flash Theard
-
Hmmmm etz wär interessant, ob Fertigungstoleranz, "normal" und deins "unnormal" *lol* oder keine Ahnung. Der Druckpunkt is aber ganz klar, also nix schwammiges oder so und ansonsten funzt auch alles einwandfrei. So oft schüttel ich mein Handy auch wieder nicht *rofl*
Ich werds einfach mal beobachten 
-
Doof frage *lol* Kann ich mit nem deutschen Ebay Account in AT einkaufen?
Muss auf dem PP Konto Guthaben sein? Oder kann ich einfach den "Euro" Preis bezahlen?
-
Bei mir klapperts auch, bzw. hat "Spiel" scheint als wären sie eben nicht fest verbaut. Ebenfalls die +- Tasten. Hab das eher als normal angeschaut :confused:
Allerdings wär das bei mir kein Grund für nen Austausch, erst wenn die Tasten mir entgegenkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
gut jetzt?!
Gut
aber wer im Glashaus sitzt.....!
btw: das mit dem "unterdrückten" MT funzt 1A! Super sache
danke nochmal Hotdog :top:
-
Sorry deine mudder ( kommt wohl von Mutter
)