Beiträge von TeddybaerW
-
-
Hat mal zufällig jemand nen guten Tickerlink!?! Ich hab jetzt grad 4 verschiedene probiert, sobalds ne Aktualisierung gibt sind die am zusammenbrechen?!
-
Also das wird immer besser. Österreich hat erstmal aufgehört Vorbestellung anzunehmen, jetzt gehts bei Telekom Deutschland weiter, Lieferstopp, Bestellung erst wieder ab 1.9 möglich.
Also irgendwas muss doch dann dran sein an der Antenneproblematik. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt alle aufhören eine neue Lieferung anzunehmen wenn grad jetzt die Leut total heiß drauf sind?!?
Vielleicht hat ja Apple erstmal aufgehört mit der Produktion bzw. hat diese umgestellt
na ja heut Abend wird mans ja dann lesen dürfen.Und ja ich gehör zu dennen, die kein Iphone 4 haben, aber ich kann mich nicht vorstellen das das alles nur Zufall ist

-
:top: na super *ggg* es klappt ja doch *freu* hab schon kurzzeitig zweifel gehabt, aber cool wie ich bin

Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen Iphone

-
Ja im System wird das Iphone als Versandfertig angezeigt, sie bespricht mit dir alles, schickt es raus und dann ist es "normal" das die Microsim rausgeht und am darauffolgenden Tag das Handy.
So läufts eigentlich immer ab und sollte auch so ablaufen. Aber anscheinend ist das beim Iphone ein Sonderfall.
Gestern hat sie gemeint, dass Micro Sims jetzt wieder verfügbar sein sollen und somit dem ganzen nichts im wege stehen sollte.
Sie kann eben nur immer Vertrag XY mit Tarif AB und Iphone auswählen, wenns Iphones gibt. Anders hat sie garnicht die Möglichkeit ( also heut bestellen und in 4 Wochen liefern geht nicht, weil die Iphones dann gar nicht im System angezeigt werden, weil nicht verfügbar )
Wenn bis Montag wirklich nichts kommt oder so dann meld dich nochmal bei mir

Nichts zu danken *ggg* bisher klappts ja irgendwie noch nicht so ganz gut. Meine Schwester hat mir schon ne neue Identität gegeben *rofl* spässle

-
:eek: ich habs gewusst *ggg*
Also soweit ich informiert bin. Nein bisher hat noch niemand was bekommen.
Lag bzw liegt wohl daran, dass jetzt nach den Iphones auch die Micro Sims ausgegangen sind
Erst wird ja die Sim rausgeschickt, diese muss aktiviert werden und den darauffolgenden Tag kommt dann die passende Hardware dazu ( scheint wohl irgendeine schräge Art von Absicherung zu sein, ich komm da auch nicht so ganz mit
)So nachdems jetzt zu Lieferschwierigkeiten im Bereich der Micro Sims kam, wurden die Bestellungen erstmal "eingefroren" und sollten jetzt wieder anlaufen. Laut aussage eines anderen Mitarbeiters ( meine Schwester hat sich da nochmal rückversichert ) sind die Iphones alle reserviert.
Wir/ich kann nur drauf hoffen, dass die Aussage auch so stimmt. Leider kann sie in Richtung Versand usw nicht mehr mitreden.
Falls jemand, der schon irgendwie was bestellt hat über meine Schwester fragen hat oder einen Rückruf wünscht, einfach nochmal mit Nummer bei mir melden.
Ist aber nachwievor kein Beschiss oder sowas, nur leider typisch Telekom
langsam und träge.Achja ab heute bis Sonntag hat sie erstmal frei
deshalb werden da die nächsten Tage auch leider keine Anrufe kommen. Montag gehts aber wieder weiter.bungee1 so hab ichs auch nicht gemeint

-
Nimms doch einfach zurück, lad dir über Itunes das Ebay Verkäufer App, schieß 1-2 Fotos vom Iphone mit Verpackung, flieg weg, komm dort an und stells via App bei Ebay ein.
Für den Versand findet sich ein jemand, die Frau/Freundin/Kumpel/Mama. Die Adresse wohin es gehen soll usw bekommst du ja via Email. Geldeingang kannst du mit IOutbank auch checken

Würd sagen, is ne Sache von 5-10 Minuten und alles direkt übers Iphone.
Dem Versender bringst du dann was schönes mit für seine Mühen oder gibst ihm ein Bier aus.
Du hast keinen Ärger mit dem Bekannten, bekommst wahrscheinlich auch ein paar Euro mehr dafür und hast nicht wirklich viel Stress. Einfach hinschreiben welche FW drauf ist, dass du es mit T-Mobile genutzt hast und deswegen auch ein Lock drauf ist und du ansonsten keine Ahnung von JB und Unlock hast und deswegen auch keine Aussage treffen kannst/möchtest

-
Ja bezüglich den Haarrissen ist auch nie was passiert. Ja ok ist ein anderes Thema und war kein "schwerer Fehler" weil man ja immerhin damit telefonieren konnte. Ärgerlich wars dennoch, vorallem wenn die Risse dann aufgeplatzt sind und zu schluchten geworden sind.
Bis heute gibts noch Austauschgeräte mit Haarrissen usw...!
Wenn was passiert, dann sind es Geschenke von Apple zur Besänftigung. Ein paar Bumper, ein paar Ipod Nanos, Itunes Karten, dass ein oder andere mal Vorabersatz kostenlos und das wars dann auch schon. Vielleicht irgendwann noch ein Update auf 4.02
*ggg* -
Mir ist gestern auch was aufgefallen bezüglich dem Netzproblem beim Iphone 4.
Ich hab nach "langer" Suche endlich nen Laden gefunden ( in meiner Heimatstadt ) der ein Iphone ausgestellt hatte ( ich bin doch nicht blöd.... )
War zuvor schon in eingen T-Shops, bei Mars äh Venus usw...! Niergends hab ich eins gefunden.Na ja also gestern endlich mal "in die Hand nehmen" und wollt natürlich auch da das Problem testen, keine Sim Karte :mad:
Zufall oder Absicht? *ggg*
-
nein leider nicht.Heut gabs nur Neuverträge.
Deine Nummer liegt aber bei ihr und sobald VVL wieder möglich ist, ruft sie dich an