Beiträge von TeddybaerW

Ähm kann vielleicht jemand bestätigen, dass "Statistik zurücksetzen" spinnt?
    Also dort, wo angezeigt wird, wieviel kb man versendet hat und wieviel Minuten telefoniert wurden. Ich hab aktuell meine Datenverbindung beim Provider sperren lassen ( über Sinn oder Unsinn jetzt bitte keine Diskussion ) trotzdem wird 1kb angezeigt, gesendet wie empfangen, geh ich dann auf "Statistik zurücksetzen" geht der Zähler von den Minuten und auch den empfangen auf 0, bei gesendet steht immer noch 1kb, schließ ich dann das Menü und starte es irgendwann wieder, steht wieder alles da wie vorher?!?

Achja bezüglich Akkulaufzeit kann ich bisher nur positives berichten. Allerdings weis ich nicht, ob ich beim 3.1.3 mehr gespielt hab oder nicht :D muss ich wohl mal nen besseren Test starten.

Hier mit 3.1.3

und hier aktuell mit 4.0

PS: seit dem letzten Laden bla bla, da hing das Iphone in beiden fällen 2-3 x für 5 Minuten an Itunes ;)

Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Würde es gerne zeigen, aber leider kann ich keines meiner Bilder per Email verschicken.
    Anders würde ich es ja nicht posten können.

Bei einem Sync wir ja die Bildqualität verringert.
    Stelle dir einfach vor du machst das ca 10x mit einem Bild.
    Wenn das iPhone ein Bild kurz laden muss...so in etwa sieht es aus.

Na is doch kein Problem ;)

Nach deiner Beschreibung zufolge, hat man ja einen Eindruck wies aussehen könnte. Na dann hoff ich mal, dass löschen und neu draufsyncen hilft. *daumendrück*

@ Crossbow

ja ist bei mir auch so 199/160. Mit ner Anzeige wie beispielsweise bei SmsHelper oder Bitesms wäre ich auch glücklicher gewesen. Schade :flop:

Oh man ich kack ab!
    Etz reden unsere Herren und Damen Politiker doch tatsächlich über ein Ipad Verbot im Bundestag. Na wenn die sonst keine sorgen haben ist ja alles gut :mad:

Mal wieder ein Beweis mehr dafür, dass dennen einfach viel zu langweilig ist und die überhaupt gar nicht wissen wo die wirklichen Probleme liegen ( ausser natürlich das sie zuwenig Geld haben )

Arktis Blog - Ipad Verbot im Bundestag

Achja der Grund für das Gespräch, ein Politiker hat seine Rede vom Ipad gelesen und nicht vom Blatt. Video gibts im Link oben. Frag ich mich grad, was macht dann unsre Angie mit ihrem Ipad?!? Aufm Klo Zeitung lesen oder?

Wer noch Probleme mit seinem Backup hat und noch dazu einen Mac hat, kann sich ja mal das Programm Juice Phone ansehen. Damit kann man wohl das Backup zerteilen und nur wichtige Sachen rausziehen und somit eben nur das wichtigste zurücksyncen.

Ich habs nicht getestet nur eben gefunden. Wenn jemand was vergleichbares für Windows kennt, immer her damit :)

Starte doch nochmal alles neu. Pc, Iphone und versuchs nochmal.

Evtl auch mit der einfügbaren ipsw Datei?!? Vielleicht gehts dann schneller, zumindest fällt der Download weg. Wieviel GB hast du denn verbraucht?

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Mir ist aufgefallen dass der SMS-Zeichenzähler die Leerzeichen nicht zählt!! Somit ist die Zeichenanzeige ja falsch und nicht brauchbar. Man sieht ja garnicht wieviel Zeichen man tatsächlich verbraucht hat. Bei Überlänge zeigt der Zähler zBsp auch 161/160 an, auch totaler Quatsch! Könnt Ihr das bestätigen?

Ne das leerzeichen wird zwar nicht direkt gezählt aber, beispiel: Hallo du da 20/160 " "j = 22 also das leerzeichen wird erst beim nächsten Buchstaben mitgezählt ;) so bei mir.

Was mir bisher aufgefallen ist, nach dem Update
    - nach neustart hab ich erstmal ne Zeitlang keinen empfang gehabt ( nach 2 x neustarten und ca. 3 Minuten warten hats dann geklappt )

- ich hatte heute schon 2 x die Meldung, keine Netzverbindung manuell auswählen oder so, in den Einstellungen wurde dann die Telekom erstmal nicht angezeigt, ca. 2 Min später war dann Telekom auswählbar und lief dann auch wieder.

. Akkulaufzeit empfinde ich momentan als besser, hab sonst bei ca. 1 Std Nutzung nur noch 50-60 % Akkuleistung gehabt. Aktuell hab 16 Std Standtby und 1Std 6Min Nutzung und noch 87 %

- kann mir jemand sagen wo ich jetzt einstellen kann, dass ich eine MMS verschicke? Ging doch bei der 3er das man es im Menü einstellen konnte und somit im MitteilungsApp ein Foto einfügen konnte, indem man auf die Kamera gedrückt hat?! Die Option gibts nicht mehr und den Menüpunkt in den Einstellungen find ich auch nicht mehr. Oder bin ich zu blind? Ich habs immer ausgeschalten gehabt und nur angemacht wenn ich mal ne MMS verschickt hab ( kommt 4-5 x im Jahr vor *gg* )

- was ist eigentlich in den Einstellungen - Netzwerk - Mobile Daten? War nach dem Update auf "On"

Ansonsten bis jetzt noch nichts, hab auch noch nicht die Zeit gehabt viel rumzuspielen ;) Im großen und ganzen recht nett, wenn sich das mit dem Netzverlust nicht verschlimmert bzw irgendwann weg ist oder nur aktuell irgendwas ist.