-
Mal sehen ob ich trotz Iphone 4 ne Antwort bekomm
( wenn ein durchkommen ist )
Hab hier aktuell mein mittlerweile 4. Refurbished, davon aber das 1 3gs refurbished 
Das gute Stück hat jetzt aber nen grausamen Gelbstich, so Retrolike, mein vorheriges hatte bläuliches Licht. Ich finds nicht so toll, um es einigermaßen erträglich zu machen muss die Beleuchtung auf 100%, dann geht der Akku aber direkt in die Knie also keine wirkliche Lösung.
Garantiegrund?
-
belinea
mal erst noch keine Panik
geht ja grad rum, dass es wohl Probleme geben soll und man vorzugsweise mit rechts telefonieren sollte 
Wenn die Problematik tatsächlich nicht Softwaremäßig ist, muss Apple ja reagieren und irgendwas machen. Rückholaktion und ie Refurbishedgeräte auffüllen, sprich dir ein neues geben das gefixt wurde.
Ich würd mal nochn bisschen abwarten, die Reihe musst du noch nicht an den Nagel hängen 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Zum Thema Akku:
Ich nehme mein iPhone morgens um halb 8 vom Netzteil.
Gestern um 17 Uhr war ich dann bei 25%.
Heute habe ich WLan und 3G ausgeschaltet und um 10:30 bin ich bei 99%.
Jetzt habe ich 3G angemacht und werde die nächsten 3 Stunden beobachten.
Dann mache ich zusätzlichen noch WLan an obwohl ich hier keines habe.
Mal schauen was dann 3 Stunden später los ist.
Hoffentlich denke ich dran 
EDIT 1 :
Um 13:30 (3G an) war ich dann bei 80%.
WLan ist jetzt an aber kein Empfang, somit wird im Hintergrund ja weiter gesucht da mit iO4 Wlan ja im Standby auch an bleibt.
Alles anzeigen
Und wie siehts aktuell aus? Mir ist nämlich auch so, als würds besser sein?!? Zumindest hab ich ne längere Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
2. Ich kann (wie auch viele andere deutsche Nutzer) das Problem mit dem Empfang nicht reproduzieren. Natürlich wird der Empfang schwächer wenn man die UMTS Antenne genügend abschirmt....dies ist halt so. Wette mal es ist entweder nur ein Problem bei einer Charge oder halt wieder iPhone/AT&T Netz.
Ja gut aber ich bin gespannt wie sich die Langzeittests auswirken. Ist das Handy in der Hosentasche, wird ja die Antenne auch abgeschirmt und wenn dann das Handy ständig auf ordentlicher Netzsuche ist zwingt doch das ganze sicherlich auch in die Knie. Klar beim 3gs ist das selbe, aber das die Anzeige gleich bis auf fast 0 runter geht is beim 3gs nicht so. Da wird dann auch der größere Akku nichts bringen.
Das ganze natürlich nicht, wenn es sich nicht wie von Apple behauptet wirklich "nur" um ein SW Problem handelt.
-
Re: iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
Auch das passende Video zu dem Bild von sorry nem Spinner ;) nichtmal aktiviert hat er es :-(
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Was für Lösung soll das sein? Das Gerät ist fertig und in Produktion. Sowas kann man nicht mal eben ändern. Erst wieder im nächsten Juni, dann heißts 4S oder 5.
Na ja Lösen kann mans sicherlich irgendwie!! Irgendwas innendrin hinkleben, oder so, scheint ja nur betroffen zu sein wenn man links + rechts alles "zuhält" und auf die Feuchtigkeit der Hände solls ja auch ankommen, also vielleicht gibts dann ne Art "kurzen" über den Rahmen und der soll ja die Antenne sein. Das Stichwort lautet, wie auch beim 3gs... Apple Care Protection Plan, Austausch, Refurbished
bzw aktuell noch wahrscheinlich neugeräte die aber allesamt den gleichen Fehler ( oder auch kein Fehler weil nur eine Verschwörungstheroie
) haben.
Mal abwarten, aber nachdem sich die Forenbeiträge mit solchen Problemen häufen, würd ichs vorerst mal nicht als ...."andere Firmen kaufen Faker"... abtun.
Aber trotzdem mal wieder schade. 600 und mehr Euro für son "Handy" was als revolutionär und what ever angepriesen wird, die Leut hauen sich die Köpfe vorm Applestore ein und dann sowas :flop: na ja aber erstmal abwarten. Da wird sicherlich noch was kommen 
-
Ist denn auch jemand dabei, der heut abend um 12 in Berlin Mitte steht? *ggg*
Berlin Telekom mitte ab 24 Uhr Iphone 4
Wie zuverlässig diese quelle ist?! kA, wer aber vor hat eines zu kaufen und ne halbe std fahren muss, kann ja mal vorbeischauen.
-
dapusher nein die sind inaktiv, nur ausgewählte Apps wie beispielsweise die laufende Ipodapp sind dann noch offen. Die anderen sind geschlossen und nicht mehr aktiv, wird dir nur als "zuletzt besucht" angezeigt 
-
Darf man hier auch maln bisschen was ablassen als nicht "direkt Besteller" ohne das ich gesteinigt werde?
Aber schon den 1 Tag nach Auslieferung gibts das erste Iphone 4 mit Kratzern aufm Cover.
Appletrend.de Kratzer auf dem Iphone 4
Gut kA wie der Besitzer damit umgegangen ist, aber sollte sich das wirklich bestätigen, dass das neue Iphone auch wieder so Kratzerempfindlich ist, wünsch ich mir fürs Iphone 5 was mattes *gg*
-
Gameloft zieht auch mit.
Assassin’s Creed Altair’s Chronicles
Brothers in Arms 2 Global Front
Earthworm Jim
Gangstar! West Coast Hustle
GT Racing – Rennakademie
N.O.V.A Near Orbit Vanguard Alliance
Real Football 2010
Shrek Kart und
UNO
sind auch im Preis gesenkt worden! N.O.V.A kostet aktuell 79 Cent
hab direkt mal zugeschlagen, hat ja vorher irgendwas um die 5 Euro gekostet.
Hab auch noch nen Link gefunden. Das nenn ich mal ne Aktion und nicht den quatsch der erst vorn paar Wochen lief
app kostenlos . de mit direkt Links zu Itunes