Beiträge von TeddybaerW

Und dafür holst du dir dann für kleines Geld bei Ebay nen Microsim Adapter ;)

Besser als die ganze Zeit zu warten! Wenn die Sim nämlich morgen nicht kommt, dann kannst du das ganze WE warten und das würd ich mir nicht antun wollen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das gleiche Problem hatte ich leider auch, hab es 3 mal wiederherstellen müssen, weil ich verschiedene Wege probiert habe, aber mit Einspielen des Backups war alles wieder futsch ...

Einfach als neues iPhone anlegen und wieder neu syncen, soviel ist ja nicht mehr einzurichten sonst ... ;)

Ich hab ja ebenfalls Probleme mit MMS usw aber KEINEN JB drauf, geht ja soweit ich weis noch gar nicht beim 3gs mit 4.0?

Aber Hummer zum Thema, als neues Iphone anlegen, hast du zufällig einen Link oder einen Tipp, wie ich beispielsweise meine Sms sichern kann?!? Einstellungen usw wär ja kein Problem, auch die Spielstände nicht unbedinngt ( wobei es vereinzelt echt doof wäre nochmal von vorne anfangen zu müssen )
    Geht wahrscheinlich nicht ohne JB oder?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Äh, bei mir gibt's den Menüpunkt MMS im Nachrichtenmenü??

Na toll *ggg*

Ich brauch MMS nur 2-3 x im Jahr von daher nicht ganz so tragisch, aber ich find auch in den Netzwerkeinstellungen keinen Punkt wo ich das einrichten könnte.
    Da gibts nur 3G aktivieren, Mobile Daten, Daten Roaming, VPN und Wifi.

Von MMS steht da nichts?!?

keine Ahnung worans liegt..... hab von 3.1.3 geupdatet und dann war nichts mehr da.
    Wenn ich auf Fotos geh und da eines auswähle, konnt man ja bei 3.1.3 per MMS senden drücken, den Punkt gibts auch nicht mehr, als Email, Hintergrund und noch irgendwas.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist doch jetzt ein verdammter Witz oder?

Über das gelbe Display reg ich mich noch nichtmal auf, Fehler können immer passieren. Auch der freie Glasrand mit etwas erhöhter Bruchgefahr stört mich weniger, da Caseuser. Alles kein Ding soweit.

Du bist echt hart im nehmen *looool* das mit dem Gelbstich is mir vorhin auch aufgefallen, bei Spiegel gibts nen Bildervergleich vom 3gs und dem 4g.
    Spiegel Bilderserie

Fehler können passieren? Ich mein das mit dem Display ist ja vom 3g schon bekannt ( 2 Jahre alt ) ich hab aktuell auch ein refurbished 3gs da mit so nem gelbstich, wird auch ausgetauscht, gefällt mir nicht und bei dem Preis.
    kA worans liegt? Irgendwo hab ich gelesen, dass es unterschiedliche Herstellerfirmen gibt, wieso wird dann die gelbfirma nicht rausgenommen?

Und auch das mit dem Rand, ist ja fast das gleiche wie beim 3gs, da war auch eine Seite "höher" und man blieb immer am Chromrand hängen.

Ich finds echt schade das die aus ihren Fehlern nicht lernen, da kommt halt wieder dieser fade beigeschmack, dass es nur um viel profit geht.

Und wegen dem Akkuproblem, hab ich heut auch schonmal angesprochen bezüglich der besseren Laufzeit die sich ja dann aufhebt wenn das Teil ständig auf Netzsuche ist, nachdem ich aber gleich wieder ein "aber....." gelesen hab, hab ichs aufgegeben!

Schanzer? Ingolstadt?
    Ich bin im August auch in Südtirol, wohl eher Bozen als Meran *ggg* hab auch schonmal gefragt ( finds nur grad nicht mehr ) also bei Einführung des 3gs solls wohl in Bozen welche gegeben haben, da gibts wohl so ne Art Mediamarkt oder eben in den Handyläden. Is nur die frage, wie vergriffen die dort sind und ob sie welche ohne Vertrag bzw mit Prepaid verkaufen ;)
    Mir hat man geschrieben, mit einwenig Glück sollte man fündig werden.

Aber die Netzanzeige kannst du indirekt testen.
    Wenn du schreibst, da wo dein 3gs grad noch Netz hat und das 4 nicht mehr, bist du dann trotz "keiner Anzeige" auch noch erreichbar oder kannst telefonieren?!? Oder hast du das schon getestet?
    Weil 3gs kaum Empfang sind 2 Balken Anzeigen, beim 4erer ist kaum Empfang die Anzeige von 0 Balken aber trotzdem kannst du simsen und telefonieren. Denke das meint harlekyn