Beiträge von TeddybaerW

Re: Feather

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das feather Case von incipio kann ich nicht empfehlen. Bei mir ist es sehr schnell an den Ecken gebrochen, nur weil ich es vorsichtig entfernt habe. Einen leichten Sturz aus der Hand auf den Tisch hat es dann vollkommen zerstört.

Für mich daher ein fehlkauf.

Hm komisch, ich hab meins bisher auch 1x runtergemacht ( etwas unsanfter *lol* ) nichts passiert. Für mich macht das Teil aber auch nen guten Eindruck, also von der stabilität her. Hab allerdings in nem anderen Board eins gesehen, dass ne Woche in Benutzung ist und bei dem schon die Matte Schicht an den Kanten abging, fänd ich nicht so gut.

Auf das Teil hat man doch sicherlich Garantie oder? Mein wenn son Ding nach 6 Monaten kaputt geht oder den "Lack" verliert ists wieder was anderes, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht, aber nach 1-2 Wochen sollte doch da schon Garantiemäßig was machbar sein oder?

Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.

Man kann doch mit Jailbreak das Multitasking "ausschalten" wie mach ich das? Gibts da irgendwelche Probleme? Oder kann ich das ohne Bedenken machen? MT brauch ich nämlich eigentlich gar nicht?! Oder is es gehüpft wie gesprungen, ob an oder aus?!?

Neues Iphone 4, 1 Tag alt.
    Beim hochfahren ( Apple Logo ) kommen "Pixelfehler"?!?

So siehts im "normalen" Zustandt aus.

Hab nen Onlinepixeltest gefunden, allerdings war da auch der Statusbalken, kennt jemand nen Pixeltest Fullscreen?

Bisher scheints so zu sein, dass der "Fehler" nur auftritt beim hochfahren, im normalen Bildschirm is nix zu sehen. Auch bei dem Pixelonlinetest hab ich das Iphone gekippt aber nichts auffälliges gesehen?!

Komisch :eek:

Ich find die "Lösung" grundsätzlich irgendwie doof. Selbst wenns nurn paar Cent sind, aber trotzdem, erstmal gehts nur von IP4 zu IP4, dann nur per Wlan und dann werden auch noch irgendwohin Sms geschickt zu einer "Aktivierung"
    Wer sagt mir denn, dass es wirklich ne "Aktivierung" ist? *loool*
    Wieso muss Facetime überhaupt aktivert werden?

Ich bin davon ausgegangen das es so ne Art Videotelefonie via UMTS ist *lol* na ja Revolutionär halt ;)

Ich hab Facetime noch nicht aktviert und werds wohl auch nicht tun, hab aktuell eh niemanden mit dem ich das nutzen könnte ;)

Ich ab mein 4erer jetzt 1 Tag im Gebrauch und bisher bin ich bei gut 3 Std Nutzung, nen guten Tag Standtby und hab immer noch 60%, mein 3gs wäre bei selber Leistung schon bei 20% ;)

Und wohlgemerkt mit nem ganz frischen Akku, ja ja ich weis, da scheiden sich die Geister, keine Ahnung ob sich da was trainieren lässt, bzw. ob sich noch was verändert aber ich denke mal ja.