Beiträge von TeddybaerW

Das feine an dem Iphone ist halt, du gibts es der Oma 80 + in die Hand, nach 1-2 Minuten hat sie den Dreh raus, du gibst es einem Kind 3+ in die Hand, 1-2 Minuten später ist es auch da geschafft!! Unschlagbar natürlich die Fülle an Apps. Mein Dad beispielsweise...."wohhaaa du und deine Apps" :D... letztens hab ich ihm IBook mit Max + Moritz gezeigt...."das is cool, gibts da noch mehr Bücher?"....! Ja ja *ggg*

Betrifft aber nicht alle oder? Wieso hats der eine und der andere nicht? Wenns an der SW liegt, dann sollten ja eigentlich alle das Problem haben oder nicht?

Ich hab grad eben noch ca. 30 Minuten telefoniert und es gab keinen Reboot oder sonst was. Oder ist das nur, wenn man selbst anruft und nicht angerufen wird?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Naja, das Nächste wird bestimmt besser!

Das sag ich mir auch immer :rolleyes: :mad: ( nix gegen dich gell, wegen der Smilys )

EDIT: oh man da les ich deinen Beitrag, schreib auch noch das es mir geht wie dir, grad eben telefoniert, auch so ein komisches Rauschen/Knacken und das Gegenüber hört sich an wien "Roboter" :mad: Das Austauschgerät is grad mal 2 Tage alt, nen Haarriss hats auch schon wieder und der Tausch davor liegt auch erst 2 Wochen her.

Habt ihr auch das Problem, dass Itunes nicht mehr automatisch anfängt zu syncen? Hab ich seit 4.0? Normal hab ichs an Itunes angehängt, es wurde erkannt und gesynct, aktuell muss ichs erst immer nochmal manuell "anschalten" also den Homebutton drücken und erst dann wirds gesynct obwohl Itunes schon lang läuft.

Ähm ne kurze zwischenfrage.
    Ich hab gestern mein 2. Austauschgerät von Apple bekommen und das "defekte" von Ups abholen lassen. Heut seit kurz nach 6 ist es auch schon in Eindhoven und "Out for Delivery", bisher hat sich der Status noch nicht geändert, kann jetzt an Ups liegen oder kA.
    Mach ich mir mal noch keine sorgen.

Grund mal wieder

Ist ein Bild von meinem alten 3g ;) das 3gs, dass ich zu Apple geschickt hab, sah genauso aus, allerdings nicht sooo krass wie bei dem Bild, links und rechts an den Ecken war allerdings das gleiche zu sehen.

Apple is glaub ich aktuell einwenig überfordert *ggg* ich hab beispielsweise keine Auftragsbestätigung per Email bekommen.

Jetzt die frage, Apple nimmt das Gerät, schaut sich die Sache an und wirds auf Garantie laufen lassen ( muss ja sein, weil ansonsten alles anstandtslos war, keine Kratzer oder sonstiges, nur diese Risse/Kerben/Platzer kA wie man das beschreibt ) und dann kommt ja ne Mail vonwegen, wurde erhalten, hoffen Sie sind zufrieden.
    Wenn die Sache jetzt nicht auf Garantie laufen sollte ( mal theoretisch angenommen ) kommt dann auch ne Mitteilung darüber, dass von der KK was abgebucht/einbehalten wurde?! Oder geht das stillschweigend über?

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich hänge in einem "SMS-Ordner" fest und kann nicht mehr auf die restlichen SMS zugreifen. Toller Bug :mad: !

Erscheint eine neue iOS Version funktioniert erst mal gar nix, bis Version x.1 erscheint. Jedes Jahr das gleiche!

Ich hatte sowas ähnliches gestern im Mail Einstellungs bereich. Da wollte es einfach nicht mehr rausgehen.
    Mach mal doppel Tapp auf den Homebutton und schließ mal das Sms App, danach sollte es wieder funktionieren?!