Mir gehts da in etwa so wie dir ![]()
Hab heut auch die Folie bekommen, aber kein IP4.
Ich hab allerdings auch nur ne billige gekauft um die ersten Stunde ohne Case zu "überstehen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gehts da in etwa so wie dir ![]()
Hab heut auch die Folie bekommen, aber kein IP4.
Ich hab allerdings auch nur ne billige gekauft um die ersten Stunde ohne Case zu "überstehen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
btw. sehe ich das richtig, dass man mittlerweile keine Cover mehr von Apple geschenkt bekommt (beim kauf jetzt +/- 3 wochen lieferzeit)?
Gruß
Können sie ja doch nicht bringen! Die meisten Bumper sind ja auch früher gekommen als 3 Wochen! Ausserdem soll doch die Aktion bis Ende September laufen? Oder Anfang?
Und wenn du heut eins bestellst, solltest du heut auch "kostenlos" bestellen, die Lieferzeiten sind ja nicht dein Problem.
Das Incipio is wirklich dünn, da stimm ich zu, beim 3gs hat mir das Teil aber den Chromrand verkratzt.
Ansonsten steh ich vor der selben frage. Speck fitted oder doch wieder ein Incipio....
OMG das Incipio in Pink is ja :top: Incipio Pink ![]()
Ok merci fonya ![]()
Ich hab vista *ggg* aber scheint ja dann an Xp "zu liegen" das es anders ist.
Heut gibts Call of Atlantis kostenlos
Call of Atlantis Itunes
Match-3-Game.
Ich finds super, hab selbst vorn paar Wochen noch 79 Cent bezahlt ![]()
Jepp so hab ich das gemeint *ggg* Danke fonya ![]()
Mein jetziger ACPP ist auch einer von Ebay, aber nachdem ich mir ein paar Euro fürs Gerät gespart hab, investier ich die glaub ich lieber mal in nen "originalen" inkl. Box.
Bei Windows.
C: -- Benutzer -- dein Name -- AppData (versteckert Ordner, also versteckte auch anzeigen lassen ) -- Roaming -- AppleComputer -- MobileSync -- Ziel ![]()
Da gehört aber glaub ich noch mehr dazu ( zumindest ist die Backupdatei nicht recht groß )
Re: Blödsinn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carloskosta
Es ist Blödsinn jetzt auch noch, dass der Bumper Kratzer macht.
1. Ich habe das iPhone 4 ohne Bumper gehabt, es wurde kein einziges Gespräch abgebrochen. Lediglich nur die Anzeige der Antenne.. ist es so schlimm? schaut Euch die anderen Handys an.. bei meinem Blackberry, Nokia oder SonyEricsson ist auch passiert. Früher hatte ich jeden Monat ein anderes Handy, weil ich sie getestet haben, alle hatten diese Phänomen. Kaum hat Apple ein gutes Handy auf den Markt gehabt, haben die anderen Hersteller Schiß bekommen und gleich negativ drüber reden
2. Ich habe ein Bumper und ich habe bis jetzt keine einzige Kratzer gesehen... obwohl ich Vieltelefonierer bin und das iPhone fast täglich syncen muss!!!
Also, hört endlich mal auf, alles negativ zu beurteilen!!!
Und wieso schließt du von dir auf andere? Wahrscheinlich auch die Mentalität....!
Zu 1: du nicht, ander haben das Problem aber ausgeprägter, sei es, weil sie an nem Empfangsschwachen Ort leben oder aus anderen Gründen ( Hautbeschaffenheit, Neigung zu feuchten Händen und und )
zu 2: bei dir, bei anderen ist es halt der Fall, kommt wahrscheinlich im zweifelsfall auch darauf an, wie man damit umgeht, aber die meisten werden darauf doch ziemlich gut aufpassen.
Also kannst du das nicht von dir ableiten, sowas ist auch total überflüssig. Die Meinungen gehen halt auseinander, der eine empfindet sachen schlimm, der andere nicht, bei einem sind die Kratzer ( bezweifle das der TE die Macken extrig reingemacht hat um Fotos schießen zu können ) beim anderen nicht, warum auch immer.....
Ok merci
Gravis hab ich hier keinen, aber nen Apple Reseller, na dann fahr ich da mal hin und schau ob die was dahaben ![]()
Hätt ich eigtl. selbst drauf kommen können :o
Sagt mal wo kauft ihr eure ACPPs!?! Also die mit Box "original" von Apple?!?
Bei Apple selbst spinnen sie ja, für ne kleine Schachtel 7,50 Versand.
Bei Media/Saturn hab ich das Teil auch niergends gefunden.
T-Mobile?! Wird das auch nicht haben, die wollen ja ihren eigenen Schutzbrief verkaufen.
Nen Applestore hab ich nicht in der Nähe?!
Irgendwelche guten Angebote mit Box die auch direkt Verfügbar ist. Preis sollte eigentlich nicht mehr als 69 Euro sein ![]()