Beiträge von TeddybaerW

Weil er sein "defektes" gerät nicht zurückschickt, nachdem er das Refurbished erhalten hat ( sozusagen hat er dann 2 Iphones ) dann werden sie sicherlich nicht nur 210 Euro blocken.

Bei nem Iphone 4 wäre das ja sonst ein super Geschäft. Anmelden für Garantie, Vorabersatz, Refurbished erhalten, eines der beide für 700 tacken verkaufen, Apple bucht 210 Euro ab, macht nen Gewinn von 490 Euro.

Weils 3 arten von Austausch gibt ;)

1. normaler Austausch = die holen bei dir das Gerät ab, checken es + schicken im Garantiefall ein Refurbished raus ( keine KK weil keine Vorleistung )

2. Vorabersatz = die schicken direkt ein Refurbished raus + Umverpackung für das defekte. Du aktivierst das Austauschgeräte usw und musst das defekte innerhalb von 10 Tagen zurückschicken und da kommt die KK ins Spiel. Die is als Sicherheit da, falls du das Gerät nicht zurückschickst, damit sie keins "kostenlos" rausgegeben haben usw. Wies aussieht wenn das defekte keinen Garantiegrund hat weis ich auch nicht, weil du ja dann schon ne Vorleistung bekommen hast. Aber der Vorteil von Möglichkeit 2 ist halt, dass die Iphonelose Zeit auf maximal 1 std begrenzt wird.

3. im Apple Store, Termin an der Bar ausmachen, hingehen, der Mitarbeiter schaut sich die defekte an und wenns ein Garantiefall ist, bekommst du direkt ein Refurbished Gerät mit, is aber halt nur dann Sinnvoll wenn du nicht ewig fahren musst bis du bei nem Applestore bist.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...

:D sie verschenken aber auch noch andere Sachen, vielleicht sind die besser!
    Ich muss zwar noch ne zeitlang warten bis ich meins bekomm :mad:, hatte aber ursprünglich vor auch so nen Bumper zu kaufen, aber das lass ich dann wohl mal lieber...

Danke tabo :top:

Kann man den die Funktion ausschalten oder muss man dann einfach auch die leichten Lieder zurückgreifen?! Also bei medium sind ja vereinzelt die Pfeile dabei und bei hard eigentlich mehr oder weniger immer?!

Stimmt, stark schütteln is da relativ schwierig *gg* is ja bei der 8x richtig tapen schon Grenzwertig *loool*

Kann mir mal jemand erklären, in welche Richtung ich das Iphone fuchteln muss, wenn bei Medium oder Hard nach links/rechts kommt`?!?

Den geraden Pfeil krieg ich hin, einmal nach unten fuchteln.

Links/rechts aber nicht, ich habs schief nach links, nach links unten schon probiert, da kommt aber immer Miss

Ich hab mir trotz Pinshmedia das Shazam gekauft, die Daten die weggeschickt werden sind ja nicht so tragisch find ich. Aber klar is doof, in meinem Fall is es halt die Optimalste Lösung, auch weil schwierige Lieder wohl eher bei Shazam gefunden werden sollen. Nach dem Kauf hab ich gesehen, dass es auch Soundhood gibt,is aber vom Preis her gleich. Is das auch Pinchmedia verseucht??

Jepp genau deswegen hab ich gefragt *ggg*
    erstmal weil ich nur ab und an mal mehr als 5 Tags brauch und da ungern 4 Euro ausgeben wollen würde und dann eben wegen dieser "Spayware" alias Pinshmedia hätte ich MusicId interessiert.
    Hab nur leider nicht immer überall Internet ( ja trotz Iphone ;) such noch was passendes *lol* )

Gibts sonst noch irgendwas vergleichbares?!

Ups da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.

Ich meinte wenn man mal grad kein Internet hat wird ja bei Shazam der Tag gespeichert und bei der nächsten Internetverbindung abgerufen bzw gesucht, dass solls wohl bei MusicID nicht geben.

Und ich hab festgestellt, dass ich doch nur 5 Tags pro Monat hab :mad:

Hab vorhin auf einmal 9 gemacht *lol* und die gingen alle durch, dann geschlossen, neu geöffnet und schon kam die Aufforderung das ichs kaufen soll.

Hi zusammen,

ich hab auf meinem Iphone ( schon von 2g Zeiten ) Shazam Free Edition.
    Hab eben mal getestet und 9 Tags gemacht, also müsste das noch die "unbegrenzte" Version sein?!?
    Oder werden nicht verbrauchte Tags mitgenommen? *lool*

Jetzt gibts ja Shazam Encore für 4 Euro oder MusicID.

Kann jemand was zu den beiden sagen und welches besser ist?!?

Danke

EDIT: ok die frage hat sich erledigt, bei MusicId gibts wohl nicht die Option, dass der Tag gespeichert wird :flop: