Oh man jetzt verwirrt ihr hawk total *ggg*
Ich denke er meint, dass man sein deutsches Iphone sowieso 2 Jahre nutzt und dann hat dieses auch keinen Simlock mehr.
Gewagt ist ne Aussage von 1100 Euro für ein 2 Jahre altes Gerät dann aber schon *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man jetzt verwirrt ihr hawk total *ggg*
Ich denke er meint, dass man sein deutsches Iphone sowieso 2 Jahre nutzt und dann hat dieses auch keinen Simlock mehr.
Gewagt ist ne Aussage von 1100 Euro für ein 2 Jahre altes Gerät dann aber schon *lol*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Hallo Herr König,
komm mal etwas runter von deinem Thron!
Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf TM angewiesen oder geht das "Risiko" ein eins aus dem Ausland zu besorgen, fertig.
Möchte man das Risiko nicht eingehen, dann bleibt nur TM. Daraus folgt kaufe dort oder lasse es sein aber nicht ich kaufe dort und heule danach rum!
Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit TM eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!
Gruß
![]()
Wartet doch erstmal ab, was die Telekom überhaupt dazu meint. Sich jetzt hier gegenseitig anzugiften aufgrund irgendwelche Vermutungen is ja schon ziemlich .....!
Es soll durchaus auch Menschen geben, die mit dem Service und allem drum herum zufrieden sind mit der Telekom und deshalb auch dort ein Gerät mit Vertrag kaufen.
Das mit dem Auslandseinkauf hat doch wirklich nichts mit Risiko zutun!?! Garantie gibts in D und das Gerät kommt auch in D an wenn man es über Apple bestellt ( Borderlinxe oder wie das heißt )
Auch die Option hinfahren und mal 5 + Std in ner Schlange stehen kann sich halt auch nicht jeder leisten, schon allein Arbeitstechnisch.
Weder die Telekom noch der Kunde "konnte" damit rechnen, dass es wirklich "vereinzelt" solche Probleme gibt.
Das was du von dir gibst ist wirklich :flop: sorry. Nur weil jemand begründete Zweifel eingeht, dass er vielleicht nicht mehr aus seinem Vertrag rauskommt, fängst du mit sowas an?!?!
Kein Mensch zwingt jemanden dazu zur Telekom zu gehen, also ist es auch kein Knebelvertrag, ausserdem geht diese ganze Sache von Apple aus und die Telekom hat halt eben damals den Zuschlag bekommen.
Man kann das ganze aber auch umgehen und sich klar eins bei o2, vodafone ect holen, allerdings wie oben schon geschrieben, gibt es Menschen die zufrieden sind mit der Telekom. Diese ganzen Probleme gibts bei jedem anderen Provider auch ( falsche Abrechnung, Lieferschwierigkeiten usw.... )
Hier nochn Link: Telekom überarbeitet Iphone 4 FAQ's Punkt 3 wäre da wohl wichtig ![]()
3. Rückgabe des Gerätes: über einen Prozess zur Rückgabe des iPhone 4 werden Apple und die Telekom kurzfristig informieren.
So ich nehm an, die Telekom wird sich mit Apple kurzschließen und dann eine Lösung finden!
EDIT: bezüglich dem, der da ausgerechnet hat er würde auf 1200 Euro für sein Iphone kommen! Ja klar hat sich halt alles schön finanziert durch den Verkauf! Ist auch dein gutes Recht, aber damit kannst du hier keinen Vergleich starten zur Telekom. Hätte auch anders laufen können wenn du nur 1 Gerät bekommen hättest oder keines!
Sorry für OT aber ich sehs schon. Lieferzeiten Apple Bumper 10 Wochen
bestellen Sie heute und erhalten Sie den Bumper mit Ihrem Iphone.
Ne aber belinea hat glaub ich gar nicht so unrecht ![]()
Ja ja ok gut, war doof!! Einfach vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Weil man ja auch noch so viel dafür bekommen wird, wenn er kostenlos zur Verfügung gestellt wird
Na wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Angebot ja erstmal nur bis 30 Juli, also für die Iphone Besiter der ersten Stunde. Bei ner Lieferzeit von aktuell 9 Wochen bei T-Mobile fallen ja schonmal einige wieder raus. Gibts danach immer noch die Probleme, kann man schon noch ein paar Euro machen ![]()
Dann bleibt immer noch über, den Bumper verkaufen und vom erlös was anderes holen oder innerhalb von 30 Tagen das Geld wieder bekommen.
Allerdings stell ich mir das mit der Vertragsrücknahme nicht so leicht vor, hätte er vielleicht vorher auch noch abklären sollen *gg*
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Doch. Seit Dienstag. :cool:
:eek:
:o
Are you doing anything else to address the issue? Perhaps changing hardware?
Steve: You know, the 3GS has the same problem. We're getting reports from customers that this is better than the 3GS. So I don't know changing the antenna design would help -- I don't know what our next antenna design will look like.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann will er nichts ändern sondern überlegt wie die nächsten Antenne aussehen könnte?!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nur Apple?
Hoffe nur die UK-Besteller können sich die auch nach D schicken lassen.
Nein du auch :-p du weist es nur noch nicht ![]()
![]()
Ja so irgendwie über die SN wird die Bumper-verschenk-Aktion wohl laufen.
Gut jetzt weis ich wenigstens das Apple mich liebt :o
Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
Ging die Bumperverkaufsstrategie nicht so ganz auf ![]()
<--- gleich 2!!! *gg*