Dann schließ dich doch einfach mit dem VK zusammen. Kann durchaus vorkommen, dass bei ganz neuen Handys die Folien noch nicht perfekt sind. Das Sensorausschnitte fehlen usw. Dann sollte der Hersteller eigentlich reagieren und die Dinger überarbeiten. Bei Brando beispielsweise wird das dann ohne Probleme ausgetauscht.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich hab heut ein Austauschgerät erhalten SN 8802xxxx
Hab dank Vorabtausch das ganze mal mit meinem "defekten" verglichen. Das Display hat nen gelbstich, was nicht unbedinngt das Problem ist, sieht halt sch... aus.
Aber wenn ich mit der gleichen Einstellung von vorher verfahre, seh ich kaum was, muss die Beleuchtung bis fast an den Anschlag drehen um in etwa das gleiche wie vorher zu haben.Is jetzt dieses Pissgelb normal und ich muss damit leben?!? Das vorherige hatte schon nen gelbstich aber nicht so ausgeprägt?!? Und die unterschiede in der Beleuchtungseinstellung kommen woher?!?! Weil die "Lämpchen" schwächer sind oder ist das ne Einstellungssache?!?
-
Also das Backcover ersetzen geht, ist allerdings relativ aufwendig. Du musst dafür das komplette Handy ausschlachten. Siehe ifixit.com
Der Akku wird wohl schon noch gehen, je nach Nutzung halt, der Austausch ist da allerdings leichter, weil der Akku nicht mehr eingelötet ist so wie beim 2g.
Ist das ein Kumepl?Freund? Versuch den Preis noch etwas zu drücken *ggg*
Der Support wird wohl schon abgelaufen sein. Gibt nur 1 Jahr Garantie und wenn der Vorbesitzer keinen Apple Care Protektion Plan abgeschlossen hat, ist die Garantie wohl schon weg.
Für die Kratzer hinten, hol dir einfach ein Case
dann sieht man sie nicht mehr *ggg* ist günstiger als nochmal zusätzlich ne neue Oberschale. -
Modern Combat - Sandstorm
Dungeon Hunter
Skater Nation ab sofort für unbegrenzte Zeit für 79 Cent -
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Kannst Du mir das mal erklären? Verstehe ich so nicht.Er meint, sollte Apple wirklich den ACPP sperren und ihn bitten die original Box zu schicken ( die er nicht hat, weil er nur den Key gekauft hat ) dann sagt er, dass er die Box nicht hat und er kauft nen neuen direkt über Apple für 79 Euro. Also sozusagen die 22 Pfund umsonst bezahlt.
Ich hab allerdings meinen ACPP von deals4mac auch seit Dezember 09 und bisher keinerlei Probleme!
-
Zufällig Angry Birds zocker in Verbindung mit nem 3gs und Os 4.0 hier?!?
Es gab doch gestern ein Update für Angry Birds, seitdem ruckelt das Game ziemlich arg bei mir. Wiederherstellen usw hat alles nichts gebracht. Selbst das Game löschen, neu installieren und somit 9 Welten von vorne Spielen hat nichts gebracht ( ja ok ich hab nicht 9 Welten gespielt sondern nach der 1. wiederhergestellt )
Ich hab nach dem Update auf 4.0 nicht mehr gespielt, deswegen weis ich nicht, liegts an Os 4.0 oder an dem Update von Angry Birds?!?
Ansonsten find ich die FW auch nicht mehr so toll.
- Seit 4.0 hab ich an Orten, bei dennen ich vorher kaum Netz hatte, jetzt garkeins mehr. ( Netzverbindung verloren )
- Multitasking bleibt des öfteren hängen ( die Icones wackeln, ich will sie schließen aber nichts reagiert, erst nach 20 sek springts auf die Suche ( einmal links wischen ) und danach ist alles "geschlossen"
- Beim Mail app hab ich seitdem des öfteren das Problem, dass es mir sagt, Benutzername od. PW falsch
- mein Wlan Empfang scheint auch schlechter zusein, vorher volle Balken, am gleichen Ort jetzt nur noch 2-3Ok es geht noch alles, ärgerlich ist es aber dennoch.
-
Na ja aber Leder vs Silikon hin oder her.
Apple hat doch angepriesen, dass es sich um ein extra hartes Material handelt und super Kratzresisten ist.
Nach 4 Wochen ist das dann schon ein starkes Stück.Man liest ja auch viel, dass die Bruchfestigkeit auch nicht sooo ist wie eigentlich angepriesen.
-
Hi zuammen,
die Frage geht an die Angry Birds zocker unter euch

Heut gibts ja wieder ein Update mit nem "neuen Vogel" und mehr Level.So ich hab seit dem Update von 4.0 Angry Birds nicht mehr gespielt, heut natürlich dann schon

Allerdings ruckelt das Spiel jetzt ziemlich extrem. Der Sound hakt nach, die Vögelfliegen ruckelig usw.Jetzt die Frage an die Leute mit nem 3gs und OS 4.0 habt ihr das auch?
Ich weis nämlich nicht, obs am Apple Update liegt oder aber am Angry Birds Update?!Falls das Problem nicht bekannt ist, was kann ich machen um es wieder "normal" zu spielen?!?
Neustart vom Handy usw hab ich schon gemacht. Ich würd ungern wieder von vorne anfangen, sollte das aber die einzigste Lösung sein dann.....
-
Oh gott lasst es bleiben! Der eine mag die Telekom der andere nicht. Fertig.
Hier gehts um was anderes. Was rauskommt bezüglich Rücknahme usw. wird sich noch rausstellen. Will tatsächlich jemand sein Iphone zurücknehmen kann er den Vertrag sicher umbuchen ( also nen anderen Tarif nehmen ) und bekommt auch ein anderes Gerät. Da wirds sicherlich ne Lösung geben! So wie man in den Wald reinruft kommts auch raus. Hat aber ebenfalls nichts mit dem Thema zutun.
Irgendwelche Rechenbeispiele mit finanzierten 3 Fach Iphone Kauf passen hier sowieso überhaupt nicht rein.
Ich würd schreiben! Belast es einfach! Bringt ja sowieso nichts. Jeder hat seine Vor+ Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
LOL ich kann sie verstehen wenn sie das nicht einsehen wollen. Schließlich zahlen die nicht wenig für ihre rosa Verträge
OMG!!! Sag mal du kannst doch da gar nicht mitreden!?! Du hattest Glück hast 2 Geräte für mehr Geld verkaufen können und hast dir somit deines finanziert für 0 Euro.
Deine 50 x 24 sind ja Extra 1200 Euro die du dazu bezahlst.
Hättest du das gleiche mit O2 genommen, hättest du für das Gerät keine Ahnung wieviel zahlen müssen ( wohl auch irgendwas um die 100-200 Euro )