-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
TeddybaerW
Mach es so wie ich es beschrieben habe, nur umgekehrt, ne alte Sim hast du doch bestimmt irgendwo rumliegen.
Schau dir das Foto in diesem Thread mal an.
JJ
Alles anzeigen
:top: ja blöd darf man da nicht sein *looool* super Tipp!! Danke 
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ich habe meine O2 Micro Sim sofort aktiviert, alte weggeschmissen und mir
HIER einen Adapter bestellt bzw 5 für 15 Euro 
Klappt super und in Zukunft braucht man die Dinger wohl öfter mal.
Das is natürlich auch nicht schlecht :top: Danke auch an dich und natürlich auch an ColinC
-
Bezüglich der Microsim, wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Iphone mal zur Reperatur muss? Die Microsims passen ja wahrscheinlich in die meisten Ersatzhandys noch nicht rein?!?
Hab letztens mal nur überflogen, son Adapter war bei Ebay für 14 Euro zu bekommen? Geht das auch günstiger?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
aja ist aber ein Telefon :confused: und bei den tausenden von Apps gibt es nichts für SMS schreiben :confused:
Doch Apps fürs Sms schreiben gibt es jede Menge, welche die Smilies einfügen können, wieder andere haben nen Sms Zeichenzähler drinnen. Ein neues gibts auch ( kenn aber den Namen grad nicht ) mit dem man Gruppensms schreiben soll, für Sendebericht gibts aber nichts.
Steve Jobs heißt da die Hürde
was er nicht will, gibts nicht. Selbst wenn man ein App schreibt, dieses aber nicht in Itunes kommt, pech gehabt, mit JB gehts 
Kasia danke dir 
-
Also kopieren kannst dus schon und dann wirds auch in der "Zwischenablage" gespeichert, sprich lang tappen und dann "einfügen".
Bei nem Neustart ist das dann allerdings weg, bzw wenn man halt was anderes kopiert. Also notiz abspeichern und von da aus dann immer kopieren wird auch gehen, ist allerdings alles sehr umständlich 
Kostet der Sendebericht über dieses kürzel auch nichts oder?
-
Es gibt wieder ein paar gute Gameloft Spiele im Angebot.
79 Cent
The Settlers
Driver :top:
The Oreogon Trail
Tom Clancys Hawk
und
Rayman 2 ( fand ich damals für 5 Euro schon nicht gut, mal sehen obs schon ein Update gab 
iphone-notes.de
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Menschliche Haut wird gelb. Das habe ich mal ausprobiert. Menschen kann man mit Blitz nicht fotografieren.
Ausser man mag die Simpsons
Sorry 
-
Heut gibts viele Tap Tap Spiele für 2,99 Euro.
Lady Gaga, Nirvana, Nine Inch Nails, Kings of Leon usw.
-
@ nicknackname
jepp geht, auf eine Kategorie gehen ( oder nur den Appstore ) und dann ist rechts eine Liste mit den Top Kauf Apps und wenn du weiter runter scrollst, kommt Top Gratis Apps.
Wenn du den Appstore allgemein wählst, werden dir halt nur die besten Gratis Apps von allen Kategorien angezeigt.
@ Schneider, soweit ich weis nein.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ach, wieder im Lande?
Warum verteilst du deine Aussagen nicht in andren Foren?
Du nervst. :mad:
Was geht eigentlich mit dir ab? Fühlst du dich angegriffen, weil Kasia dich in dem ein oder anderen Punkt vielleicht "erkannt" hat? Ist ja unfassbar, dass ist doch hier ein Forum und da darf jeder seine Meinung äußern und solangs nich unter der Gürtellinie mit persönlichem Angriff ist, muss man eben auch mit negativen Stimmen klar kommen. Kasia hat( was ich so bisher verfolgt hab ) nie wirklich jemanden persönlich angegriffen, aber nur weil er Contra Iphone 4 ist wird er gleich total niedergemacht. Jetzt kommt mal wieder runter, es geht doch nur im ein scheiß Handy. Sorry für Offtopic aber langsam nervt dieses Fanboy getue und diese "Angriffe" an Leute die eben nicht Iphone 4 "verrückt" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von tt711
sind 800 € nicht etwas zu viel für das neue IPhone? auch wenn dort eine Karte mit dabei ist...
Na gegen Ebay ein echtes Schnäppchen 
Die sind doch alle doof bei Ebay oder?!? 1200 Euro, da bekommt man schon 2 für....!