Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Liegt eher an SbSettings. Nach "Suchen..." kommt "Kein Netz".
    Auf meinem 3GS ist es genauso, grad ausprobiert.

Ok scheint wohl wirklich an SBSettings zu liegen ;) JJ hat das Problem auch ( im anderen Theard eben gelesen ) na ja dann hoff ich drauf, dass da ein Update kommt, ansonsten gehts ja normal übers Menü ;)

Ich nehm nämlich an, wenn "Kein Netz" kommt, sucht das Handy ständig danach und dann leidet der Akku?!

Ähm zufällig jemand mit nem Iphone 4 und SbSettings hier?

Bei SbSettings gibts doch die Option, dass Iphone mit einem Touch auf Flugmouds zu stellen, ich mach meins über Nacht immer in den Flugmodus. So gestern dann draufgetoucht und dann ist das Icone rot und oben steht Suche?!?

Von meinem alten 3gs kenn ichs so, dass dann oben eben das Flugzeug angezeigt wurde?!

Is das nochn Bug bei SbSettings oder woran liegts?

Jepp ist ein T-Mobile Gerät, die Prepaid ist aber auch eine deutsche Xtra Karte ( also T-Mobile ) geht nur darum, dass auf der Vertragsnummer auch Kollegen usw anrufen und ich im Urlaub meine ruhe haben möchte und natürlich wegen der Kosten, da lad ich einfach 15 Euro auf und gut ist ;)
    Sollte ja dann gehen oder? Das sich die Xtra ins AT Netz einbucht?

Ich glaub meine Anfrage passt hier gut rein.
    Folgendes, wenn wir im Jahr 1-2 x in Urlaub fahren ( meist D-A *lol* ) brauchen wir ab und an mal ein Navi. Kommt wirklich nur maximal 3-5 x im Jahr vor das wir sowas brauchen.

Jetzt ist es mal wieder soweit. Nachdem ich aber bald mein Iphone 4 bekomme, hab ich mir gedacht, ich nehm halt einfach das her.

Kommt wahrscheinlich günstiger als ein preiswertes Navigationsgerät.

Jetzt steh ich nur vor der frage, welches Naviapp?

Ich bin Kunde bei T-Mobile, nutze das Iphone im Urlaub allerdings mit ner Prepaid bei der die Datenverbindung gekappt ist.
    Das Navigon select wär ja die erste Wahl, ich denke es bringt mich schon irgendwie von A nach B, allerdings möchte die Select Edition ja gerne nen Abgleich, dass auch ne T-Mobile Sim drinnen ist.

Wir fahren ca. 7-10 Tage weg, jetzt möchte ich ungern, dass mitten im Urlaub das Navi "aufgibt" weil kein Datenabgleich stattfindet, is im moment jemand Up to Date und kann mir schreiben, in welchen Abständen die Select Edition abfrägt? Komm ich da 10 Tage klar? Bzw. einfach das Datum zurückstellen hat mir mal jemand geschrieben, auf das Datum des letzten Abgleiches oder?

Option B wäre,

Copilot Dach, kostet aktuell 19,99 und das Teil braucht ja dann hoffentlich keine Datenverbindung? Einfach nen vollen Akku und GPS Signal? Allerdings sind die Rezessionen aktuell leider sehr :flop: zufällig jemand mit dem App da?! Ist das wirklich so krass, dass es irgendwie hängen bleibt oder so?

Tja dann bräucht ich natürlich noch ne Halterung?! Gibts hier auch irgendwelche Tipps? Irgendwas günstiges *lol* wie geschrieben es wird nur 3-5 x genutzt von daher muss es kein Hightech-super-Halter sein ;) Edit: achja fast vergessen, dass Iphone 4 wird mit nem Incipio Feather betrieben bzw. mit nem Speck fitted ( wegen dem reinpassen usw )

Navigon Select mit Datum zurückstellen vs. Copilot Dach welches könnt ihr eher empfehlen?!?

Schonmal danke für eure Hilfe :top:

PS: ich hab noch in nem anderen Board gelesen, dass das Iphone 4 wohl relativ schnell "warm" wird und dann auf die Warnung umschaltet, ist es wirklich so "schlimm" oder war das nur in den letzten Wochen bei 30° +??

Ich hab hier noch nen Incipio Feather in schwarz rumliegen. Genutzt wurde er ca. 3 Monate sieht aus wie neu, keine Kratzer oder sonst irgendwas.

OVP und Folien leider nicht mehr dabei :(

Wers haben will.

12 Euro inkl. Briefversand.

Bei Interesse PN an mich.

Ihr könnt mir auch Tauschangebote machen. Xtra Guthaben, Itunes Gutscheine usw werden immer gebraucht ;) Kann auch über nen Wertausgleich gesprochen werden.

Glaub ja nicht das das wirklich so passiert. Da würden sich ja alle bisherigen Apple Kunden verar*cht fühlen.

Soll jan paar Millionen gelungen sein welche zu bekommen. Teilweise mit 2 Jahres Vertrag, wenns dann Januar schon wieder was neues geben soll.....!

Ausserdem warten aktuell immer noch jede menge Menschen bis zu 9 Wochen. Kann ich nicht wirklich glauben das Apple das so machen wird...!