Einfach den Pfad auswählen, einfügen, hochladen und dann unten Mini Ansicht Forum auswählen, Link kopieren und hier einfügen
Die Miniansicht deshalb, weil viele mit dem Handy Online gehen und sonst der Rahmen gesprengt wird ( oder für "langsame" DSL Leitungen )
Beiträge von TeddybaerW
-
-
So hier vielleicht ne alternative.
So ne art Bumper nur günstiger und heut gibts auch nochmal 25 % + Freihauslieferung bei Artktis.Hier mal ein "durchsichtiger+schwarzer" "Bumper" 2er Pack 19,90 Lieferbar ab 12.07
Gibt auch noch mehr Farben

Edit: oder hier in weiß "Bumper" verschnitt mit Folie für vorne und hinten, 19.90 lieferbar ab 15.07
-
Definitiv ja. 2 Tage nach Update dachte ich erst, ist besser geworden, aber jetzt nicht mehr.
Wenn das Handy nur rumliegt, dann ist weniger Verlust als vorher ( oder ich bilds mir ein ) nutzt man das Iphone aber mit allem was dazugehört, gehts viel schneller als mit 3.1.3Vorher musste ich auch mal erst nach 2,5 - 3 Tagen an die Steckdose, jetzt ist immer bei 1,5-2 Tagen Schluss.
ich hoff das wird mit 4.01 auch geändert und nicht nur die Sicherheitslücken für den JB geschlossen ( und natürlich das Netzproblem )Bezüglich Netzproblem, scheint sich jetzt bei meinem 3gs auch zu bewahrheiten
zumindest hab ich an Orten wo ich vorher noch 1-2 Strich hatte jetzt die Meldung "Netzverbindung verloren" -
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Ist ja auch nett von deiner Schwester
Hoffentlich kommt dann mein Gerät diese Woche im Shop an...Ich drück dir die Daumen
sind wohl solche Geräte, bei dennen die Annahme verweigert wurde, also komplett eingeschweißt und neu halt. -
Hmm ok gut nachdem die Sache immer weniger wird ( an Iphones )
Geb ich euch hier die Möglichkeit, dass ihr mit ne PN mit eure Handynummer schickt und ihr werdet dann von einer Telekomhotlinemitarbeiterin ( meine Schwester ) angerufen bezüglich nem Iphone 4.
Statusabfrage usw. Kostet euch kein Geld und wenn ihr vorhabt euren Vertrag zu verlängern oder neu abzuschließen, ruft sie euch an und versucht den schnellstmöglichen Liefertermin für euch zu bekommen ( am besten noch die Woche, je nach Verfügbarkeit ) klar ihr könnt auch einfach so anrufen, aber ich behaupte mal von meiner Schwester, dass die auf Zack ist und echt versucht schnellstmöglich was zu besorgen.Zumindest ist sie schon drauf getrimmt von mir *rofl*
EDIT: ok jetzt macht sie dann Feierabend, morgen hat sie frei ( muss am WE arbeiten ) falls noch Anfragen gewünscht sind, wie geschrieben, einfach die Handynr. per PN an mich, geb die dann alle weiter und übermorgen ( also Mittwoch den 05.07 ) ruft sie euch dann ab 12 wieder an ( Spätschicht )
und nochmal Edit: also Anfragen sind ja viele
allerdings soll ich ausrichten *gg* Sie kann leider die Lieferung der bereits bestellten Iphones nicht beschleunigen, dass ist wieder ne andere Sparte, also bitte berücksichtigen.
Auch Anytime Upgrades geht nicht, nur im T-Mobile Shop
Friends Codes sind leider auch keine verfügbar von ihrere Seite her.Sie kann Neuabschluss machen, Vertragsverlängerungen regulär und übernahme von anderen Anbietern auf T-Mobile.
Unter gewissen Umständen gibts dann auch noch einen Bonus, sei es Anschlussgebührbefreiung oder auch die ersten 1-3 oder 1-6 Monate Grundgebührbefreiung.
Und wieder ein Edit: Ja ich weis nervig *gg*
Aktuell sind keine Iphone 4 mehr im System, wenns wieder welche gibt, mach ich hier ein Update
-
Ja doch doch, die, die bereits Bestellt haben werden jetzt auch abgearbeitet, aber aktuell sind wieder einige eingetroffen. kA wie die Telekom das genau macht, sie hat eben nur von mir mitbekommen, dass viele hier das Teil möglichst schnell haben wollen würde und da hat sie gemeint, frag doch mal

-
Und wiesò?? hier gehts doch um die Beschaffung eines Iphones?? Oder darf hier nur geschrieben werden, wenns um Englang, Frankreich usw geht?
-
Niemand hier, bei dem noch ne VVL ansteht und der gerne ein Iphone 4 hätte? Jetzt wär die Chance ganz legal und direkt über die Telekom eins zu ergattern.
Bis ende der Woche.
Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün. Einfach die Handynummer per PN an mich, die geb ich an meine Schwester weiter und die ruft euch an, mit ihr könnt ihr dann alles weiter ausmachen?!Edit: so VVL und Neuabschluss würde gehen. Wie bekannt nur Iphone 4 in schwarz, bezüglich der größe habe ich jetzt grad keine Infos.
-
Hi zusammen

Also meine Schwester arbeit bei der Telekom, sie ruft mich grad an und meint, dass sie grad wieder welche da hat.Wer also ein Iphone 4 bis Ende der Woche haben möchte, der schreibt mir einfach ne Pn mit Handynr, sie ruft euch dann zurück! Für bereits reservierte geht das wohl nicht bzw würde auf nen Versuch ankommen

Is keine Abzocke oder sonst was! Sie arbeitet wirklich bei der Hotline der Telekom. Alles weitere wie welches Iphone, welcher Tarif usw würdet ihr dann mit ihr am Telefon ausmachen

EDIT: wer zuerst kommt....! Geht halt nur darum, dass da aktuell wieder welche auf Grün stehen, die Versandfertig im Depot liegen.
Wer zweifel hat, der kann auch gerne mal in die VVL stehen, ich dreh hier keine krumen Dinger
ich hab ihr nur erzählt, wieviele hier enttäuscht sind, dass sie solang warten müssen usw.Mfg
-
Oder das hier aus Bambus Vorteil, da ist halt gleich "alles" geschützt, kostet zwar auch mehr als ein Bumper, macht aber meiner Meinung nach auch mehr her.