Ok merci
Gravis hab ich hier keinen, aber nen Apple Reseller, na dann fahr ich da mal hin und schau ob die was dahaben ![]()
Hätt ich eigtl. selbst drauf kommen können :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok merci
Gravis hab ich hier keinen, aber nen Apple Reseller, na dann fahr ich da mal hin und schau ob die was dahaben ![]()
Hätt ich eigtl. selbst drauf kommen können :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Sagt mal wo kauft ihr eure ACPPs!?! Also die mit Box "original" von Apple?!?
Bei Apple selbst spinnen sie ja, für ne kleine Schachtel 7,50 Versand.
Bei Media/Saturn hab ich das Teil auch niergends gefunden.
T-Mobile?! Wird das auch nicht haben, die wollen ja ihren eigenen Schutzbrief verkaufen.
Nen Applestore hab ich nicht in der Nähe?!
Irgendwelche guten Angebote mit Box die auch direkt Verfügbar ist. Preis sollte eigentlich nicht mehr als 69 Euro sein
Siehe hier im Thread ![]()
Ich müsste meinen Beitrag suchen, aber mein Verkäufer aus den USA schickt es inklusive Box und ist serh günstig. Den nutzten wohl schon einige hier.
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berny
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen...
Normalerweise antwortet er sehr schnell. Auf englisch schreiben und maximal 1 Tag Geduld und die Antwort kam.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Siehe hier im Thread
Ich müsste meinen Beitrag suchen, aber mein Verkäufer aus den USA schickt es inklusive Box und ist serh günstig. Den nutzten wohl schon einige hier.
Wieso wollt ihr die Box haben?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Wieso man die Box benoetigt erschliesst sich mir jetzt nicht.
Dort ist nichts auffaelliges (Hologramm oder aehnliches) drauf.
Was aber bei der Anleitung zum Plan dabei steht ist,
dass man sich auf jedenfall die Rechnung des Shops
aufheben soll bei dem man den Plan erworben hat.
Apple wuerde sich vorbehalten, im Falle das man den
Plan verwenden wird, die Rechnung des Telefons
und die Rechnung des Plans, von einem anzufordern.
Hi,
ich hab meinen von dem eBayer coastal_computing mit einem Preisvorschlag von 25Pfund (ca. 31,-€) erstanden. Ohne Box, nur per Mail.
Iphone 4 damit schon einmal getauscht bei Apple, ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Mal hier lesen und nicht ständig das selbe fragen bzw. antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen...
Ich habe ihn auch gefragt. Leider eine Antwort erhalten.
Ich glaube TeddybaerW meinte einen "wirklich originalen von Apple selber" und keinen aus ebay ![]()
So wie ich ihn auch kaufen würde und gekauft habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!