-
Kann ich so genau nicht sagen! Komm auf den wunschtarif an 
Heut hat beispielsweise ein sehr netter Interessierter einen Neuvertrag mit GG Befreiung für 3 Monate und Anschlussgebührbefreiung bekommen.
Also durchaus was machbar.
Wenns wieder Iphones gibt, kann sie dich ja gern mal anrufen
ich weis nur nicht, wanns wieder klappt.
Ab Donnerstag hat sie erstmal frei.
-
So aktuell gibts keine Iphones mehr
sind schon wieder alle weg. Sobald sich wieder was tut, schreib ichs hier.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Denke mal das sowieso viele Iphone4 Besitzer auch ein Auto mit Klimaanlage fahren, wer weiss ob bei diesen Temperaturen ein portables Navi nicht auch schlapp gemacht hätte
Und wie kommst du zu dieser Annahme?!? Weil man als Iphone 4 nutzer viel Geld hat
?
Naja einerseits gut, dass es diese "Abschaltung" gibt, wäre blöd wenns laufen würde bis es intern nen defekten Akku gibt oder irgendwas durchschmort.
Aber das Iphone 4 scheint ja nochmal anfälliger zu sein, man liest ja relativ viel, oder es liegt wirklich nur an den aktuell extremen Temperaturen.
-
Tut mir leid wegen dem Doppelpost!! Wenn das irgendwie nicht so in Ordnung ist, dann lösch ich den wieder raus.
Wollt nur nochmal drauf hinweißen, dass heut zwischen 13-15 Uhr wieder für Neuverträge Iphone 4 in schwarz mit 16GB Versandfertig wären.
Bei interesse Handynr an mich usw....
ihr werdet dann angerufen.
-
Tesla Wars heute kostenlos
Tesla Wars
und
Kung Fu Master ebenfalls
Kung Fu Master
-
So sorry das ich so spät antwortet 
Dortje ich hab mal gefragt wies aktuell aussieht. Diese Bonuse sind irgendwie immer unterschiedlich. Welchen Tarif hast du? Gibt nämlich immer im wechsel für die etwas teueren Tarif von 3-6 Monaten GG Befreiung.
@ Abi99
ähm ich hoff ich hab die richtig verstanden! Du hast einen Complete XL und möchtest den verlängern?!? Bzw. in den Complete 1200 wechseln wenn das irgendwelche Vorteile gegenüber dem "alten" Tarif hat oder?
Weil sie hat mir geschrieben, die VVL wäre kein Probleme mit dem Complete XL und die Mulitsim für einmalig 30 Euro gibts auch, dass wird dann eben umgeschrieben, dass auf beiden Simkarten das gleiche läuft *ggg*
Jetzt frag ich aber lieber nochmal nach, nicht das sie was falsch verstanden hat 
-
Morgen den 13.07 gibt es zwischen 13-15 Uhr Iphone 4 mit Neuvertrag ohne Warteliste!!! Nur solange der Vorrat reicht 
Und auch nur die 16GB Version.
Wie gehabt, die Handynr per Pn an mich. Ihr müsstet dann morgen nur noch eure Daten bereithalten ( für eben Neuabschluss )
Wie es aktuell mit VVL aussieht weis ich nicht, die, die mir ihre Nr bereits gegeben haben, sollten demnächst angerufen werden.
-
Tut dir die Wärme vielleicht nicht gut?
Wo bitte hat hawk dich angegriffen?!?
Er hat schon auf Seite 1 geschrieben, dass er einen JB genutzt hatte und da sind immer noch Reste mit dabei ( bei jedem Sync ) er wollte eben diesen "Datenmüll" wegbekommen.
Das man die Sms mit Itunes sichern kann is klar, aber nicht ausschließlich die Sms und das war der tiefere Sinn 
-
Und wieder ne tolle Aktion von Gameloft.
Aktuell wieder für 79 Cent zu haben sind.
- Fishing Kings :top:
- Blokus
- Blades of Fury
- Terminator die Erlösung
Ifun.de Infos
-
Ja aber bei hawk gings darum, dass er den "Datenmüll" von JB usw loswerden wollte und sich eben nur die Sms sichern und den Rest neumachen wollte